Qualifikation zur WM 2018

Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Benutzeravatar

Thread-Starter
Papfl
Beiträge: 2509
Registriert: 28. Juli 2012, 14:25
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Qualifikation zur WM 2018

Beitragvon Papfl » 25. Juli 2015, 19:21

Die Gruppen für die WM-Qualifikation 2018 wurden gerade ausgelost:

Gruppe A
Holland, Frankreich, Schweden, Bulgarien, Weißrussland, Luxemburg

Gruppe B
Portugal, Schweiz, Ungarn, Färöer, Lettland, Andorra

Gruppe C
Deutschland, Tschechien, Nordirland, Norwegen, Aserbaidschan, San Marino

Gruppe D
Wales, Österreich, Serbien, Irland, Moldawien, Georgien

Gruppe E
Rumänien, Dänemark, Polen, Montenegro, Armenien, Kasachstan

Gruppe F
England, Slowakei, Schottland, Slowenien, Litauen, Malta

Gruppe G
Spanien, Italien, Albanien, Israel, Mazedonien, Liechtenstein

Gruppe H
Belgien, Bosnien, Griechenland, Estland, Zypern

Gruppe I
Kroatien, Island, Ukraine, Türkei, Finnland
Ist für unsere Jungs machbar, würde ich mal sagen... Bild

Papfl
„Der Hori­zont vie­ler Men­schen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nen­nen sie dann ihren Stand­punkt."
Albert Ein­stein (1879 - 1955)

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Qualifikation zur WM 2018

Beitragvon DonQuixote » 25. Juli 2015, 19:52

Hi Papfl

Danke für diese höchst aktuelle Übersicht :kl .

Papf(ußbal)l hat geschrieben:Ist für unsere Jungs machbar, würde ich mal sagen... Bild

Aber nur mit so ein paar gelangweilten Kopfstößchen kommt Ihr da halt auch nicht entscheidend voran.
Geschweige denn vor's gegnerische Tor ...
Meint jedenfalls DonQuixote Bild

Benutzeravatar

Thread-Starter
Papfl
Beiträge: 2509
Registriert: 28. Juli 2012, 14:25
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Qualifikation zur WM 2018

Beitragvon Papfl » 25. Juli 2015, 20:21

DonQuixote hat geschrieben:Aber nur mit so ein paar gelangweilten Kopfstößchen kommt Ihr da auch nicht entscheidend voran.
Geschweige denn vor's gegnerische Tor ...

Aber so...

Bild

Papfl
„Der Hori­zont vie­ler Men­schen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nen­nen sie dann ihren Stand­punkt."
Albert Ein­stein (1879 - 1955)

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Qualifikation zur WM 2018

Beitragvon DonQuixote » 25. Juli 2015, 20:42

Hi Papfl

Ja, so sieht das doch schon mal VIEL besser aus! Noch etwas zum Qualifikations-Modus: Die neun (europäischen) Gruppensieger qualifizieren sich direkt für die WM, während die acht besten Gruppenzweiten sich anschließend im November 2017 in Barrage-Begegnungen dann noch um die letzten vier (europäischen) Plätze duellieren. Da hat es die Schweiz in der Gruppe B eigentlich gar nicht so schlecht getroffen :grbl .

DonQuixote

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Qualifikation zur WM 2018

Beitragvon DonQuixote » 25. Juli 2015, 20:58

Hi, ich bin es nochmal

DonQuixote hat geschrieben:Da hat es die Schweiz in der Gruppe B eigentlich gar nicht so schlecht getroffen :grbl .

Da fragt man sich dann halt auch, wie z.B. die Gruppen D oder E oder die Mördergruppe G zustande kamen. Aber das ist jetzt auch egal, es muss sowieso erst mal alles auf’n Platz :fdc .

DonQuixote


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast