Bezugsquelle Norxshop

Benutzeravatar

Thread-Starter
cortex
Beiträge: 17
Registriert: 27. August 2012, 11:26
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Bezugsquelle Norxshop

Beitragvon cortex » 5. Januar 2013, 12:57

Hallo Zusammen,

ich bin im Netz immer wieder auf der Suche nach alternativen Anbietern von Baclofen u.o. Generikas.
Mir ist auf Dauer Andalusienshop bzw. der Nachfolger zu teuer.

Hat von Euch jemand schon Erfahrung mit dem Shop?
http://www.norxshop.com/advanced_search_result.html?keywords=baclofen

Dort wird das Produkt Miorel angeboten, allerdings nur zu 10mg.
Eine 50 Stk. Packung kostet 11,Euro, wenn man gleich 5x50 nimmt zahlt man 49,50

Mir ist allerdings nicht klar, von welchem Land die verschickt werden...

Wenn jemand Erfahrung hat, würde ich mich über eine Antwort freuen. Ansonsten würde ich mal recherchieren und eine kleinere Menge bestellen.

Beste Grüße Florian

Benutzeravatar

KeinSieger
Beiträge: 53
Registriert: 23. Oktober 2012, 17:42
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Bezugsquelle Norxshop

Beitragvon KeinSieger » 6. Januar 2013, 09:39

Eine schnelle Suche mit Google hat einen Bericht ausgespuckt, der auf Thailand als Versandstandpunkt schließen lässt.

Ich habe von denen bisher noch nie etwas gehört und vor einiger Zeit echt in den Tiefen des Netzes nach alternativen Bezugsquellen gesucht. Vielleicht einfach mal testweise eine Packung bestellen und abwarten, ob es läuft?

Ich fände 10mg für mich auch etwas unhandlich von der notwendigen Menge her, daher werde ich mich da zurückhalten.

Danke dir aber für das Teilen hier. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen Nutzer.

Benutzeravatar

interrupted
Beiträge: 57
Registriert: 21. August 2011, 23:40
Danksagung erhalten: 7 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Bezugsquelle Norxshop

Beitragvon interrupted » 6. Januar 2013, 11:14

Wenn Spanien zu teuer ist, solltest du über einen Arzt nachdenken. Durch den Wegfall der 10€ pro Arztbesuch tut es auch nicht mehr wirklich weh wenn man mehrere durchprobiern muss.

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Bezugsquelle Norxshop

Beitragvon DonQuixote » 6. Januar 2013, 11:57

Spanien IST teuer. Eigentlich ZU teuer. Wenn man viel einnehmen muss, geht das ganz schön ins Geld. Dafür ist der Shop absolut verlässlich und „sauber“. Es GIBT verlässliche und günstigere Shops. Ob Norxshop dazugehört kann ich nicht sagen.

Benutzeravatar

Thread-Starter
cortex
Beiträge: 17
Registriert: 27. August 2012, 11:26
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Bezugsquelle Norxshop

Beitragvon cortex » 7. Januar 2013, 20:48

interrupted hat geschrieben:Wenn Spanien zu teuer ist, solltest du über einen Arzt nachdenken. Durch den Wegfall der 10€ pro Arztbesuch tut es auch nicht mehr wirklich weh wenn man mehrere durchprobiern muss.


ich habe sogar schon einen arzt gefunden. wir haben uns damals auf eine dosierung von 3x 25mg geeinigt, damals hatte mir das auch fast gereicht. allerdings bin ich erst vollständig rückfallfrei, seitdem ich so 6-8x 25mg nehme. Die zusätzlichen habe ich immer aus spanien geholt. Ich werde wieder einen Termin mit meinem Arzt ausmachen, wo ich ihm von meiner höheren dosierung berichte, aber auf so einen Termin kann ich bis zu 2 monate warten. und ich weiß nicht, ob er da zustimmen wird.

Benutzeravatar

Thread-Starter
cortex
Beiträge: 17
Registriert: 27. August 2012, 11:26
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Bezugsquelle Norxshop

Beitragvon cortex » 7. Januar 2013, 20:51

DonQuixote hat geschrieben:Spanien IST teuer. Eigentlich ZU teuer. Wenn man viel einnehmen muss, geht das ganz schön ins Geld. Dafür ist der Shop absolut verlässlich und „sauber“. Es GIBT verlässliche und günstigere Shops. Ob Norxshop dazugehört kann ich nicht sagen.


bin mir immer noch nicht sicher, ob ich Norxshop testen sollte.

Pro: etwas günstiger umgerechnet als die 25mg aus spanien

Contra: Medis aus Thailand könnten eher im Zoll hängen bleiben, die Befürchtung habe ich bei Sendung innerhalb der EU eigtl. nicht


Zurück zu „Fragen und Antworten zu Baclofen und Alkohol“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste