Die Suche ergab 3 Treffer

von Wowa
29. Oktober 2016, 00:01
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Baclofen Arzt gesucht um Braunschweig
Antworten: 3
Zugriffe: 2115
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Arzt gesucht um Braunschweig

Hallo ! Wenn der Absturz kommt dann trinke ich 1-1,5 Wochen durch , die Menge ca.1-2 Kasten Bier und 3 Flaschen Schnaps. Ich brauche dann ca. 4-5 Tage bis ich wieder zu mir komme, Erbrechen , Durchfall, Angst Bluthochdruck , Magenbeschwerden, geh Problemen . Bei der Blut kontrolle waren die Leberwer...
von Wowa
28. Oktober 2016, 08:19
Forum: Forum Intern
Thema: Ärzteliste des Forums
Antworten: 37
Zugriffe: 54365
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Ärzteliste des Forums

Hallo ! Wie komme ich an die Namen der Ärzte die in Braunschweig Baclofen verschreiben ?

Gruß

Wowa
von Wowa
28. Oktober 2016, 00:34
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Baclofen Arzt gesucht um Braunschweig
Antworten: 3
Zugriffe: 2115
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Baclofen Arzt gesucht um Braunschweig

Hallo ! Ich binn 40 Jahre alt und alkoholabhängig. Habe schon eine Kur hintermier und war 6 Monate trocken dann der Rückfall. Nach der Kur , Anonyme Alkoholiker, Gesprächstherapie mit eine Sozialpedagogin in einem Suchtzentrum. Das alles hatt mich nervös gemacht und nach den Gesprächen wieder ein gr...

Zur erweiterten Suche