Die Suche ergab 11 Treffer

von MarTina
10. Januar 2017, 09:43
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Anna stellt sich vor
Antworten: 356
Zugriffe: 131493
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Anna stellt sich vor

Hallo Anna, ich bin Tina und werde auch bald 45 ;-) Interessiert habe ich deinen ganzen Bericht inklusiver der Antworten gelesen. Irgendwie war das für mich, als würde ich in einen Spiegel schauen. Mein Verlauf war ähnlich und bisher leider noch nicht erfolgreich. Wie bei dir stellt sich für mich eh...
von MarTina
9. September 2016, 09:36
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Tagebuch
Antworten: 19
Zugriffe: 7887
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Tagebuch

Hallo Zusammen, habe mich eine Weile nicht gemeldet, da ich mich selbst langsam eindosieren wollte. Das hat scheinbar nur mäßig geklappt. Ich hatte zwischendurch starke Nebenwirkungen, üble Müdigkeit und extremer Schwindel, so dass ich die Baclofen Therapie eigentlich schon wieder abbrechen wollte. ...
von MarTina
18. August 2016, 11:29
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Tagebuch
Antworten: 19
Zugriffe: 7887
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Tagebuch

7. Tag Baclofen: 6,25 - 12,5 - 12,5 - 6,25 Alkohol: 0,75 L Wein Craving: Es ging so Sonstiges: bei der einen Flasche Grauburgunder ist es geblieben, das Glas danach weggeschüttet [pardon] Mahlzeit :kst so ein bisschen stolz bin ich dann doch. Das letzte Glas habe ich wirklich weggeschüttet und nicht...
von MarTina
17. August 2016, 21:45
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Tagebuch
Antworten: 19
Zugriffe: 7887
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Tagebuch

Guten Abend in die Runde, Danke Andi, das ist vielleicht wirklich eine gute Idee, die 16 Uhr-Dosis zu erhöhen... Danke "DonQui" für den Hinweis, da brauche ich mir deswegen keine Gedanken machen. Mein Doc hat mir geraten, das Thema auch nicht im Vorfeld der OP publik zu machen, gäbe es kei...
von MarTina
17. August 2016, 15:42
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Tagebuch
Antworten: 19
Zugriffe: 7887
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Tagebuch

6. Tag Baclofen: 6,25 - 12,5 - 12,5 - 6,25 Alkohol: 1,5 L Wein [ireful] Craving: abends ganz, ganz schlimm Sonstiges: am Abend noch eine Sportrunde mit den Rad gedreht Hallo zusammen, hallo Papfl, ich ärgere mich total! Naja, bin ja noch am Anfang und muss GGG [meise] bewahren. Mit der relativ schne...
von MarTina
16. August 2016, 11:51
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Tagebuch
Antworten: 19
Zugriffe: 7887
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Tagebuch

5. Tag Baclofen: 6,25 - 12,5 - 6,25 Alkohol: 0,9 L Wein Craving: abends schlimm Sonstiges: Hallo, der Tag fing eigentlich richtig gut an, am Abend habe ich mich sogar mit einer Freundin getroffen und ihr beim Wein trinken zugesehen, habe mir tatsächlich einen Tee bestellt good . Als ich dann aber zu...
von MarTina
15. August 2016, 09:15
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Tagebuch
Antworten: 19
Zugriffe: 7887
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Tagebuch

Hallo, das Wochenende war ich doch ein bisschen schreibfaul. Naja kann ja auch über beide Tage berichten. 3. Tag Baclofen: 6,25 - 6,25 - 6,25 Alkohol: 0,6 L Wein Craving: mäßig Sonstiges: Kopfschmerzen, leichte Benommenheit Die Morgendosis macht mir gegen Mittag arg zu schaffen, da bin ich dann tota...
von MarTina
13. August 2016, 08:25
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Tagebuch
Antworten: 19
Zugriffe: 7887
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Tagebuch

2. Tag Baclofen: 6,26 - 6,25 - 6,25 Alkohol: 1,2 L Weißwein Craving: setzte 16:30 Uhr ein, wie immer stark am Abend Sonstiges: Kopfschmerzen, Schwindelgefühl, leichte Benommenheit Guten Morgen, ich werde mich wohl in Geduld üben müssen. Nach dem ersten kompletten Einnahmetag merke ich noch keine gro...
von MarTina
12. August 2016, 15:12
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Tagebuch
Antworten: 19
Zugriffe: 7887
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Tagebuch

Hallo Zusammen, im Forum: Mitglieder stellen sich vor, habe ich mich als Neumitglied bereits kurz vorgestellt. Ich habe jetzt den ganzen Erfahrungsbericht von JazzGustl gelesen und bin total begeistert, über den Mut, letztlich den Erfolg und einfach dran zu bleiben und zu berichten. Ich will das jet...
von MarTina
11. August 2016, 19:32
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Der Drang nach Alkoholkonsum am Abend
Antworten: 2
Zugriffe: 1781
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der Drang nach Alkoholkonsum am Abend

Vielen und herzlichen Dank für diese ausführliche Antwort, das ist sehr aufschlussreich und diese Dosierung werde ich ausprobieren. Habe gerade die ersten 6,5 mg genommen... Werde berichten. Wie sieht es eigentlich mit Rauchen aus? Da ist es bei mir genauso wie mit dem Wein, wenn ich abends Wein tri...
von MarTina
11. August 2016, 17:19
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Der Drang nach Alkoholkonsum am Abend
Antworten: 2
Zugriffe: 1781
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Der Drang nach Alkoholkonsum am Abend

Hallo zusammen, ich möchte mich erst einmal vorstellen. Ich bin 44 Jahre, weiblich, Angestellte in einem großen Unternehmen, habe eine erwachsene Tochter. Seit längerem überlege ich schon wie ich meinen Alkoholkonsum, täglich 1 bis 1,5 Flaschen Wein, ausschließlich abends, reduzieren kann und den Ge...

Zur erweiterten Suche