Sooo viel Mist gebaut, am schlimmsten für meinen Sohn....

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
Benutzeravatar

Thread-Starter
saeufermuddi
Beiträge: 17
Registriert: 27. November 2012, 10:35
Wohnort: nähe München
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Sooo viel Mist gebaut, am schlimmsten für meinen Sohn....

Beitragvon saeufermuddi » 28. November 2012, 13:25

[quote="DonQuixote"

Du hast noch ein kleines Problem: Dein Arzt ist mit Baclofen gänzlich unerfahren, das ist nicht ideal. Du solltest ihn deshalb mit den Dokumenten des oben genannten Arztkoffers versorgen. Zieh’s auf einen USB-Stick oder schick’s ihm per Mail. Das ist IMHO eh besser als ausgeduckt auf Papier.
[/quote]
Hallo lieber Don! Ich wohne ziemlich in der Pampa und kann mir nicht vorstellen dass es hier im Ort einen erfahrenen Arzt gibt! War ja gestern Abend noch beim orientierungs Gespräch der Diakonie (ALLEINE) und hab mal so in die Runde gefragt ob jemand schon mal was von Bac gehört hat - die haben mich angesehen wie wenn ein Reh in´s Licht schaut!!!
Ich hole es mir bald ab und würde eigendlich heute schon damit anfangen.....Werd noch meinen Drucker wieder zum laufen bringen und mir alles genauestens durchlesen und meinem Arzt auch ein exemplar senden....
Das es einmal soweit mit mir kommt, hätte ich im Leben nie gedacht....früher habe ich mich eher so als Wein-Gourmet betrachtet...aber mittlerweile muss es gar nicht mehr der "edle" Tropfen sein....not good..... [cray]
Schicke dir ganz ganz liebe Grüsse aus "Landeierhausen" .....

Benutzeravatar

Susann
Beiträge: 172
Registriert: 12. April 2012, 14:09
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Sooo viel Mist gebaut, am schlimmsten für meinen Sohn....

Beitragvon Susann » 28. November 2012, 15:33

Hallo Mudd!

Ist doch super, dass Du die ersten Schritte so konsequent durchgezogen hast, find ich richtig toll.

Und dass Du auch noch Bac auf Rezept hast, ist doch die Krönung des Ganzen, oder?

Weiterhin viel Erfolg und bleib am Ball. :-)

LG Susann
Jeder Krise kann man nur mit absoluter Ehrlichkeit entgegentreten!

Benutzeravatar

Thread-Starter
saeufermuddi
Beiträge: 17
Registriert: 27. November 2012, 10:35
Wohnort: nähe München
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Sooo viel Mist gebaut, am schlimmsten für meinen Sohn....

Beitragvon saeufermuddi » 28. November 2012, 15:42

Und dass Du auch noch Bac auf Rezept hast, ist doch die Krönung des Ganzen, oder?

Hallo liebe Susann! Das war so einfach - der Arzt hat nicht mal mit der Wimper gezuckt, sondern sich gefreut dass es was neues gibt, das er nicht kennt und hofft es hilft, denn dann will er es gleich anderen empfehlen!!! Jetzt hoffe ich natürlich auch, dass es mir auch was bringt, denn im Kopf bin ich zwar schon soweit, aber wenn die Abendlichen Dämonen sich wieder bei mir melden.....dann wird es hart....sehr hart.....
Herzliche Grüsse!!!!!! Und vielen Dank für Deine nette Nachricht [hi_bye]

Benutzeravatar

baerli1962
Beiträge: 18
Registriert: 6. August 2012, 20:35
Danksagung erhalten: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Sooo viel Mist gebaut, am schlimmsten für meinen Sohn....

Beitragvon baerli1962 » 28. November 2012, 19:02

hallo muddi,
auch ich möchte dich zu deinem entschluss beglückwünschen und dir von herzen alles gute dabei wünschen.
habe ein ähnl. schicksal nur söhne etwas älter.
also geh hoch erhobenen hauptes den weg an, du schaffst das, für dich und deinen sohn. [dance]
einen schönen gemütlichen abend mit lecker teechen [mocking] ,,,, ich steh momentan auf das ganze weihnachtsgedöns (an tee natürlich).
gott sei dank ist das wetter auch danach, abends kalt. [biggrin]
lg aus spanien baerli

Benutzeravatar

Fiffi
Beiträge: 103
Registriert: 14. November 2012, 14:23
Danksagung erhalten: 10 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Sooo viel Mist gebaut, am schlimmsten für meinen Sohn....

Beitragvon Fiffi » 28. November 2012, 20:22

Liebe Muddi

Ich bin auch Muddi, und weiss, wovon Du sprichst... Habe auch Dinge gemacht, für die ich mich mein ganzes Leben lang schämen werde. Aber es ist eine Krankheit, nicht nur ein Bedürfnis.
Es ist verdammt schwer, aus dieser Krankheit herauszukommen, aber es ist so wichtig, zu leben. Ich glaube, Du musst Dir überlegen, warum Du so viel Durst hast, erst dann kannst Du etwas unternehmen. Bac hin oder her, aber warum trinkst Du? Die Wunden sind oft tief und verschleiert, versteckt und verborgen, denen musst Du auf den Grund gehen. Oder?
Das ist der Anfang.
Am wichtigsten ist es, eine Entscheidung zu treffen. Eine richtige Entscheidnung. Nicht nur... na ja , heute bleibt die Flasche zu. Sondern sich richtig hart zu begegnen, sehr hart, denn Du und ich - wir haben etwas zu verlieren. Kinder? Ja, auch, aber auch uns selbst.
Ich warte gerade auf einen Arzttermin und hoffe, dass ich Bac auch so schnell verschrieben bekomme, wie Du..
Aber ich kann Dir sagen, was ich mache, wenn der Trinkdruck unerträglich wird. Ich hole mir - leider gibt es bei mir unten einen Laden und eine Kneipe..., - eine kleine Flasche (0,25) Wein und teile sie auf. Pro 5 Min ein Schluck. Wenn´s schlimm kommt, hole ich zwei Flaschen, teile sie aber genauso auf. Es ist so scheiße, so doof und, für einen Trinker, fast lächerlich... ich weiss. aber es MUSS funktionieren.
Ich liege jetzt im Bett, neben mir mein kleiner Sohn, ein Jahr alt, ich halte seine warme, unschuldige, samtweiche Hand in meiner vom Saufen geäderten Hand, während er schläft... und heule zm Himmel, dass Ich seine Muddi bin...

ABER, UND DAS GLAUBE ICH GANZ FEST, S´KUMMEN UCH ANDRE ZIETEN...

Bleib Stark, sehr stark


Die Dame mit dem Glas

Benutzeravatar

Fiffi
Beiträge: 103
Registriert: 14. November 2012, 14:23
Danksagung erhalten: 10 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Sooo viel Mist gebaut, am schlimmsten für meinen Sohn....

Beitragvon Fiffi » 28. November 2012, 21:31


Benutzeravatar

Argentina1
Beiträge: 540
Registriert: 16. April 2012, 00:50
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Sooo viel Mist gebaut, am schlimmsten für meinen Sohn....

Beitragvon Argentina1 » 29. November 2012, 00:04

Fiffi hat geschrieben:Es ist verdammt schwer, aus dieser Krankheit herauszukommen, aber es ist so wichtig, zu leben. Ich glaube, Du musst Dir überlegen, warum Du so viel Durst hast, erst dann kannst Du etwas unternehmen. Bac hin oder her, aber warum trinkst Du? ...............
Ich liege jetzt im Bett, neben mir mein kleiner Sohn, ein Jahr alt, ich halte seine warme, unschuldige, samtweiche Hand in meiner vom Saufen geäderten Hand, während er schläft... und heule zm Himmel, dass Ich seine Muddi bin...

Hallo Fiffi, Muddi und alle,
So hier geht wieder die Sonne unter und ich bin nicht zum schreiben gekommen....etwas im Stress z.Zt.
@Fifi das hast du sehr gut erkannt, man muss den Grund kennen und oft glaubt man das es keinen Grund gibt, dann ist es einfach nur die Macht der Gewohnheit. Ich sage es mal so, es gibt keinen Grund mal nicht abends sein Glas Wein zu trinken, aber es gibt keinen Grund sich jeden Abend ins Jenseits zu trinken - das muss man lernen und das kann man durch Bac lernen. Gibt es allerdings einen Grund (Stress, Liebeskummer, Sorgen etc.) dann muss man erst lernen das DIES kein Grund zum trinken ist. Es ist alles ein Lernprozeß und der dauert Monate, Jahre....ich weiß nicht wie lange, aber ich denke mindestens 6 - 12 Monate bis man halbwegs anders tickt und es gelernt hat seine Probleme anders zu lösen als mit Alk. Ein Forumsmitglied hier hat mal ein anderes Forumsmitglied als "Protesttrinker" bezeichnet und zutreffender hätte diese Bezeichnung für mich ( auch wenn sie nicht für mich war) sein können. Ich bin/ war kein Entspannungstrinker, Quartalstrinker etc, aber ja ein Protesttrinker. Es hat allerdings recht lange gedauert um das zu begreifen. Entspannen kann ich mich mit einem oder 2 Glas Wein, Protest rauszulassen musste ich lernen, lernen nicht alles runter zu schlucken - deswegen Fiffi, finde ich deinen Satz sehr wichtig. Man muss wissen warum man trinkt, erst dann kann man es kontrollieren oder umgehen.

Noch ein Wort zum Mutter dasein....das Problem Mutter sein und Kind haben ist wohl viel alle schwer....ich kenne auch niemanden hier im Forum der sich nicht bis zum heutigen Tag für " vergangenes" schähmt, vor allem wenn es die eigenen Kinder betrifft und dazu zähle ich mich auch und es ist oft die Hölle. Ich denke aber auch das gerade sie der Grund sind, weshalb man umdenkt und den Wunsch verspürt etwas ändern zu müssen. Man darf auch nie und wirklich nie vergessen das wir eine Krankheit haben, die haben wir uns nicht ausgesucht!!!!!!!!!!Das ist keine Entschuldigung, aber es beruhigt ein wenig.
LG, Argentina

Benutzeravatar

Thread-Starter
saeufermuddi
Beiträge: 17
Registriert: 27. November 2012, 10:35
Wohnort: nähe München
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Sooo viel Mist gebaut, am schlimmsten für meinen Sohn....

Beitragvon saeufermuddi » 29. November 2012, 21:14

Fiffi hat geschrieben:Liebe Muddi

Ich bin auch Muddi, und weiss, wovon Du sprichst... Habe auch Dinge gemacht, für die ich mich mein ganzes Leben lang schämen werde. Aber es ist eine Krankheit, nicht nur ein Bedürfnis.
Es ist verdammt schwer, aus dieser Krankheit herauszukommen, aber es ist so wichtig, zu leben. Ich glaube, Du musst Dir überlegen, warum Du so viel Durst hast, erst dann kannst Du etwas unternehmen. Bac hin oder her, aber warum trinkst Du? Die Wunden sind oft tief und verschleiert, versteckt und verborgen, denen musst Du auf den Grund gehen. Oder?
Das ist der Anfang.
Am wichtigsten ist es, eine Entscheidung zu treffen. Eine richtige Entscheidnung. Nicht nur... na ja , heute bleibt die Flasche zu. Sondern sich richtig hart zu begegnen, sehr hart, denn Du und ich - wir haben etwas zu verlieren. Kinder? Ja, auch, aber auch uns selbst.
Ich warte gerade auf einen Arzttermin und hoffe, dass ich Bac auch so schnell verschrieben bekomme, wie Du..
Aber ich kann Dir sagen, was ich mache, wenn der Trinkdruck unerträglich wird. Ich hole mir - leider gibt es bei mir unten einen Laden und eine Kneipe..., - eine kleine Flasche (0,25) Wein und teile sie auf. Pro 5 Min ein Schluck. Wenn´s schlimm kommt, hole ich zwei Flaschen, teile sie aber genauso auf. Es ist so scheiße, so doof und, für einen Trinker, fast lächerlich... ich weiss. aber es MUSS funktionieren.
Ich liege jetzt im Bett, neben mir mein kleiner Sohn, ein Jahr alt, ich halte seine warme, unschuldige, samtweiche Hand in meiner vom Saufen geäderten Hand, während er schläft... und heule zm Himmel, dass Ich seine Muddi bin...

ABER, UND DAS GLAUBE ICH GANZ FEST, S´KUMMEN UCH ANDRE ZIETEN...

Bleib Stark, sehr stark


Die Dame mit dem Glas


Liebste Fiffi!
Es berührt mich zutiefst was du schreibst....vor allem der Teil wo du die "samtweiche Hand" deines Sohnes hältst.....meine güte, wie bekannt mir das alles vorkommt...ein deja vue....wenn ich dran denke wie oft ich meinen damals noch kleinen sohn, bei mir im bett hatte und ihn mit meiner Fahne die ganze Nacht angeblasen habe....warum tuen wir uns das an? warum tuen wir das unseren Kinder an?
Es ist einfach nur traurig wenn ich dran denke wie oft ich so besoffen war, mir mein Sohn etwas erzält hat das in seinem Leben passiert ist- und ich am nächsten Tag nicht mal mehr den blassesten Schimmer davon hatte...als wär ich gar nicht dabei gewesen....ich neige überhaupt zu sehr starken Filmrissen...neulich bin ich (besoffen) mit dem Zug nach Hause gefahren...ich weiss nur noch Schemenhaft dass ich bei ein paar jungen Männern im Abteil sass, anscheinend habe ich sehr stark geflirtet und meine Tele. Nr. rausgegeben....neulich ruft mich dann ein "Manuel" an und ich dachte ich fall vom Stuhl....häää Manuel wer, Manuel wie? Irgendwann bin ich dann draufgekommen dass das der Typ aus dem Zug gewesen sein muss....(aber ich bin mir noch nicht mal 100%ig sicher) ....und damit nicht genug, vor einigen Wochen bin ich im Bett eines Mannes aufgewacht mit dem ich ein Date hatte und wusste nicht mehr ob oder ob nicht...(du verstehst was ich meine) ....sowas wäre mir nüchtern niemals passiert! es ist so wiederlich wie ich mehr und mehr verantwortungslos werde....
den Grund warum ich trinke, weiss ich nicht....ich hatte es nie leicht im Leben, zwar keine besonders schlechte Kindheit...aber es gab schon das eine oder andere prägnante Erlebnis in meinem Leben, aber wer hat das nicht? Mein Arzt hat mir zusätzlich zum Bac auch noch eine Psychotherapie verordnet....vieleicht finde ich es da raus???
Wie geht es dir denn jetzt mit der Trinkerei? Bist du Bac-sei-dank, zufrieden mit deinem kleinen Fläschen oder würdest du gerne weitermachen????
Ich sende Dir viele herzliche Grüße und danke dir unendlich für deine Antwort!
Die Muddi

Benutzeravatar

Fiffi
Beiträge: 103
Registriert: 14. November 2012, 14:23
Danksagung erhalten: 10 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Sooo viel Mist gebaut, am schlimmsten für meinen Sohn....

Beitragvon Fiffi » 30. November 2012, 19:46

Liebe Muddi

Es gibt gerade keine so guten Zeiten bei mir.. Aber am Di habe ich meinen langersehnten Arzttermin....
Drücke mir die Daumen, dass ich Baclofen auch so schnell verschrieben bekomme, wie Du.

Und bei Dir? Wirkt das Zeuch schon?

Mann, bin ich neidisch... [cray]

bis bald

Benutzeravatar

chrisi1966
Beiträge: 106
Registriert: 27. November 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Sooo viel Mist gebaut, am schlimmsten für meinen Sohn....

Beitragvon chrisi1966 » 30. November 2012, 23:17

Hallo Fiffi,
hallo Muddi und meine alten Freunde hier :-)

Fiffi, ich drück dir für Di alle Daumen, tut mir sehr leid das grad alles einstürzt bei dir.Ich hoffe du bekommst es verschrieben, dann wird einiges einfacher.
Als ich eure Beiträge eben las , kamen mir auch viele Erinnerungen hoch, was den Zustand angeht,
wenn man neben den kleinen liegt , Händchen hält und nicht mehr hundertpozentig klar ist im Kopf.
Bei mir ist es schon ein paar Jahre her, ich dachte mir immer, ach so klein merken sie nichts und mir gehts besser,der Stress läßt nach, fühl mich wohl und bin gut gelaunt [nea] alles ist leichter.

Bis die Zeit kam und ich die Blicke spürte , was trinkt die Mama da? Hab die Gläser getarnt, aber der Geruch der bleibt, die Tage die ich mit Kater verbrachte, hab ich ihnen leid getan, ich erzählte was von Migräne, so bescheuert, so bescheuert kommt man sich danach vor.
Die Gründe warum ich trank und immer mehr trank, die wußte ich inzwischen , aber ich konnte nicht einfach alles hinwerfen um was zu ändern, also trank ich weiter und mehr.
Ich weiß auch nicht was besser ist einen Mann zu haben der mitleidet und einem eigentlich helfen will ,den man dann enttäuscht, oder einen Mann der weg schaut, alles wahr nimmt nur nicht dich und deine Nöte.
Der sich daneben setzt und seine Bier s mittrinkt, aber jederzeit aufhören kann ( ich konnte es nicht) ich hab mein Leben so gehaßt,
Meine Kinder geliebt , mich als Versager betrachtet und abends nach vielen Vorsätzen früh s ,doch wieder getrunken.
Bilder aus meiner Kindheit als mein Vater besoffen rumgefallen ist hab ich im Kopf gesehen und bin dann selber sturzvoll mit dem Kopf an die Heizung geknallt , hätte schlimm enden können, selbst das hat mich nicht belehrt.

Ja, Sucht ist eine Krankheit, und ich hab niemand außer zwei Freundinen davon erzählt, weils keiner verstanden hätte keine Verwandten oder so,da biste unten durch, weil du doch eine Frau bist und Familie und Verantwortung hast.

Jetzt kämpf ich eigentlich noch gegen immer mal wiederkehrende Gelüste oder vom Gedächtnis hergeholte Erinnerungen wie einfach es war bei ein paar Gläsern Wein abzuschalten.
Aber auch das Wissen ich kann es mir nicht leisten was zu trinken, weil jederzeit tags oder nachts was mit den Kindern sein könnte , hält mich dann zurück, da ich seit Juni alleine wohne mit ihnen.
Manchmal bin ich am Boden , aber die beiden geben mir soviel und diese LIebe werd ich nicht mehr zerstören, denn jetzt würden sie merken, im Gegensatz zu früher was mit der mama los wäre wenn sie getrunken hat.
Ich weiß es wird nie so sein, das ich einen normalen Umgang mit dem Alkohol habe, aber da muß ich halt durch.

Ich wünsche uns allen viel Kraft und Kopf hoch Fiffi , du schaffst das .

Ein schönes Wochenende euch allen und Danke für die vielen offen gesprochenen Beiträge hier,
es hilft einem sehr zu lesen und zu schreiben, und zu sehen daß man kein Außenseiter ist.

Benutzeravatar

Thread-Starter
saeufermuddi
Beiträge: 17
Registriert: 27. November 2012, 10:35
Wohnort: nähe München
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Sooo viel Mist gebaut, am schlimmsten für meinen Sohn....

Beitragvon saeufermuddi » 2. Dezember 2012, 13:54

Fiffi hat geschrieben:Liebe Muddi

Es gibt gerade keine so guten Zeiten bei mir.. Aber am Di habe ich meinen langersehnten Arzttermin....
Drücke mir die Daumen, dass ich Baclofen auch so schnell verschrieben bekomme, wie Du.

Und bei Dir? Wirkt das Zeuch schon?

Mann, bin ich neidisch... [cray]

bis bald


Liebe Fiffi! Hey - das ist doch super - bis Di ist ja nicht mehr lange hin!!!!! [good]
Ich drücke Dir die Daumen so fest - bis sie weh tun :))))) Soll ich dir was sagen? Jetzt sind es ja erst ein paar Tage mit Baclofen, aber es wirkt schon!!!! Ich merke wie sich was tut - ich hatte die ganzen Tage nicht einen Absturz!!!! Trinke zwar immer noch Abends Wein aber mein "Konsum" lässt nach....und vor allem fange ich später an....die Tage/Wochen/Monate "vorher", konnte ich gar nicht früh genug damit anfangen, sprich so ca. 18 Uhr....und nun "verlagert" es sich schon nach hinten und ich höre früher auf....Ergo -> meine Mengen werden weniger, ich schlafe besser und wache erholter auf!!!! Das könnte man als kleines Wunder bezeichnen - und nachdem was ich so alles in der letzten Zeit über Bac gelesen habe - ist das Zeug unglaublich gut!!!! Los jetzt, ab in die Startlöcher mit Dir - wie hier alle sagen, es geht nicht über Nacht, aber der Weg ist das Ziel - ich sitz mit dir im gleichen Boot und wir werden nun gemeinsam die olle Jolle in´s Ziel schippern [flag_of_truce]
Kopf hoch - bei mir läuft es privat auch mehr als bescheiden, aber ich selbst bin mir mehr wert als mich zugrunde zurichten, ich habe Verantwortung und diese werde ich nun wieder mit aller Hilfe die ich kriegen kann - aufnehmen!!!!
Übrigens, mein Sohn merkt auch schon was, er ist die letzten Tage besonders lieb zu mir, drückt mich, umarmt mich, sagt I love you Mummy (wir waren mal länger in USA) und das gibt mir soviel, ich kann das nicht in Worte ausdrücken [angel]
Lass uns den Kampf angehen - mit Hilfe und Ratschläge aus dem Forum hier - das ist wirklich enorm wie das Hilft und wie man merkt dass völlig "Fremde" über Nacht plötzlich zu deinen Verbündeten, Leidensgenossen und "best Friend´s in Crime" werden - das ist einfach nur überwältigend [empathy5]
Alles alles Liebe - die Muddi (aus´m Ruderboot)

Benutzeravatar

Rettungsflugsaurier
Beiträge: 371
Registriert: 21. Juni 2012, 11:59
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Sooo viel Mist gebaut, am schlimmsten für meinen Sohn....

Beitragvon Rettungsflugsaurier » 2. Dezember 2012, 17:14

Na das klingt doch schon ganz gut!
LG vom ausgestorbenen Flugtier [hi_bye]
Mal angenommen, ich nehme mir vor, heute gar nichts zu tun -
und ich schaffe das auch.
Hab ich dann was erreicht, oder nicht ?

Benutzeravatar

Rettungsflugsaurier
Beiträge: 371
Registriert: 21. Juni 2012, 11:59
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Sooo viel Mist gebaut, am schlimmsten für meinen Sohn....

Beitragvon Rettungsflugsaurier » 4. Dezember 2012, 19:10

Hallo Muddi,

wie läuft es denn jetzt mit Bac? Schreib doch mal was. Gerade "Anfängerberichte" und Erfahrungen sind hier sehr willkommen!

LG
Retti
Mal angenommen, ich nehme mir vor, heute gar nichts zu tun -
und ich schaffe das auch.
Hab ich dann was erreicht, oder nicht ?

Benutzeravatar

Thread-Starter
saeufermuddi
Beiträge: 17
Registriert: 27. November 2012, 10:35
Wohnort: nähe München
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Sooo viel Mist gebaut, am schlimmsten für meinen Sohn....

Beitragvon saeufermuddi » 5. Dezember 2012, 12:05

Rettungsflugsaurier hat geschrieben:Hallo Muddi,

wie läuft es denn jetzt mit Bac? Schreib doch mal was. Gerade "Anfängerberichte" und Erfahrungen sind hier sehr willkommen!

LG
Retti



Hallo Ihr lieben! Ich bin gerade auf Ayur-Veda Kur!!! Die war schon lange geplant und dient eher dazu meinen Rücken besser zu machen. Mit Bac läuft es immer besser!!!! Ich bin zwar keineswegs über dem Berg, aber gestern hatte ich sogar mal für ein paar Stunden VERGESSEN dass ich einen Wein zu Hause parat zum trinken habe....habe dann zwar ein paar Gläschen getrunken (die Macht der Gewohnheit [sad] ) aber seit ich das Bac nehme, ist es kontrollierter und bisher kein böser Absturz!!! [whistle]
Ich werde ganz sicher mehr und regelmässiger berichten, nur leider mangelt es mir gerade bisschen an Zeit!!!
Adios Amigos!!! Ich komme wieder - tausend Dank für die liebe Unterstützung hier - ich würd euch alle am liebsten fest drücken und knuddeln!
Die Muddi - die sich grad ganzkörper Ölmassagen gönnt ;)))

Benutzeravatar

Fiffi
Beiträge: 103
Registriert: 14. November 2012, 14:23
Danksagung erhalten: 10 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Sooo viel Mist gebaut, am schlimmsten für meinen Sohn....

Beitragvon Fiffi » 5. Dezember 2012, 19:11

Muddi

genieße es, alles Gute

wünscht Dir

Fiffi


Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste