Die Suche ergab 93 Treffer

von Eva
22. Dezember 2015, 20:44
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Eva Bac Erfahrungen
Antworten: 38
Zugriffe: 24281
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Eva Bac Erfahrungen

Liebe Conny! Ich meinte, wie Du richtig vermutet hast, andere Menschen ändern zu wollen. Mein Mann und meine pupertierende Tochter sind eine Nummer für sich puncto egozentrischem und rücksichtslosen Verhalten. Bei einer Pupertierenden sind die Hormone und der wild wuchernde Cortex dafür ausschlaggeb...
von Eva
16. Dezember 2015, 23:03
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Eva Bac Erfahrungen
Antworten: 38
Zugriffe: 24281
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Eva's Erfolgsgeschichte

Grüß Euch! Ich melde mich wieder zurück. Einige von Euch kennen mich ja noch und ich habe mich über bekannte Namen sehr gefreut. Erfolgsgeschichte zurecht: Seit 02.05.2015 nach wie vor keinen Tropfen Alkohol. Mir geht es wirklich blendend. Meine Bacdosis liegt bei 3 x 12,5 mg. Eine Abdosierung veruc...
von Eva
5. August 2015, 08:57
Forum: Sonstiges
Thema: [TIPP] Hinweise zu TV-Sendungen
Antworten: 58
Zugriffe: 40426
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Filmtipp

Grüß Euch!
Ich habe mir im Freilichtkino einen Film über das Resonanzgesetz angeschaut, welches ja immer wieder Gegenstand des Austausches ist. Für mich war er sehr bereichernd.
"Der Film Deines Lebens", ein deutscher Spielfilm von Sebastian Goder.
Liebe Grüße Eva
von Eva
4. August 2015, 17:46
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Der Anfang ist gemacht...
Antworten: 2
Zugriffe: 2003
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der Anfang ist gemacht...

Grüß Dich! Herzliche Gratulation zu Deinem Erfolg und auch von mir ein warmes Willkommen. Ich habe dank Baclofen und auch mit Hilfe dieses Forums, in welchem ein Klima von Freundschaft, Empathie und ein verantwortungsvoller Umgang mit Wissen vorherrscht, mein Leben von Grund auf sehr positiv ändern ...
von Eva
1. August 2015, 16:28
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungsbericht von Mellchen
Antworten: 358
Zugriffe: 160173
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Erfahrungsbericht von Mellchen

Hi Mellchen! Soviel zu mir und Therapeuten! :-) Läuft gar nicht. Und irgendeinen Anteil werde ich daran sicherlich haben. Nur welchen? Ich denke, dass hier das wichtige der Thema der Abgrenzung eine große Rolle spielt, also das "Nein, nicht mit mir" . Du hast doch geschrieben, dass Du woch...
von Eva
31. Juli 2015, 11:05
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungsbericht von Mellchen
Antworten: 358
Zugriffe: 160173
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Erfahrungsbericht von Mellchen

[blus] Grüß Euch! Also da bin ich ganz bei @GoldenTulip. Ich finde es auch absolut respektlos und ich würde mich mit höflichem Feedback sofort verabschieden. Zum Thema Schatten: Natürlich können wir auf Reize, die von unserem Umfeld kommen, nur dann "nichtrelaxed" reagieren, wenn sie in un...
von Eva
31. Juli 2015, 10:47
Forum: Off Topic
Thema: Avaaz
Antworten: 8
Zugriffe: 7494
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Avaaz

Danke für Eure Inputs. Natürlich landet viel Papier im Müll und doch denke ich, dass diese Plattformen wichtig für die gesellschaftliche Bewusstseinsbildung sind. Das viele Themen unter den Fingernägeln brennen zeigt alleine schon das rege Interesse der vielen Menschen, indem sie sich beteiligen. Mi...
von Eva
31. Juli 2015, 10:27
Forum: Off Topic
Thema: Avaaz
Antworten: 8
Zugriffe: 7494
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Avaaz

Guten Morgen Gretikatz!
Ist Nalmefen oder Selincro mit den gleichen Wirkstoffen versehen wie Baclofen? Danke für Deine Antwort.
Liebe Grüße Eva
von Eva
27. Juli 2015, 22:19
Forum: Spaß Ecke
Thema: Der Krampf mit der Zeit
Antworten: 4
Zugriffe: 5150
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der Krampf mit der Zeit

Ja liebe Conny. Ich gehe davon aus, dass wir die Ausnahme von der Regel sind. Mein Mann hat diesen Witz von seinem Beisel mit nach Hause gebracht und er ist ja auch schon weit über 50. Übrigens ich auch, aber nur ein bißchen ... [help].
Gute Nacht. Eva
von Eva
27. Juli 2015, 10:06
Forum: Off Topic
Thema: Avaaz
Antworten: 8
Zugriffe: 7494
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Avaaz

Grüß Euch! Avaaz ruft zu einer Spendenaktion auf, weil die elektronische Infrastruktur erneuert werden muß (42 Millionen werden angeblich zur Zeit per Mail kontaktiert). Ich habe im Netz recheriert und nicht nur Positives über diese Plattform gefunden (das war ja klar, aber wer bzw. was steckt dahin...
von Eva
27. Juli 2015, 08:45
Forum: Spaß Ecke
Thema: Der Krampf mit der Zeit
Antworten: 4
Zugriffe: 5150
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Der Krampf mit der Zeit

Ich kann mich dunkel erinnern, dass DonQ hier mal von einem "gewissen" Altersdurchschnitt gesprochen hat. 20jährige verbringen ja häufig den Abend mit den drei L's, die für Liebe, Lust und Leidenschaft stehen. Und die über 50jährigen aber auch mit den drei L's, nur stehen sie dann für Lese...
von Eva
27. Juli 2015, 08:26
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Die Neue aus Oberbayern
Antworten: 5
Zugriffe: 3269
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Die Neue aus Oberbayern

Guten Morgen Nate! Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :-!?. Ich habe erst heute bemerkt, dass Du erst jüngst zu uns gestoßen bist, sonst wäre meine Antwort gestern nicht so nüchtern ausgefallen. Auch ich habe mit Baclofen die allerbesten Erfahrungen gemacht und mein Leben mit Hilfe...
von Eva
26. Juli 2015, 20:26
Forum: Nebenwirkungen und nachteilige Reaktionen auf Baclofen
Thema: Placebo-Effekt
Antworten: 4
Zugriffe: 4513
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Placebo-Effekt

Hi Nate!
Die 60 % beziehen sich nicht konkret auf Baclofen, sondern auf andere Krankheitsbilder. Ich wollte nur beispielhaft die psychische Einstellungskomponente für unseren Bereich thematisierten. Liebe Grüsse Eva
von Eva
26. Juli 2015, 19:12
Forum: Nebenwirkungen und nachteilige Reaktionen auf Baclofen
Thema: Placebo-Effekt
Antworten: 4
Zugriffe: 4513
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Placebo-Effekt

Grüß Euch! Ich möchte die Nebenwirkungen von Baclofen keineswegs verharmlosen. Ich habe ja selbst gesehen, was mit mir passiert ist, als ich 10 mg Bac mit 25 mg Bac verwechselt habe. Und doch möchte ich Folgendes zur Diskussion stellen: Yvonne Nestoriuc, eine Diplom-Psychologien und Psychotherapeuti...
von Eva
24. Juli 2015, 20:02
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Eva Bac Erfahrungen
Antworten: 38
Zugriffe: 24281
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Eva Bac Erfahrungen

Grüß Dich Mellchen! Danke für Deine lieben Worte, ich habe mich von Herzen darüber gefreut und lächle noch immer [hi_bye] . Ich kann Dir bezüglich der Resonanzgesetze folgende Literatur empfehlen: Das Gesetz der Polarität Das Bewusstseinsfeld Das Gesetz der Anziehung Schattenarbeit Die Bücher, DVD's...
von Eva
19. Juli 2015, 20:47
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Eva Bac Erfahrungen
Antworten: 38
Zugriffe: 24281
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Eva Bac Erfahrungen

Grüß Euch alle Miteinander! Mein Urlaub in Spanien geht dem Ende zu und er war einer der Schönsten meines Lebens. Ich denke wehmütig an die vielen verplemperten Stunden, welche ich mit Suff und seinen Nachwirkungen vergeudet habe. Das einzig Gute an meiner Alkoholkarriere ist die Tatsache, dass ich ...
von Eva
11. Juli 2015, 22:47
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu und neugierig - Ärzteliste
Antworten: 17
Zugriffe: 14101
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Neu und neugierig - Ärzteliste

Hi Choklat! Auch ich habe im letzten Jahr alles umgekrempelt. Na ja, dreiviertel davon mit ziemlichen Abstürzen dazwischen ... Aber das war vor der Baclofen Zeit und meinem Kontakt zu diesem Forum. Zum Umkrempeln gehörte sowohl der Wohn- und Gartenbereich als auch das soziale Umfeld. Was sich alles ...
von Eva
11. Juli 2015, 12:37
Forum: Dr. Ameisen - Relevante Informationen - Baclofen News
Thema: Neue Studie: Verträglichkeit von hoch dosiertem Baclofen
Antworten: 18
Zugriffe: 18545
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Neue Studie: Verträglichkeit von hoch dosiertem Baclofen

Grüß Euch alle Miteinander! Erstmals herzlichen Dank an DonQ für die "Mörderarbeit", von der wir alle sehr profitieren. Ich denke, dass die Nebenwirkungen von Baclofen sehr ernst zu nehmen sind aber die Konsequenzen doch sehr differenziert zu betrachten sind. Ich vertrage Baclofen sehr gut...
von Eva
9. Juli 2015, 16:24
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Neustart
Antworten: 86
Zugriffe: 47556
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Neustart

Hi Mary! Kannst Du Dir nicht ein paar Tage frei nehmen und beispielsweise in die Natur gehen? Mir hat das ganz toll geholfen. Als ich vor ca. 6 Wochen die "eheliche Beziehung" zu meinem Mann beendet habe und am Morgen ohne Energie, einsam und depressiv, aufgewacht bin hat mich ein guter Fr...
von Eva
7. Juli 2015, 18:57
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu und neugierig - Ärzteliste
Antworten: 17
Zugriffe: 14101
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Neu und neugierig - Ärzteliste

Hi Choklat! Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich bin überzeugt,dass Baclofen Dir aufgrund deines Trinkmusters und vor allem Deiner Einstellng wegen sehr rasch helfen wird. Ich kann mich in Deiner Lebensgeschichte sehr gut wiederfinden, Wein statt Bier ist nicht der große Unterschied. Ich trinke se...

Zur erweiterten Suche