Hallo Leute, bin neu hier

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
Benutzeravatar

Thread-Starter
bonsai51
Beiträge: 2
Registriert: 3. März 2013, 15:50
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Hallo Leute, bin neu hier

Beitragvon bonsai51 » 3. März 2013, 17:06

Ich wünsche euch allen einen guten Tag.
Mein Name ist Bonsai51, Bonsai, weil ich kein Riese bin, und 51 ist mein Alter.

Zunächst einmal finde ich es toll, dass es dieses Forum gibt.
Ich bin Baclofen-Neuling, habe es erst diese Woche bekommen, bin derzeit bei 10 bzw. 20 mg pro Tag, und es geht mir recht gut damit.
Vor allem bin ich nicht mehr so "fieberhaft" unterwegs wie vorher, das ist für mich schon mal viel Wert.

Zu meiner derzeitigen Situation, wobei ich nicht pienzen möchte, aber einfach sagen will, wie es mir geht.
Mein Leben lief die letzten 3 Jahre sehr unrund, und im Moment sind es so viele Baustellen, dass in letzter Zeit das Gefühl "alles zuviel" überhand genommen hat, gleichzeitig dazu auch mein Alkoholkonsum.
Meine Frau beschloss vor 1,5 Jahren, sich anderswo und ohne mich selbst zu verwirklichen, Scheidung läuft, ich blieb in einem viel zu großen gemieteten Haus mit Riesengarten allein zurück, finde seit geraumer Zeit keine neue Wohnung, da ich eine katzenfreundliche Bleibe brauche mit Auslauf (meine 2 Katzen sind Freigänger), ich habe eine Mutter mit beginnender Demenz, ich leide immer wieder an Depressionen, im Job (ich bin selbständig) wechselt es zwischen Auftragslage gleich Null und völliger unterbezahlter Überarbeitung, ich arbeite zu Hause, habe daher wenig soziale Kontakte tagsüber, meine Freunde sind weiter weg, da ich vor 7 Jahren wegen der Heirat umgezogen bin, und ich leide an Angst- und Panikattacken beim Autofahren, was meine Mobilität relativ einschränkt.
Das wäre es im Groben.