Die Suche ergab 50 Treffer

von KeinSieger
25. Juli 2016, 17:14
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: "KeinSieger" ist ein Siegertyp
Antworten: 2
Zugriffe: 1331
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

"KeinSieger" ist ein Siegertyp

Guten Tag, ich ,war vor einiger Zeit im "Vorgängerforum" angemeldet. Erfahrungen mit Baclofen habe ich seit ca. 2013, eine reguläre Verschreibung von einer Ärztin erst seit circa einem Jahr. Meine Situation hat sich dadurch unglaublich verbessert... Ich bin mir sicher, dass ich da bei Gele...
von KeinSieger
17. April 2015, 07:22
Forum: Dr. Ameisen - Relevante Informationen - Baclofen News
Thema: Resultate der klinischen Studie BACLAD nun veröffentlicht
Antworten: 39
Zugriffe: 82931
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Resultate der klinischen Studie BACLAD nun veröffentlicht

Klasse, dass es hier endlich Informationen von der Charite gibt. Auch irgendwie spannend sowas zu lesen, wenn man weiß, dass man da zumindest selbst irgendwie in den Zahlen drin steckt. Ich habe vor einiger Zeit eine Entgiftung über die Charite gemacht und dort dann auch an der Studie teilgenommen. ...
von KeinSieger
3. Januar 2014, 12:06
Forum: Forum Intern
Thema: Neu: Das Forum bei google+
Antworten: 9
Zugriffe: 6242
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Neu: Das Forum bei google+

Mit etwas Aufwand sieht man von den ganzen Games und sonstigen Benachrichtungen auf Facebook nicht viel, aber man muss sich halt schon etwas damit beschäftigen. Kurz nach der Anmeldung bei Google+ zu sagen, dass es dort viel besser ist, ist natürlich auch leicht gesagt. Der "Lärm" kommt ja...
von KeinSieger
23. Juni 2013, 10:07
Forum: Fragen und Antworten zu Baclofen und Alkohol
Thema: Arzt für Baclofen in Berlin
Antworten: 9
Zugriffe: 6950
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Ärzteliste des Forums

Okay, das kann ich dann auch halbwegs nachvollziehen. Die Art und Weise wie die "Quelle verkündet" und wie der "heilige Gral" geschützt wird, kommt bei mir auch etwas merkwürdig an. Aber gut, ich erkläre mir das damit, dass da wohl jemand lange auf der Suche nach einer Quelle war...
von KeinSieger
22. Juni 2013, 07:50
Forum: Fragen und Antworten zu Baclofen und Alkohol
Thema: Arzt für Baclofen in Berlin
Antworten: 9
Zugriffe: 6950
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Ärzteliste des Forums

Keine Ahnung wieso der Nutzer nun ein Troll sein soll. Wir haben uns vor einiger Zeit zum Thema Ärzte in Berlin und so weiter per PN ausgetauscht. Worauf stützt sich die Vermutung, wenn ich fragen darf?
von KeinSieger
8. Juni 2013, 10:38
Forum: Forum Intern
Thema: Forums erweiterungs- der gedanke
Antworten: 9
Zugriffe: 5730
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Forums erweiterungs- der gedanke

Ich finde ja, dass das Forum schon Raum für Diskussionen abseits von Baclofen findet. Es scheint wohl eher an den dazugehörigen Beiträgen und dem Diskussionswillen zu fehlen. Als "Teilzeit-Psychonaut", der zwar den Konsum von Alkohol zur Zeit eingestellt hat, aber dadurch nicht immer 100% ...
von KeinSieger
27. Mai 2013, 17:21
Forum: Fragen und Antworten zu Baclofen und Alkohol
Thema: Bezugsquellen Baclofen
Antworten: 21
Zugriffe: 23708
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Bezugsquellen Baclofen

Wenn es so einen Mediziner in Berlin gibt, wüsste ich das auch gerne. Unglaublich, dass sich das hier so schwierig gestaltet.
von KeinSieger
27. Mai 2013, 17:03
Forum: Alltags-Tipps zu Baclofen und Alkohol
Thema: Baclofen und Ausdauersport
Antworten: 9
Zugriffe: 7021
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen und Ausdauersport

Hallo Rog, ich habe mit Baclofen und Ausdauersport letztes Jahr "zum Beginn" meiner Selbstbehandlung ähnliche Erlebnisse gehabt. Es war fantastisch. Irgendwann hat sich dann entweder ein Gewöhnungseffekt eingespielt oder die Reaktionen sich normalisiert. So oder so: Runner's High ist fanta...
von KeinSieger
1. April 2013, 11:33
Forum: Spaß Ecke
Thema: Vergleichbarkeit von Aids-Medikamenten und Baclofen
Antworten: 16
Zugriffe: 9730
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: GABA A & B-Rezeptoren

P.S. und im übrigen, wurde hier die existenz von hiv in keinster weise geläugnet. Worum es dir geht ist mir leider nicht klar, wenn du nur ein Video verlinkst. Ich beziehe mich daher auf das Video. Jetzt wo du "jährlichen Neudefinitionen" ansprichst: Das CDC hat die Definition von AIDS 19...
von KeinSieger
1. April 2013, 08:14
Forum: Spaß Ecke
Thema: Vergleichbarkeit von Aids-Medikamenten und Baclofen
Antworten: 16
Zugriffe: 9730
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: GABA A & B-Rezeptoren

lass mich etwas ausholen, es ist genauso wie mit aids... http://www.youtube.com/watch?v=VzJ_J7e8dM4 sollte man gesehen haben. Das ist jetzt kein eingängiges Video, aber der Eintrag geht auf die gängigen Punkte von (euch) Aids-Leugnern ein. Das wird dich nun vermutlich nicht zufriedenstellen, aber s...
von KeinSieger
26. März 2013, 08:50
Forum: Andere Medikamente und Heilmethoden
Thema: Kaffee könnte Leber vor Alkoholschäden schützen
Antworten: 2
Zugriffe: 2987
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Kaffee könnte Leber vor Alkoholschäden schützen

Bei einer meiner Entgiftungen wurde das Thema sogar von einem Mediziner im privaten Gespräch angesprochen. Dabei ging es um meine zwar erhöhten Leberwerte, die aber im Verhältnis zur Trinkdauer und Intensität "gut" waren. Eine der ersten Fragen war, ob ich viel Kaffee trinke. Diese Frage k...
von KeinSieger
21. März 2013, 11:00
Forum: Fragen und Antworten zu Baclofen und Alkohol
Thema: Wer liefert rezeptlos in die Schweiz?
Antworten: 10
Zugriffe: 8796
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Wer liefert mit Rezept in die Schweiz?

hallo... kleine anmerkung am rande: das awd-generika kommt im glass, lose gefüllt mit 100 pillen, das ratiopharm-generika in 10er blister-streifen. letzteres lässt sich imho besser dosieren, da man sich die tagesdosis auf dem streifen markieren kann. ist aber eine sache der persönlichen vorlieben. ...
von KeinSieger
19. März 2013, 15:13
Forum: Forum Intern
Thema: BB-Code-Befehlsliste
Antworten: 4
Zugriffe: 4020
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: BB-Code-Befehlsliste

Code: Alles auswählen

[url=http://www.beispielseite.de]Beispielbeschreibung[/url]

wird zu
Beispielbeschreibung
von KeinSieger
14. März 2013, 19:07
Forum: Alltags-Tipps zu Baclofen und Alkohol
Thema: ACHTUNG - Lioresal/Baclofen Österreich
Antworten: 17
Zugriffe: 17106
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: ACHTUNG - Lioresal/Baclofen Österreich

Ob das wohl der Grund ist wieso ein gewisser Shop in Andalusien auch "geplündert" scheint?

Gibt's in Österreich keine Generika von anderen Herstellern, die verfügbar sind?

Danke für den Hinweis auf alle Fälle.
von KeinSieger
12. März 2013, 08:09
Forum: Forum Intern
Thema: generationswechsel die 3te, im baclofen forum!
Antworten: 28
Zugriffe: 17979
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: generationswechsel die 3te, im baclofen forum!

Bisher kam von dem Nutzer in der Tat noch nichts "zum Thema" selbst. Im ersten Beitrag wurde sogar gesagt, dass eine Beteiligung am Forum sowieso nicht gewünscht ist. Insofern könnte man sich fragen, welche Funktion denn der Nutzer hier im Forum erfüllt, wenn er sich schon um die Funktion ...
von KeinSieger
4. März 2013, 06:38
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Berichte von P4T3R (früher Baclofen Tagebuch)
Antworten: 297
Zugriffe: 122615
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Also P4T3R, um uns solltest du dir in dem Zusammenhang die wenigsten Sorgen machen. Oder besser: gar keine. Du bist wichtig! Ich behaupte einfach mal, dass du hier niemanden enttäuscht hast. Klar, wir haben uns mit und für dich gefreut, aber wer wenn nicht wir wüsste, wie das mit dem Alkohol halt so...
von KeinSieger
2. März 2013, 06:34
Forum: Sonstiges
Thema: Buch "Das Ende meiner Sucht" Schnäppchen!
Antworten: 7
Zugriffe: 4580
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Buch "Das Ende meiner Sucht" Schnäppchen!

Ah super, vielen Dank für die Information! Da kann man nur hoffen, dass die Händler online auch bald ihre Datenbanken entsprechend anpassen. Für viele existiert ja leider nur noch genau das, was sie "bei Amazon" finden. Ich nehme mich da nicht aus, denn der Gedanke das Buch anhand der ISBN...
von KeinSieger
27. Februar 2013, 11:01
Forum: Sonstiges
Thema: Buch "Das Ende meiner Sucht" Schnäppchen!
Antworten: 7
Zugriffe: 4580
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Buch "Das Ende meiner Sucht" Schnäppchen!

... und ich dachte die Tage schon, dass das Exemplar bei Medimops teuer wäre!

http://www.medimops.de/Buecher/Politik- ... ml?v=nd1-1
von KeinSieger
23. Februar 2013, 11:26
Forum: Off Topic
Thema: Grüner Tee: Der Zauberstoff
Antworten: 28
Zugriffe: 15844
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Grüner Tee: Der Zauberstoff

Ich dachte einer der interessantesten Stoffe aus dem grünen Tee ist das Theanine. Das hatte ich zumindest die Tage bei meinen Recherchen gefunden. Das gibt's als Extrakt u.a. bei Biovea. Ich informiere mich da gerade noch etwas weiter und werde da dann wohl mal eine Bestellung aufgeben. Ich kann ja ...
von KeinSieger
23. Februar 2013, 11:15
Forum: Forum Intern
Thema: Fehler beim absenden von Beiträgen
Antworten: 28
Zugriffe: 13766
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Fehler beim absenden von Beiträgen

Oh sorry, das heißt etwas anders... "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden" http://s3.amazonaws.com/awesome_screenshot/1623476?AWSAccessKeyId=0R7FMW7AXRVCYMAPTPR2&Expires=1361615090&Signature=wU0Os1Ld6vS%2FRC719wwI8nUUGoY%3D GoldenTulip: Ich kenne das nur aus einem anderen For...

Zur erweiterten Suche