Die Suche ergab 12 Treffer

von Cappuccino
3. Oktober 2017, 16:54
Forum: Spaß Ecke
Thema: Lassen Sie mich bitte A U S S C H R E I E N ! ! !
Antworten: 1
Zugriffe: 1962
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Lassen Sie mich bitte A U S S C H R E I E N ! ! !

doppd Super, dass werde ich auch mal sagen, was glaubt ihr wie still dann alle werden [biggrin]
von Cappuccino
3. Oktober 2017, 16:47
Forum: Spaß Ecke
Thema: Ein paar Witze in Ehren...
Antworten: 5
Zugriffe: 2390
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Ein paar Witze in Ehren...

Hi ihr Lieben, ich habe da mal ein paar Witze rausgesucht aus dem Netz die ich gut finde. Vielleicht kann der eine oder andere auch darüber schmunzeln. Der Arzt zum Patienten: "Leider kann ich die Ursache Ihrer Krankheit nicht finden, aber vielleicht liegt es am Alkohol." "Gut, dann k...
von Cappuccino
3. Oktober 2017, 16:24
Forum: Spaß Ecke
Thema: Lebensplanung
Antworten: 1
Zugriffe: 1165
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Lebensplanung

Mit meinen Plänen kann ich Gott nicht mehr zum lachen bringen, er fängt schon beim ersten Satz an zu heulen
von Cappuccino
3. Oktober 2017, 16:03
Forum: Forum Intern
Thema: Vorübergehende Auszeit von DonQuixote
Antworten: 6
Zugriffe: 2075
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Vorübergehende Auszeit von DonQuixote

Na klasse habt ihr im Lotto gewonnen lach... Ist echt nervig so ein Zustand, aber... aber um so schöner habt ihr es danach. Habe dich soeben mit einer privaten Ärzteanfrage zu getextet, oh jehhh wenn ich vorher mal im Forum gelesen hätte. Na ja was sollst, lass dir Zeit mit der Antwort, ist schon OK...
von Cappuccino
29. Mai 2017, 22:52
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Zum ersten Mal Baclofen
Antworten: 150
Zugriffe: 63957
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Zum ersten Mal Baclofen

Du armer, was für ein auf und ab. Heute Mittag noch so froh über deinen guten Zustand und jetzt dass. Da lerne ich schon bevor ich angefangen habe, sehr aufzupassen was die Dosierung angeht. Ist immer so eine Sache mit den Dosierungen, auch bei Psychos. Unter -umständen reagiert auch jede Person and...
von Cappuccino
29. Mai 2017, 14:19
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Bin die neue
Antworten: 12
Zugriffe: 4601
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Bin die neue

Sorry Lucidare dass ich mich erst heute melde!

Danke für deine Nachfrage und nein habe ich noch nicht. Werde es heute, spätestens morgen nachholen.

Sei lieb gegrüßt

Cappuccio
von Cappuccino
29. Mai 2017, 10:46
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Pauli hat jetzt auch mit Baclofen begonnen
Antworten: 41
Zugriffe: 12497
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Pauli hat jetzt auch mit Baclofen begonnen

Hi Pauli, hi -forums Mitglieder, Ich würde mich freuen, und bin sehr daran interessiert wie es dir weiterhin geht. Fragen habe ich viele, auch an alle anderen und nicht nur was Baclofen angeht, sondern wie ihr mit der Problematik Alkoholsucht umgeht. Die Umwelt, was dass alles mit euch gemacht hat u...
von Cappuccino
27. Mai 2017, 18:30
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Bin die neue
Antworten: 12
Zugriffe: 4601
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Bin die neue

@Luphan Danke dir für deine hilfreichen Worte und Tipp´s. Da ich noch sehr uninformiert bin, wie ich bereits berichtet, muss ich mich tatsächlich erst einmal durch informieren. Ich schreibe ganz bewusst nicht kämpfen, denn ein Kampf ist es für mich bei dieser realistischen Hoffnung nicht. Wunder erw...
von Cappuccino
27. Mai 2017, 10:35
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Pauli hat jetzt auch mit Baclofen begonnen
Antworten: 41
Zugriffe: 12497
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Pauli hat jetzt auch mit Baclofen begonnen

@Lucidare

A bissl? Oder a bissl mehr [biggrin]

Einen neugierigen Gruß für diesen Tag :-!?

Cappuccino
von Cappuccino
26. Mai 2017, 23:51
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Pauli hat jetzt auch mit Baclofen begonnen
Antworten: 41
Zugriffe: 12497
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Pauli hat jetzt auch mit Baclofen begonnen

Hi Pauli, erst einmal wünsche ich dir auch viel Erfolg mit dieser Therapie. Zu der Dosierung kann ich mich nicht äußern, da ich selber neu hier bin und von Bac erst durch einen Bericht auf ARTE, der in der letzten Woche lief, gehört. Ich dachte und denke noch immer – zu schön um wahr zu sein - :fdc ...
von Cappuccino
25. Mai 2017, 22:05
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Bin die neue
Antworten: 12
Zugriffe: 4601
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Bin die neue

Danke dir Lucidare, ich danke dir sogar sehr!
Dann ist er schon so alt, habe ich nicht bemerkt. Gut so, so kann ich wieder hoffen, das dies nicht nur eine leerer Wunschgedanke ist.

L.G.
Cappuccino
von Cappuccino
25. Mai 2017, 17:59
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Bin die neue
Antworten: 12
Zugriffe: 4601
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Bin die neue

Hallo ihr lieben, ich freue mich euch hier gefunden zu haben, Dr. Google macht´s möglich doppd Möchte meine Geschichte "kurz" vorstellen und euch mitteilen was mich hier her geführt hat: Letzte Woche habe ich einen Bericht auf ARTE, über eine Studie aus Frankreich, welche Baclofen gegen Al...

Zur erweiterten Suche