Baclofen von Intas

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
Benutzeravatar

Thread-Starter
HappyTrinker
Beiträge: 38
Registriert: 18. November 2012, 12:48
Danksagung erhalten: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen von Intas

Beitragvon HappyTrinker » 21. November 2012, 22:09

ihr seid neidisch, das ist ekelhaft

Benutzeravatar

regenpfeifer
Beiträge: 12
Registriert: 12. November 2012, 20:27
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Baclofen von Intas

Beitragvon regenpfeifer » 21. November 2012, 22:11

ja 100 für ne Schachtel macht wenig spass,
aber die sorgen habe ich auch nicht.

aber sag mal, was veranlasst dich so ein quatsch zu schreiben,
hast die Brille nicht geputzt:)
“The cost of sanity in this society, is a certain level of alienation”
― Terence McKenna

Benutzeravatar

Thread-Starter
HappyTrinker
Beiträge: 38
Registriert: 18. November 2012, 12:48
Danksagung erhalten: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen von Intas

Beitragvon HappyTrinker » 21. November 2012, 22:15

ich habe halt spaß daran bisschen lustig zu sein.
wenn alle so erntst währen, wäre es doch langweilig,
und ausserdem ist das hier doch mehr oder weniger anonüm [mocking]

Benutzeravatar

regenpfeifer
Beiträge: 12
Registriert: 12. November 2012, 20:27
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Baclofen von Intas

Beitragvon regenpfeifer » 21. November 2012, 22:26

ja bißchen lustig ist auch gut, aber nicht zu sehr, weil so lustig ist die
Thematik für die meisten hier nicht.

Also mal Butter bei die Fische und nicht nur groben Unfug
“The cost of sanity in this society, is a certain level of alienation”
― Terence McKenna

Benutzeravatar

Thread-Starter
HappyTrinker
Beiträge: 38
Registriert: 18. November 2012, 12:48
Danksagung erhalten: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen von Intas

Beitragvon HappyTrinker » 21. November 2012, 23:03

hat auch bisschen was mit karma zu tuen wenn es nicht hinhaut.
wenn ich mir hier manche sache durchlese, von wegen hass auf andere und so.
ich jedenfalls bin dankbar, demütig für meine taten und boßhaft der schöpfung gegenüber.
wenn man bedenkt das man als mensch in zentraleuropa geboren wurde,
und dann auch noch in dieser zeit, dann sollt man kein hass haben.
genauso wie ehre und stolz, sind keine soziale kompetenz.
ich habe mich sehr viel mit mir selbst beschäftigt.
heute bin ich mir sicher,
JEDER HAT AN ALLEM SELBER SCHULD, auch ich,
und ich hatte es sicher nicht leicht in meinem leben.
wurde als kind vergewaltigt, von allen geschlagen und meine mutter wurde ermordet.
trotzdem, sind alle schlechten menschen höhstens bemitlneidenswert.
und wieso, weil es ein paar triliarden lebewesen schlechter auf dieser welt ergangen ist,
und die konnten an meckern nicht mal denken.
da könnte ich ein buch drüber schreiben, werde ich auch irgendwann.

kurzgesagt, wer sich selbstbemitleidet, braucht orgendlich aufs maul.
hatte früher viele pennerfreunde, weil ich dachte, es kann jedem passieren.
von wegen.

so sieht es heute aus...
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=AgYsZZBLX2A[/youtube]

Benutzeravatar

Argentina1
Beiträge: 540
Registriert: 16. April 2012, 00:50
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Baclofen von Intas

Beitragvon Argentina1 » 22. November 2012, 02:01

HappyTrinker hat geschrieben:hat auch bisschen was mit karma zu tuen wenn es nicht hinhaut.
wenn ich mir hier manche sache durchlese, von wegen hass auf andere und so.


Du scheinst ALLES falsch zu lesen, vom Bac - Beipackzettel bis zu unseren Berichten hier. Wenn es etwas in diesem Forum gibt - was dieses Forum so besonders macht - dann das es eben genau KEINEN Hass gibt, ganz im Gegenteil. Es gibt vielleicht oder sicher sogar Diskussionen oder Meinungsverschiedenheiten, aber sicher und ganz sicher, keinen Hass!

Wenn allerdings so ein Trottel wie du daher kommst und uns weiss machen willst das wir die "Dummen" sind und du der "Schlaue", weil du dir jetzt dank Bac einen runterholen kannst (will keiner sehen @ danke Conny) und im Bordell vögeln gehen kannst, dann stellen sich, zumindestens mir, die Nackenhaare hoch.

Wenn du ein Alk- Bac "Problem" hast, schreib darüber, wenn du ein Bac - Sex "Problem" hast, dann eröffne doch bitte deinen eigenes Forum und lasse uns mit deinem Blödsinn in Ruhe! UND vor allem komm jetzt nicht mit einer Mitleidsnummer an - du hast es dir hier im Forum "versaut" - im Sinne des Wortes.

Also Tschüß!!!!

PS: An alle die mich nicht kennen, ich lebe in Argentinien, und ich habe - 4 Std. nach Europa, deswegen poste ich meistens sehr spät [smile] .

PPS; Wir wollen dich hier nicht, Happy Wichser!

Benutzeravatar

Thread-Starter
HappyTrinker
Beiträge: 38
Registriert: 18. November 2012, 12:48
Danksagung erhalten: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen von Intas

Beitragvon HappyTrinker » 22. November 2012, 11:28

nur zur deiner information, ich war immer noch nicht im bordel.
undzwar im meinem ganzen leben nicht ein einziges mal.
das war bloß so ne hypotetische überlegung.

Benutzeravatar

KeinSieger
Beiträge: 53
Registriert: 23. Oktober 2012, 17:42
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen von Intas

Beitragvon KeinSieger » 22. November 2012, 11:51

Finde die Vorstellung mich mit dem Reinstoff selbst versorgen zu können an sich zwar auch interessant - ebenso wie das "liquid baclofen", was im englischen Forum diskutiert wird. Aber deine Beschreibung und auch Ausführungen ala "Dosierung mit der Visitenkarte", etc. klingt für mich eher so als ob du mit dem guten Baclofen wie mit Drogen umgehst. Nein, da kommt kein Neid von mir auf. ;) Ich habe da selber lieber genauer im Kopf, wieviel mg ich so konsumiere. Vorteil bei Medikamenten ist halt, dass man sich relativ sicher sein kann, keine gepanschte oder gar schwer verunreinigte Scheiße augetischt zu kriegen.

Ansonsten schreibst du irgendwie jede Menge... Unsinn, wenn ich das so sagen darf. Aussagen wie "wer sich selbst bemitleidet braucht aufs Maul" finde ich dagegen einfach nur unglaublich dumm. Und dann erzählst du was von Karma? [wacko]

Vielleicht wäre es tatsächlich besser, wenn du erstmal an deinem Buch schreibst... [mocking]

Benutzeravatar

Thread-Starter
HappyTrinker
Beiträge: 38
Registriert: 18. November 2012, 12:48
Danksagung erhalten: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen von Intas

Beitragvon HappyTrinker » 22. November 2012, 12:10

möglich wäre es natührlich auch in kapseln zu füllen.
aber extra 15 euro für die dinger zu bezahlen und dann wie ein schneemann aussehen macht kain spaß.
das geht ja auch über die haut ins blut.

Benutzeravatar

Thread-Starter
HappyTrinker
Beiträge: 38
Registriert: 18. November 2012, 12:48
Danksagung erhalten: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen von Intas

Beitragvon HappyTrinker » 22. November 2012, 22:30

Zitat:

Wird die Droge geschluckt gelangt sie schnell ins Gehirn und führt zu Verhaltensänderungen, die Substanz ist anxiolytisch, sedierend und hat auch eine euphorisierende Wirkung. Ein Teil der Wirkungen ist ähnlich der von Benzodiazepinen, Baclofen und Alkohol.

http://www.neuro24.de/show_glossar.php?id=1840

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Baclofen von Intas

Beitragvon DonQuixote » 23. November 2012, 00:07

Ohjeh, Happy

Raffst Du überhaupt was, nur IRGENDETWAS?

Aber mach nur, Du AHNST gar nicht, wie uns Dein Schwachsinn amüsiert. Aber auch bestürzt. Pass auf Dich auf, Mann …

DonQuixote


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste