Die Suche ergab 371 Treffer

von Rettungsflugsaurier
12. März 2014, 20:01
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Rettis' Erfahrungsbericht
Antworten: 188
Zugriffe: 76152
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Rettis' Erfahrungsbericht

Ich möchte jetzt hier doch noch was schreiben, was ich eigentlich zurückhalten wollte. Hatte sogar überlegt, es bei Conny [hi_bye] zu schreiben, aber am Ende ist es eben meine Erfahrung. Ich habe letztes Jahr im September jemanden hier aufgenommen, der bei seiner Freundin rusgeschmissen wurde. Mir w...
von Rettungsflugsaurier
12. März 2014, 12:55
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Conny 3.0
Antworten: 176
Zugriffe: 74977
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Conny 3.0

Wird mann dich verleugnen, weil du bist wie du bist?
Wahre Künstler werden erst lange nach Ihrem Ableben entdeckt. Sorry Tulpe [biggrin]
von Rettungsflugsaurier
10. März 2014, 21:16
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Meine Erfahrungen
Antworten: 93
Zugriffe: 37984
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Meine Erfahrungen

Nein Don,

verschweigen ist nie besser. Aber wie schon der Eröffner gesgt hat - es gehört hier nicht hin (Sorry von meiner Seite!)
Können gerne an anderer Stelle weiter diskutieren.

LG
R.
von Rettungsflugsaurier
10. März 2014, 19:20
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Meine Erfahrungen
Antworten: 93
Zugriffe: 37984
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Meine Erfahrungen

Hi Don, der Verweis auf den Todesfall oben geht mE gar nicht. Du stellst das dann zwar in relation, trotzdem ist das mE zu heftig. Das ist als wenn man den Leuten in Guatenamo sagt ihr seid selbst schuld, wenn ihr das hier nicht überlebt. Jeder von uns hat sich mehr oder weniger bewusst in eine Such...
von Rettungsflugsaurier
10. März 2014, 16:18
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Meine Erfahrungen
Antworten: 93
Zugriffe: 37984
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Meine Erfahrungen

Ich hab mit Bac aufgehört. Im vergleich zu dem, was du von Alk bekommst sind die NW bei BAC schlicht lächerlich. Erst recht wenn du vorsichtig anfängst (Wichtig!). Wenn du natürlich von 0 auf 250mg gehst und die dann mit nem Long-Island Icetea per Stohhalm gurgelst kanns übel enden [wacko] . Versuch...
von Rettungsflugsaurier
10. März 2014, 12:42
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Meine Erfahrungen
Antworten: 93
Zugriffe: 37984
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Meine Erfahrungen

Bei vernünftiger Dosierung (siehe Erste Schritte bzw. Fragen & Antworten) würde ich mir da keinerlei Sorgen machen. Wirst nur ggf. die erste Zeit sehr schläfrig sein.
von Rettungsflugsaurier
9. März 2014, 19:52
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Neustart (?)!!!(?)!!!
Antworten: 306
Zugriffe: 121432
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Neustart (?)!!!(?)!!!

Suse hat geschrieben:Natürlich bin ich weder stark, noch, erfolgreich, noch selbstbewusst, noch schön.


Doch Suse,
Du bist all das und noch viel mehr. [hi_bye]
von Rettungsflugsaurier
9. März 2014, 19:41
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Conny 3.0
Antworten: 176
Zugriffe: 74977
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Conny 3.0

Hallo meine Tulpe! wo ich nun schon mal hier war, hab ich natürlich auch in den jeweiligen Berichten der Mir bekannten/lieben gestöbert. So auch bei dir. Ich hab das Gefühl, das du sehr viel richtig machst, die aber am Ende entweder Entschlossenheit oder einfach der nötige Antrieb bzw. Mut fehlt. Du...
von Rettungsflugsaurier
9. März 2014, 17:20
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Rettis' Erfahrungsbericht
Antworten: 188
Zugriffe: 76152
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Rettis' Erfahrungsbericht

Danke Conny [hi_bye] bin selbst einfach nur froh. Die erste Zeit war schon schwer. Irgendwann stellte sich dann erst ne gewisse Gleichgültigkeit ein - hab den Alk nicht wirklich vermisst, war aber auch rcht lustlos und meist zuhause. Dann irgendwann hatte ich auch wieder Spass am Ausgehen etc. und a...
von Rettungsflugsaurier
9. März 2014, 12:41
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Rettis' Erfahrungsbericht
Antworten: 188
Zugriffe: 76152
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Rettis' Erfahrungsbericht

Hallo Liebe Mitstreiter... nach nun doch ziemlich langer Zeit will ich mal wieder was schreiben hier. Ich habe das Forum die letzten Monate weitgehend gemieden und denke, das war auch gut so. Irgendwann so im Oktober 2013 hatte ich mal einen recht üblen Rückfall. War kurz vor Klinik... UND hab mir d...
von Rettungsflugsaurier
13. Juni 2013, 18:25
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Kurz vor meinem 50sten...
Antworten: 3
Zugriffe: 3914
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Kurz vor meinem 50sten...

Moin & willkommen hier.

ist ja schon soweit alles beantwortet.
Ich kann den Doc Hasen empfehlen gleich bei BHF Holstenstraße. Nett, unkomplizierter Kerl und kann sicher auch bei den anderen Bereichen (Depris...) helfen.

Steht in der Ärzteliste. Sonst PM

LG
Retti
von Rettungsflugsaurier
11. Juni 2013, 21:17
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 2708
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Kurze Vorstellung

Hallo beisammen Les gerade den Thread hier und muss sagen - bei mir ist es eher gegenteilig. Wenn etwas kompliziert ist und somit meine volle Aufmerksamkeit fordert, dann blühe ich eher auf und steifer mich da rein. Dann gibt es gar keinen Gedanken an Alk. Der kommt eher, wenn ich (wie so oft) eher ...
von Rettungsflugsaurier
6. Juni 2013, 19:09
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Weinteufels Erfahrungen
Antworten: 41
Zugriffe: 23497
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Weinteufels Erfahrungen

[shok] Ich habs ja gesagt... Der Weinteufel schafft sich selber ab [unknown]
Weiterhin alles Gute! [biggrin]
von Rettungsflugsaurier
6. Juni 2013, 07:16
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Zurück zum Ich - ein Weg mit 2 Alternativen
Antworten: 67
Zugriffe: 41175
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Zurück zum Ich - ein Weg mit 2 Alternativen

Moin, ok - soweit verstanden. Aber wenn du das ganze für dich als "Party" oder "Event" verbuchst, dann wirkt es für mich, als willst du rechtfertigen bzw. verharmlosen (auch dir selbst gegenüber). Ich glaub, hier machst du einen entscheidenden Fehler. Versuch doch mal, der Sache ...
von Rettungsflugsaurier
5. Juni 2013, 22:40
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Zurück zum Ich - ein Weg mit 2 Alternativen
Antworten: 67
Zugriffe: 41175
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Zurück zum Ich - ein Weg mit 2 Alternativen

Tach,

Versteh ich das richtig, Du sitzt also jedes WE zuhause und lötest dir den Kanal mit Vodka zu und deine nüchterne Freundin schaut zu? Das nennst Du dann "Party" oder "Event" und machst hier sone Welle?
[unknown] [wacko]
von Rettungsflugsaurier
3. Juni 2013, 20:50
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Rettis' Erfahrungsbericht
Antworten: 188
Zugriffe: 76152
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Rettis' Erfahrungsbericht

wie jetzt?!? ich soll hier auch mal was schreiben?!? [biggrin] Na gut. Mir gehts eigentlich soweit ganz gut. Hatte ja Bac ganz abgesetzt und dabei bin ich auch geblieben. Alk ist eher moderat im Moment, obwohl ich zugeben muss, das mich der Streit vor 2 Wochen doch gewaltig getriggert hat - inkl. mi...
von Rettungsflugsaurier
2. Juni 2013, 19:36
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: GoldenTulip V : Kein Wunder....
Antworten: 163
Zugriffe: 71057
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: GoldenTulip V : Kein Wunder....

Hallo tulpe, Rückfall nach 10 Jahren? Ist es nicht viel naheliegender, das in diesem Fall die betroffene Person einfach zum 2. Mal in die Falle getapt ist? Die Märchen von "Ein Bier nach 10Jahren (echter) Abstinenz - und du bist sofort wieder drauf" glaub ich keine Sekunde. Funktioniert sc...
von Rettungsflugsaurier
2. Juni 2013, 19:14
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Rettis' Erfahrungsbericht
Antworten: 188
Zugriffe: 76152
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Rettis' Erfahrungsbericht

Oha,

ein paar Tage nicht da und schon "verkommt" mein Thread zur Plauderecke [biggrin]
Ich finds gut so, also weitermachen!

LG
Retti
von Rettungsflugsaurier
28. Mai 2013, 20:48
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Rettis' Erfahrungsbericht
Antworten: 188
Zugriffe: 76152
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Rettis' Erfahrungsbericht

Na dann frag mal den Don wer hier agiert und wer reagiert hat. Ich bin zugegebenermassen ausgeflippt und sicher auch über die Strenge geschlagen, weil DU hier zunächst meinen Realname gepostet hattest.

Soweit,
Retti
von Rettungsflugsaurier
19. Mai 2013, 23:08
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Rettis' Erfahrungsbericht
Antworten: 188
Zugriffe: 76152
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Rettis' Erfahrungsbericht

Moin Gemeinde.

Mal nen Nachtrag - Ich hab nun seit 1ner Woche komplett abgesetzt und seit etwa 3 Tagen bin ich dauermüde und könnte durgehend pennen! Weiss nicht, wie weit das mit BAC zu tun hat, aber der Verdacht liegt natürlich nah.

Hat jemand ähnliche Erfahrung kurz nach absetzen?

LG
Retti

Zur erweiterten Suche