Die Suche ergab 7 Treffer

von Wuppi001
16. Februar 2013, 14:38
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Persönlicher Austausch
Antworten: 2
Zugriffe: 2902
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Persönlicher Austausch

Wofür Gratitude ?
von Wuppi001
16. Februar 2013, 08:50
Forum: Nebenwirkungen und nachteilige Reaktionen auf Baclofen
Thema: Nebenwirkungen
Antworten: 4
Zugriffe: 5524
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Nebenwirkungen

Guten Morgen Don Quixote, Vielen Dank für Deine Antwort und Deine eigens für mich Durchgeführte Recherche ! Heute morgen waren die Beschwerden verschwunden . Ich habe leider sehr viel mit Körpersensationen zu kämpfen ( Angst- und Panikstörungen ) . Dieses Thema hat auch den Alk in mein Leben gebrach...
von Wuppi001
16. Februar 2013, 01:01
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Persönlicher Austausch
Antworten: 2
Zugriffe: 2902
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Persönlicher Austausch

Hallo zusammen, ich bin seit gut drei Wochen in Behandlung mit Baclofen . Seit diesem Zeitpunkt beschäftige ich mich sehr intensiv mit dem Thema. Je länger ich mich damit auseinandersetze umso mehr Fragen tauchen auf. Ich komme aus Wuppertal und suche Interessierte die Lust haben sich bei einem pers...
von Wuppi001
15. Februar 2013, 15:24
Forum: Nebenwirkungen und nachteilige Reaktionen auf Baclofen
Thema: Nebenwirkungen
Antworten: 4
Zugriffe: 5524
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Nebenwirkungen

Hallo zusammen . Ich bin jetzt seit gut 3 Wochen in Behandlung mit Baclofen. Ich bin mit der bisherigen Entwicklung sehr zufrieden . Ich habe eine Frage zu evt. NW . Ich habe seit ca 2 Tagen starke Schmerzen im Bereich Brustkorb , Brustbein , die bis in den Hals ausstrahlen. Es fühlt sich an, als ob...
von Wuppi001
4. Februar 2013, 19:15
Forum: Baclofen erste Schritte
Thema: Erfahrungsbericht und Leitfaden franz. Ärzte / Therapeuten
Antworten: 36
Zugriffe: 89627
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Erfahrungsbericht und Leitfaden franz. Ärzte / Therapeuten

Hallo DonQuixote, Ich bin neu hier und stehe ganz am Anfang meiner Behandlung mit Baclofen . Im Moment habe ich noch Orientierungsschwierigkeiten und versuche möglichst viel an verwertbaren Informationen zu sammeln. Dabei bin ich auf o. g. Beitrag von Dir gestoßen . Herzlichen Dank für Deine Mühe un...
von Wuppi001
1. Februar 2013, 13:45
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 2107
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Vorstellung

Hallo Argentina,

Vielen Dank für Deine Antwort.

Ich werde meinen weiteren Verlauf ins Forum stellen und freue mich auf jede Form des Austausch.

Viele Grüsse

Wuppi001
von Wuppi001
31. Januar 2013, 21:35
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 2107
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Vorstellung

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und seid heute im Forum angemeldet. Ich möchte kurz meine Geschichte erzählen und bin sehr an Austausch , Meinungen und Gedanken interessiert : Ich bin Ende 40 und leide seit meiner Kindheit unter starker abendlicher Unruhe und einem extremen Wiederstand ins Bett zu ...

Zur erweiterten Suche