Persönlicher Austausch

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
Benutzeravatar

Thread-Starter
Wuppi001
Beiträge: 7
Registriert: 30. Januar 2013, 13:21
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Persönlicher Austausch

Beitragvon Wuppi001 » 16. Februar 2013, 01:01

Hallo zusammen,

ich bin seit gut drei Wochen in Behandlung mit Baclofen . Seit diesem Zeitpunkt beschäftige ich mich sehr intensiv mit dem Thema. Je länger ich mich damit auseinandersetze umso mehr Fragen tauchen auf.

Ich komme aus Wuppertal und suche Interessierte die Lust haben sich bei einem persönlichen kennenlernen über alles rund um dieses Thema auszutauschen .

Teilt jemand aus der Region dieses Interesse ?

Benutzeravatar

Thread-Starter
Wuppi001
Beiträge: 7
Registriert: 30. Januar 2013, 13:21
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Persönlicher Austausch

Beitragvon Wuppi001 » 16. Februar 2013, 14:38

Wofür Gratitude ?

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Persönlicher Austausch

Beitragvon DonQuixote » 17. Februar 2013, 12:41

Hallo Wuppi

Wuppi hat geschrieben:Wofür Gratitude ?

Das ist zwar keine anonyme, aber immerhin eine wortlose Möglichkeit des „Dankeschöns“ unseres Forums. Mein „Dankeschön“ hast Du wegen Deines Vorstoßes erhalten. Es wird wahrscheinlich wenig Resonanz geben, nichtsdestotrotz ein nochmaliges DANKESCHÖN für Deinen ernstgemeinten Versuch. Wenn Jemand ein „Dankeschön“ im Forum erhält, geht automatisch eine Mail mit dem Betreff „Thanks for the message“ oder so ähnlich an den Bedankten raus. Das hat Dich vielleicht irritiert.

DonQuixote.


Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste