Schock!

Wir haben auch was zu lachen [yahoo]
Benutzeravatar

Thread-Starter
DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Schock!

Beitragvon DonQuixote » 26. Dezember 2013, 23:39

Schock [shok]

Heute Abend stand urplötzlich der Weihnachtsmann in DonQuixotes Stube, eigentlich mit zwei Tagen Verspätung. Mitgebracht hatte er nichts, hatte noch nicht mal einen Sack dabei, der Esel. Redete nur wirres Zeug, verqualmte die Bude und nahm sich ohne zu fragen zwei Bier. Nachdem er die getrunken hatte, stapfte er grußlos wieder in die Nacht, wo er herkam. Der Spuk hat keine zehn Minuten gedauert, zum Glück waren keine Kinder zugegen. Geistesgegenwärtig machte ich noch ein Foto. Der Typ ist nicht ganz koscher, wenn Ihr mich fragt [unknown]

Bild

Benutzeravatar

agnesl
Beiträge: 117
Registriert: 31. Dezember 2012, 18:44
Danksagung erhalten: 7 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Schock!

Beitragvon agnesl » 28. Dezember 2013, 12:31

hey DonQ

das kannst aber laut schreien.........schock pur der Kerl!!!!

doch du..du..dududu....wie konnt er nur die 2 Bier in deinem Kühlschrank finden???? [whistle]

das ist aber mal echt gut dass er die gesoffen hat. [wacko]

schön wenn wir bei allem den Humor nicht verlieren.
schöne Grüsse
Agnesl

Benutzeravatar

antibalancetistischen
Beiträge: 2
Registriert: 7. August 2015, 21:14
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Schock!

Beitragvon antibalancetistischen » 8. August 2015, 00:33

[biggrin] [wacko] :skl :kl :fdc :vgn :-!? [blum] Hallo, heute, war bei mir der Weihnachtsmann.


Zurück zu „Spaß Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast