Die Suche ergab 174 Treffer

von rockine1
24. August 2013, 19:46
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein Lichtblick
Antworten: 11
Zugriffe: 5319
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Ein Lichtblick

Hallo exit, von mir jedenfalls ein ganz herzliches „Hallo“. Ich weiß nicht, ob Du die letzten Tage hier gelesen hast, aber da war eine ziemliche Umbruch-Stimmung. Einige enorm liebe und hilfreiche Menschen wie papfl, betalbatim, conny, …(jemand vergessen?) haben sich (hoffentlich nur vorläufig!) ver...
von rockine1
19. August 2013, 16:42
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Neues vom "Papfl"
Antworten: 31
Zugriffe: 24112
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Neues vom "Papfl"

Lieber Papfl,

zu Deinem Abschied fällt mir eigentlich nur das da ein: [cray]. Und vor allem ein riesengroßes DANKE für Deine Beiträge!
Mir persönlich haben sie sehr viel gebracht.

Ich wünsche Dir weiterhin alles, alles Gute auf Deinem Weg.

Glg [hi_bye]

Rockine
von rockine1
30. Juli 2013, 12:45
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: GoldenTulip V : Kein Wunder....
Antworten: 163
Zugriffe: 71051
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: GoldenTulip V : Kein Wunder....

Ach, liebe Conny, ich rauf mir überhaupt nicht die Haare! Ich bin sowas von dankbar für Deine Beiträge (das kannst Du Dir gar nicht vorstellen). Die bringen MIR (wie immer) sehr, sehr viel. Wobei ich anmerken muss, dass mein "reales ich" leider (fast) so ätzend ist wie mein "betrunken...
von rockine1
24. Juli 2013, 16:04
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungsberichte WilloTse
Antworten: 343
Zugriffe: 178204
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Erfahrungsberichte WilloTse

Hallo willo, betalbatim und alle, die Themen hier sind ja wirklich mal wieder hoch interessant. Deswegen melde ich mich auch gerne mal wieder zu Wort: Ich kann Dich, betalbatim, nur bestätigen. Sich irgendwelche materiellen Wünsche oder auch Ersatzbefriedigungen zu erfüllen/verschaffen, bringt so gu...
von rockine1
25. Juni 2013, 18:28
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Chinaski`s Tagebuch - Gelöscht und beendet
Antworten: 137
Zugriffe: 60486
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Chinaski`s Tagebuch

Hallo lieber Chinaski, ich hab mich zwar noch nie in Deinem Thread gemeldet, aber ich wollte Dir schon längst sagen, dass ich Deine Beiträge und vor allem Deine Herangehensweise an die ganze Sache einfach spitzenmäßig finde. Genauso muss (oder sollte) es sein und ich bewundere wirklich JEDEN, der vo...
von rockine1
22. Juni 2013, 17:44
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: GoldenTulip V : Kein Wunder....
Antworten: 163
Zugriffe: 71051
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: GoldenTulip V : Kein Wunder....

Hallo liebe Conny, ich wünsch Dir auch ganz viel Erfolg bei Deinem "neuen" 3-Wochen-Projekt. Das wird was [good] ! Lass es Dir gut gehen und ich hoffe lediglich, dass Du HEUTE nicht sowas wie eine Panik(Trink-)Attacke bekommst (wäre aber natürlich sehr verständlich). Ich wünsche Dir alles ...
von rockine1
23. Mai 2013, 17:14
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Der komplette Absturz!!!!
Antworten: 660
Zugriffe: 248725
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Liebe Argentina, das hört sich echt spitzenmäßig an bei Dir. [good] Ich freu mich. Ich glaube, gerade wenn man so besonders schwierige Situationen für sich (wie Du sie in letzter Zeit hattest) ohne Alkohol meistern konnte, dann gibt einem das so einen richtigen Motivationsschub in Richtung Abstinenz...
von rockine1
9. Mai 2013, 11:40
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungsberichte WilloTse
Antworten: 343
Zugriffe: 178204
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Erfahrungsberichte WilloTse

Hi Willo, ich kann Deine Entscheidung gut nachvollziehen und denke, dass Dir auch diese Entscheidung neue Chancen auf einen Ausstieg bieten wird. Und ich möchte Dir als Anregung den Erfahrungsbericht von razow/camprali ans Herz legen, der mir persönlich am allermeisten geholfen hat (ist allerdings u...
von rockine1
9. April 2013, 10:16
Forum: Forum Intern
Thema: Forumssucht......, gibt´s das ???
Antworten: 19
Zugriffe: 14161
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Forumssucht......, gibt´s das ???

Hallo betalbatim, ich hab mir lange überlegt, ob ich was zu dem Thema schreiben soll, denn es beschäftigt mich auch schon seit Monaten. Seit meinem Rückzug ist es bei mir jedenfalls viel besser geworden; ich habe zumindest nicht mehr ständig das Gefühl, dass ich was schreiben „muss“. Habe für mich s...
von rockine1
19. Februar 2013, 09:49
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Lebenszeichen von Chrisi
Antworten: 30
Zugriffe: 16860
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Lebenszeichen von Chrisi

Ja, liebe Conny, das war wirklich unmissverständlich. Dein Beitrag war klasse und ich lese alle Deiner Berichte echt GERNE und kann mir fast immer was für MICH rausziehen. [good] Deswegen beziehe ich sie wohl fälschlicherweise auch gerne auf mich. [blus] Und ICH mache mir eben gerade viele Gedanken ...
von rockine1
18. Februar 2013, 12:21
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Lebenszeichen von Chrisi
Antworten: 30
Zugriffe: 16860
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Lebenszeichen von Chrisi

Hallo liebe Chrisi, ich wollte Dir bestätigen, dass es mir ganz genauso geht mit betrunkenen Leuten. Ich bin mir aber auch sicher, dass das kein Neid ist, weil sie trinken dürfen und ich nicht (dafür bin ich viel zu froh darüber, dass ich nicht mehr trinken muss). Ich muss mir auch nicht mehr die Fr...
von rockine1
7. Februar 2013, 15:48
Forum: Forum Intern
Thema: generationswechsel die 3te, im baclofen forum!
Antworten: 28
Zugriffe: 18057
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: generationswechsel die 3te, im baclofen forum!

Hallo Ihr Lieben, da ich eben erst gelesen habe, was hier abgeht, bleibt mir nichts Anderes übrig, als mich den ganzen Glückwünschen der Anderen anzuschließen. @fets: Ich glaube, das es für Dich bestimmt ziemlich „befreiend“ sein wird, wenn Du nicht mehr für das Forum verantwortlich sein „musst“ und...
von rockine1
4. Februar 2013, 14:38
Forum: Forum Intern
Thema: betalbatim verwarnung
Antworten: 29
Zugriffe: 16133
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: betalbatim verwarnung

Liebe Argentina, schau, schon wieder eine Kleinigkeit falsch verstanden, und schon habe ich das Gefühl, ich MUSS antworten, anstatt es einfach so stehen zu lassen (das ist MEIN Problem!). Auch wenn mir das keiner glaubt (oder glauben kann): Mich triggert NICHTS. Null. Ihr könntet jeden Tag schreiben...
von rockine1
4. Februar 2013, 11:55
Forum: Forum Intern
Thema: betalbatim verwarnung
Antworten: 29
Zugriffe: 16133
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: betalbatim verwarnung

Liebe Argentina, ich schreibe nur EINEN einzigen Bericht, weil Du mich anscheinend ein bisschen vermisst. [hi_bye] Und ich möchte nochmal betonen, dass Ihr mich nicht „vergrault“ habt. Mir ist nur die Sinnlosigkeit meiner Reinsteigerei in die ganze Thematik bewusst geworden. Ich sollte einfach mehr ...
von rockine1
18. Dezember 2012, 08:18
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Auch neu hier und einige Fragen
Antworten: 160
Zugriffe: 71578
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Auch neu hier und einige Fragen

Ich habe mir nochmal viele Gedanken gemacht um mich und das Forum. Und ich war ehrlich gesagt entsetzt über mich selbst, dass ich Dich, Conny, so angegriffen habe. Ich war so mit meinem eigenen Weg beschäftigt, dass mir irgendwo entgangen ist, dass Abstinenz hier im Forum überhaupt nicht mehr das Zi...
von rockine1
16. Dezember 2012, 13:21
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Der Kreis ist eine Spirale
Antworten: 38
Zugriffe: 20687
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der Kreis ist eine Spirale

Tut mir leid, dass ich Dich persönlich angegriffen habe, Conny (das war zu voreilig von mir). Ich finde es einfach immer wieder schade, wenn (gerade Neuankömmlinge) DENKEN könnten, dass sie woanders eventuell besser aufgehoben sein könnten. [blus] Dein Beitrag war wirklich sehr sachlich und realisti...
von rockine1
16. Dezember 2012, 09:11
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Der Kreis ist eine Spirale
Antworten: 38
Zugriffe: 20687
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der Kreis ist eine Spirale

Da MUSS ich mich leider voll und ganz anschließen.

Conny, falls Du es nicht geschnallt hast. Du hast ihr indirekt gesagt, dass wenn sie die Abstinenz sucht, sie in ein anderes Forum gehen soll!

Rockine
von rockine1
14. Dezember 2012, 18:23
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: neu hier
Antworten: 29
Zugriffe: 15845
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: neu hier

Liebes Hexchen, bei mir ist es tatsächlich so, dass es mir nach der langen Zeit ohne Alkohol jetzt total leicht fällt, im Alltag auf ihn zu verzichten. Ich DENKE zwar täglich an ihn, aber nicht mehr in der Form, dass ich ihn will, sondern NUR noch in der Form, dass ich ihn NICHT mehr will. Ich brauc...
von rockine1
14. Dezember 2012, 14:50
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Der Kreis ist eine Spirale
Antworten: 38
Zugriffe: 20687
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der Kreis ist eine Spirale

Nur ganz kurz (da die Anspielung ja auf meinen Fall galt). Mein Weg ist schon längst wieder sonnenklar (war ja Gott sei Dank nur ein GEDANKLICHES Abgleiten), also macht Euch keine Sorgen um mich!

Pragha, Dir möchte ich für SÄMTLICHE Beiträge danken!

Glg

Rockine
von rockine1
12. Dezember 2012, 22:13
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Lebenszeichen von Chrisi
Antworten: 30
Zugriffe: 16860
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Lebenszeichen von Chrisi

Wow, das ist ja krass (wegen der Mutter-Kind-Kur). Gott sei Dank hast Du das nochmal hinbiegen können. Ist schon blöd, wenn man im privaten Bereich mit niemandem drüber reden kann und alles mit sich selbst ausmachen muss. Darum tut mir das Forum auch immer so gut. Ich lese ja wieder jeden Tag hier. ...

Zur erweiterten Suche