Die Suche ergab 5 Treffer

von EinfachIch
2. November 2016, 20:14
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Auf der Suche nach Baclofen
Antworten: 7
Zugriffe: 3215
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Auf der Suche nach Baclofen

Guten Abend, gestern war ich bei dem von @DonQuixote genannten Arzt. Gespräch war sehr entspannt, Privatrezept wurde ausgestellt. Zwischen der Dosierungsanleitung des Arztes und der hier "empfohlenen" Menge bestehen aber doch "sportliche" Unterschiede..... Meine größte Sorge ist ...
von EinfachIch
23. Oktober 2016, 20:38
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Anna stellt sich vor
Antworten: 356
Zugriffe: 131059
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Anna stellt sich vor

Guten Abend, die letzten Beiträge sprechen mich sehr an! Ich habe die ähnliche Problematik der Leere just in "meinem Vorstellungs-Thread" beschrieben... sie allerdings Automatismus genannt... Seit vielen Jahren bin ich alleinerziehend und krieg alles "gebacken". Vollzeitarbeit, S...
von EinfachIch
23. Oktober 2016, 19:56
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Auf der Suche nach Baclofen
Antworten: 7
Zugriffe: 3215
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Auf der Suche nach Baclofen

Hallo und guten Abend, ich packe es mal hier rein... Der zweite Schritt nach der Anmeldung hier ist getan, mein Termin bei dem von DonQuixote genannten Arzt ist am 01.11. Bevor ich meine Frage in die Runde stelle, noch ein paar ergänzende Sätze zu meiner oben beschriebenen Problematik.... Ich bin vo...
von EinfachIch
15. Oktober 2016, 09:48
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Auf der Suche nach Baclofen
Antworten: 7
Zugriffe: 3215
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Auf der Suche nach Baclofen

Hallo DonQuixote,

vielen Dank!

Ich werde berichten, ohne namentliche Nennung, wie das Gespräch gelaufen ist.
Bin sehr gespannt.

Dir und allen anderen Portalusern ein schönes Wochenende!

Gruß,
Einfach Ich
von EinfachIch
12. Oktober 2016, 20:16
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Auf der Suche nach Baclofen
Antworten: 7
Zugriffe: 3215
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Auf der Suche nach Baclofen

Hallo und guten Abend, nachdem ich hier die ein oder andere Stunde im Gästebereich verbracht und informiert habe, habe ich mich nun angemeldet um eine Adresse zu erhalten, wo ich Baclofen bekomme. Zu mir.... ich bin fast ein halbes Jahrhundert alt und trinke seit meinem 17. Lebensjahr durchgängig. &...

Zur erweiterten Suche