Die Suche ergab 60 Treffer

von JazzGustl
2. August 2016, 11:55
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: JazzGustls Real Book
Antworten: 121
Zugriffe: 67082
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: JazzGustls Real Book

Liebe Papfl, WilloTse und DonQuixote, Ihr Retter meines Lebens, meiner Musik und meines Selbstbewusstseins. Liebe Brüder und Schwestern im Weingeiste, verehrtes Publikum! Ich hatte vor langer Zeit versprochen, mich gelegentlich zu melden und möchte das hier und heute mal einlösen. Ich habe nach mein...
von JazzGustl
25. Oktober 2015, 18:28
Forum: Was sonst noch bewegt
Thema: Quo vadis Baclofen- Therapie vs. Alkoholmissbrauch
Antworten: 142
Zugriffe: 76693
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Quo vadis Baclofen- Therapie vs. Alkoholmissbrauch

Verehrtes Publikum, sagt mal, spinnt denn Ihr?? Baclofen rettet Leben! Nicht alle, aber viele. Foren der Fraktion, man müsse ja nur wollen, gibt es nun bei Gott genug, und wer Ibogain oder LSD oder sonstwelche "Medikamente" vom "Apotheker" hinter'm Hauptbahnhof testen will, der k...
von JazzGustl
17. Juni 2015, 12:00
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: JazzGustls Real Book
Antworten: 121
Zugriffe: 67082
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: JazzGustls Real Book

Leute, jetzt melde ich mich doch früher wieder, als gedacht. Bitte, wer immer ein Problem mit seinem Alkoholkonsum hat und das nicht von allein abstellen kann, probiert diesen Weg mit Baclofen! Probiert es, gebt dieser Behandlung eine Chance! Wenn Eure Ärzte da nicht dranwollen, bearbeitet sie! Was ...
von JazzGustl
11. Juni 2015, 13:48
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Baclofino, ein neuer Versuch!
Antworten: 123
Zugriffe: 55109
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofino, ein neuer Versuch!

Mensch baclofino. Das tut so weh, das zu lesen. Ich reite gerade die Welle und Du hängst im Keller und siehst kein Licht. Ich kenne Dein Leben nicht und ich habe keine Ahnung, was bei Dir läuft, nicht läuft oder schief läuft. Aber ich möchte Dir Mut machen. Ich bin mir ganz sicher, dass es in jedem ...
von JazzGustl
11. Juni 2015, 13:39
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: JazzGustls Real Book
Antworten: 121
Zugriffe: 67082
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: JazzGustls Real Book

Hallo liebe Leute, kurzer Zwischenstand von mir: beruflich entwickelt sich gerade alles zum Besten. Vertrag für die Elternzeit in einem durchaus respektablen Orchester für die kommende Spielzeit steht. Feste Bezahlung, ich weiß gar nicht mehr, wie sich sowas anfühlt. [biggrin] Damit nicht genug: ich...
von JazzGustl
26. Mai 2015, 13:12
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: JazzGustls Real Book
Antworten: 121
Zugriffe: 67082
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: JazzGustls Real Book

Liebes Publikum! Ich dachte, ich melde mich mal wieder. [smile] Mir geht es phantastisch! Es ist völlig unglaublich. Die Saufeskapade am 10. Mai war die bisher letzte. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass da jetzt irgendwas "drückt", das in den nächsten Tagen wieder zu ändern. [dance] [dan...
von JazzGustl
18. Mai 2015, 12:58
Forum: Dr. Ameisen - Relevante Informationen - Baclofen News
Thema: Resultate der klinischen Studie BACLAD nun veröffentlicht
Antworten: 39
Zugriffe: 83029
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Resultate der klinischen Studie BACLAD nun veröffentlicht

Hi hundert! Du brauchst Dich nicht rauszuhalten...im Gegenteil...Deine Einwürfe haben ja maßgeblich zur Klärung des Sachverhalts beigetragen Ich möchte Dir auch danken für Deine Rückfragen. Wenn es solche Unsicherheiten gibt, dann müssen sie auch angesprochen werden. Und ich finde die Antworten, die...
von JazzGustl
13. Mai 2015, 08:14
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: JazzGustls Real Book
Antworten: 121
Zugriffe: 67082
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: JazzGustls Real Book

Papfl hat geschrieben: Also hab' ich angefangen, die "Krankheit" zu studieren, um zumindest mir selbst das Gegenteil zu beweisen bzw. für mich eine Erklärung zu finden.

Und verballerst Deine Freizeit damit, den anderen Betroffenen auch noch zu helfen.

Danke dafür, Mann! [good]

Gustl
von JazzGustl
12. Mai 2015, 19:26
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: JazzGustls Real Book
Antworten: 121
Zugriffe: 67082
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: JazzGustls Real Book

Hi Papfl! Mensch Gustl, Du bist so vielseitig...Musik, Mathe, Astrophysik...da steckt doch jede Menge Potential. Kann es sein, dass da gelegentlich "nur" eine starke Hand fehlt, die das rauskitzelt und sagt: "Mach mal...!" Und vor allem: "Bleib dann auch dran :wink: "? ...
von JazzGustl
12. Mai 2015, 16:02
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: JazzGustls Real Book
Antworten: 121
Zugriffe: 67082
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: JazzGustls Real Book

Hi Leute. Hallo Jazz (ich hoffe, der Nick ist auch ok für Dich, aber Gustl klingt für mich so nach Kleingartenverein...), [lol] Na, klar doch. Ich heiße wirklich auch nicht KleingartenGustl, der Gustavteil meines Nicks hat eine ganz andere Geschichte. Geht es darum, sich abzugrenzen? Geht es darum, ...
von JazzGustl
11. Mai 2015, 09:40
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: JazzGustls Real Book
Antworten: 121
Zugriffe: 67082
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: JazzGustls Real Book

Hallo zusammen! die gute Nachricht ist: die Behandlung greift, ganz klar, keine Diskussion. Ich bin zehn Tage am Stück abstinent und denke nichtmal darüber nach, das ist schon sensationell, das gab es noch nie. Ich habe in dieser Zeit keinerlei Verlangen nach Alkohol, keine Lust drauf und wie gesagt...
von JazzGustl
5. Mai 2015, 16:47
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: andi 2.0
Antworten: 178
Zugriffe: 94834
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: andi 2.0

Hi Andi, ich bin ja nun auch Frischling, aber wenn ich Dich so lese, würde ich sagen, dass Du mit Deiner Dosis noch zu weit unten bist. Wenn Du das Zeugs verträgst, dosiere nach Plan weiter auf. Es funzt wirklich, trau Dich! Das haut Dir nicht das Glas aus der Hand. Aber Du denkst an vier von fünf T...
von JazzGustl
5. Mai 2015, 16:39
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: JazzGustls Real Book
Antworten: 121
Zugriffe: 67082
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: JazzGustls Real Book

Hi Papfl, danke! Ich wollte eigentlich unter Dein gestriges Posting noch einen Kommentar schreiben, Hatte ich fast mit gerechnet. [mocking] Und mir überlegt, ob ich meinen Saufplan überhaupt posten soll. Andererseits gehören solche Überlegungen eben auch dazu, also warum nicht schreiben. Aber danke ...
von JazzGustl
5. Mai 2015, 08:49
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: JazzGustls Real Book
Antworten: 121
Zugriffe: 67082
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: JazzGustls Real Book

Tja, Leute, erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Was für eine Nacht... Ich bin dann gestern abend mit dem Fahrrad zu unserem Star Wars Treff gefahren (ich mache wieder ein bisschen mehr Sport seit zwei Wochen, daher Fahrrad). Als ich ankam, hatte ich natürlich einen Riesendurst. Da schie...
von JazzGustl
4. Mai 2015, 18:57
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: JazzGustls Real Book
Antworten: 121
Zugriffe: 67082
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: JazzGustls Real Book

Ja, liebe Leute, Craving hab ich im Grunde keins mehr, seit 125mg/d. Das ist abgefrühstückt, wie es im Moment aussieht. Nehmen tu ich jetzt 150 mg/d, dabei werde ich wohl erstmal bleiben, wenn sich nichts ändert. Meine Ärztin hat sich bereit erklärt, bis 270 mg/d mitzugehen, falls nötig. Danke nochm...
von JazzGustl
29. April 2015, 07:42
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: JazzGustls Real Book
Antworten: 121
Zugriffe: 67082
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: JazzGustls Real Book

Hi Papfl, vielen Dank für Dein Mitdenken! Alternativ kannst Du natürlich auch so weitermachen wie bisher und versuchen, die Abstinenzphasen "auszudehnen". Das ist der Ansatz, den ich erstmal weiter verfolge. Täglich konsumreduziert zu trinken kann ich mir zwar prinzipiell vorstellen, aber ...
von JazzGustl
28. April 2015, 10:14
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: JazzGustls Real Book
Antworten: 121
Zugriffe: 67082
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: JazzGustls Real Book

So, da bin ich wieder. Ich habe mir vorgenommen, nicht mehr täglich zu schreiben. Ich schwanke noch zu sehr zwischen "himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt". Letzte Woche war einfach Mist. Ich hatte, wann war es?, irgendwann nach drei Litern Bier die Bremse reingehauen, das hat auch funkti...
von JazzGustl
24. April 2015, 11:59
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: JazzGustls Real Book
Antworten: 121
Zugriffe: 67082
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: JazzGustls Real Book

Hey, Leute.
Heut ists wieder ein bisschen besser.
Danke für Eure Tipps, ich melde mich nächste Woche wieder ausführlicher.
Gustl
von JazzGustl
23. April 2015, 12:33
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: JazzGustls Real Book
Antworten: 121
Zugriffe: 67082
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: JazzGustls Real Book

Hi Leute, kurzer Zwischenstand von mir, ohne Tabelle. Im Moment läufts gar nicht rund, die letzten Tage seit Samstag bedeuteten täglichen Konsum und Depris, Depris, Depris. Ich sitze hier rum, komme mit mir selbst nicht klar, habe auf nichts Bock und würde mir am liebsten die Decke über den Kopf zie...
von JazzGustl
21. April 2015, 17:21
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: andi 2.0
Antworten: 178
Zugriffe: 94834
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: andi 2.0

Hey Andi,
ich bin auch neu in dieser ganzen Baclofensache, aber mach mal weiter, ok? Das Feeling ändert sich mit den Dosierungen und stress Dich nicht.
Ich lese Dich, Comrade.
Gustl

Zur erweiterten Suche