generationswechsel die 3te, im baclofen forum!

Interne Angelegenheiten, Technisches rund um das Forum
Benutzeravatar

DQA (Administrator)
Beiträge: 207
Registriert: 7. Februar 2013, 19:05
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: generationswechsel die 3te, im baclofen forum!

Beitragvon DQA (Administrator) » 28. Februar 2013, 07:42

Hi @all

Ich bin einfach nur happy, wie das Forum grad läuft! Und es gibt so viele Personen, denen ich dafür meinen ausdrücklichen Dank aussprechen sollte, müsste, könnte. Dann werde ich aber den Nichtgenannten ungerecht *grübel* Ach was soll’s, ich mach’s einfach mal streng nach Erich Fritz Emil Mielke und liebe Euch alle, danke allen!

Mit Augenzwinkern, DonQuixote-Admin
Ich bin KEINE Signatur! Ich mache hier unten einfach nur sauber ... :sauber ...

Benutzeravatar

Chinaski
Beiträge: 1434
Registriert: 29. November 2012, 15:17
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 368 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: generationswechsel die 3te, im baclofen forum!

Beitragvon Chinaski » 28. Februar 2013, 08:06

x
Zuletzt geändert von Chinaski am 21. Juni 2014, 12:54, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar

Findus
Beiträge: 83
Registriert: 30. September 2011, 14:06
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: generationswechsel die 3te, im baclofen forum!

Beitragvon Findus » 28. Februar 2013, 09:38

Tja, vor der Liebe ist selbst der Baclofenforist nicht sicher:

„Ich liebe – Ich liebe doch alle – alle Menschen – Na ich liebe doch – Ich setzte mich doch dafür ein!", E.Mielke, 13.11.89.

Oder in der englischen Übersetzung von Michael "Noseoff" Jackson: "I love you all, bye!"
Freiheit beginnt, wo Sucht endet

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: generationswechsel die 3te, im baclofen forum!

Beitragvon DonQuixote » 28. Februar 2013, 10:19

Hi Chinaski

Chinaski hat geschrieben:Vielen Dank Genosse

Da läuft es mir doch heiß und kalt den Rücken runter.

Ich (Schweizer) lebte von 1993 bis 2005 im „Osten“, zunächst in Sachsen (Riesa), danach in Ost-Berlin. Mein aller-aller-bester Kumpel, exakt in meinem Alter, war vor der Wende „Polit-Offizier“ (Major), mein Fluglehrer (PPL-A) war MIG-Pilot und -Ausbilder, Geschwaderkommandant, Oberst der DDR-Luftstreitkräfte. Zu unserer Clique, die sich mindestens ein Mal wöchentlich traf, gehörte auch ein bekennendes ehemaliges Mitglied der HVA, andere schwiegen sich aus, und ich wollte gar nicht wissen, wer sie sind oder waren. Damals jedenfalls waren alle stramme PDS-Wähler, und ich mittendrin, als Schweizer „Kapitalist“. Es war, vielleicht nicht für sie, aber für mich, eine wunderbare Zeit, ich habe sehr viel von ihnen lernen dürfen, positives, und vor allem kritisches analytisches Denken. So Vieles haben sie mir beigebracht. Ich ihnen vielleicht auch, dass man in der Schweiz z.B. immer die FTP wählen sollte und in Deutschland auch. Nicht wegen derer aktueller Politik, aber aus Prinzip. Ich bin da eben etwas altmodisch. [mocking]

DonQuixote

Benutzeravatar

delle54
Beiträge: 47
Registriert: 18. Februar 2012, 00:11
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: generationswechsel die 3te, im baclofen forum!

Beitragvon delle54 » 12. März 2013, 06:57

Ich gehe mal davon aus, dass der Provider in den U.S.A weiterhin anonym bleibt und Don hier nur als Alibi ohne Ahnung vorgeschoben wird.

Na dann viel Erfolg Don [biggrin]

Benutzeravatar

Chinaski
Beiträge: 1434
Registriert: 29. November 2012, 15:17
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 368 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: generationswechsel die 3te, im baclofen forum!

Beitragvon Chinaski » 12. März 2013, 07:31

x
Zuletzt geändert von Chinaski am 21. Juni 2014, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

KeinSieger
Beiträge: 53
Registriert: 23. Oktober 2012, 17:42
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: generationswechsel die 3te, im baclofen forum!

Beitragvon KeinSieger » 12. März 2013, 08:09

Bisher kam von dem Nutzer in der Tat noch nichts "zum Thema" selbst. Im ersten Beitrag wurde sogar gesagt, dass eine Beteiligung am Forum sowieso nicht gewünscht ist. Insofern könnte man sich fragen, welche Funktion denn der Nutzer hier im Forum erfüllt, wenn er sich schon um die Funktion des Admins Gedanken macht. Könnte man, muss man aber natürlich nicht... [biggrin]

Benutzeravatar

shadok
Beiträge: 73
Registriert: 11. Januar 2013, 10:05
Wohnort: hochparterre...
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: generationswechsel die 3te, im baclofen forum!

Beitragvon shadok » 12. März 2013, 08:29

ersatzschlauch hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass der Provider in den U.S.A weiterhin anonym bleibt und Don hier nur als Alibi ohne Ahnung vorgeschoben wird.

Na dann viel Erfolg Don [biggrin]


troll dich!

Benutzeravatar

DQA (Administrator)
Beiträge: 207
Registriert: 7. Februar 2013, 19:05
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: generationswechsel die 3te, im baclofen forum!

Beitragvon DQA (Administrator) » 12. März 2013, 11:37

ersatzschlauch hat geschrieben:Na dann viel Erfolg Don [biggrin]

Ich danke Dir.
Ich bin KEINE Signatur! Ich mache hier unten einfach nur sauber ... :sauber ...


Zurück zu „Forum Intern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste