Baclofen von Intas

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
Benutzeravatar

Thread-Starter
HappyTrinker
Beiträge: 38
Registriert: 18. November 2012, 12:48
Danksagung erhalten: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Baclofen von Intas

Beitragvon HappyTrinker » 18. November 2012, 13:07

Liebe Geminde,

habt ihr auch das Baclofen von Generetic4all bestellt, es war von Intas.

Es hat mir ein sehr Euphorisches Gefühl vermittelt.
Ich würde nähmlich gerne wissen ob es bei euch so gewirkt hat.
Es muss wohl gepuncht gewesen sein,
und ich hätte auch nichts dagegen noch mehr davon zu bekommen [wacko]
Nun habe ich mir 1 Kilo reinen Wirkstoff besorgt, so das ich für 50 Jahre vorsorgen konnte.
Doch leider spühre ich nichts ausser einen sehr verminderten Trinkdrang.

Ich werde mal beschreiben wie das Baclofen von Intas bei mir wirkte.
Hinsichtlich einer Baclofen Studie, die zur Erforschung von Lernprozessen auf Baclofen dienen sollte,
an der ich teilnehmen wollte,
schrieb ich dem Wissenschaftler folgendes...

Zitat:

Herr XXX,

ich kann Ihnen so einiges über dieses Mittel erzählen,
es ist das neue Wundermittel des 21ten Jahrhunderts.

Es macht aus einfachen Menschen praktisch Superhelden.

Man hat Selbstbewußtsein wie ein Löwe,
sieht und hört alles sehr viel intensiver und hat unglaubliche Ausdauer.

Als ich das Mittel nahm, fühlte ich mich Nachts plötzlich gedrungen Fahrrad zu fahren,
so das ich jede Nacht ca. 5 mal um die Alster fuhr und sonst irgendwohin, es war mir nicht wichtig wohin.

Unglaubliche Reaktionsfähigkeit.
Als ich 50 Km/h schnell fuhr und sich plötzlich ein Treppenabhang offenbahrte,
habe ich sofort abgebremst, so das sich mein Hinterrad komplett verbog.
Bin vom Rad abgesprungen, noch während ich das Rad festhielt.

Alle Komplexe und Hemmungen verschwinden.
Ich bin immer ein schüchternder Mensch,
der noch nie im Bordell war.
Doch nun habe ich beschlossen in den Bordell zu gehen und das volle Tantra Programm durchzuziehen.
Natührlich mit mehreren Frauen,
schluß mit der falschen Bescheidenheit.
Es heisst zwar das Baclofen die Potenz einschränkt,
dieses kann ich nicht bestätigen.
Mein Orgasmus war noch nie so lang und intensiv, sogar so lang dass er quallvoll geworden ist [wacko]

Alle süchte verschwinden,
kein Rauchverlangen, Alkoholverlangen, nicht mal mehr Morgens Kaffee, sensationel !

Ausgeglichener schlaf.
Der Körper Regeneriert sich viel schneller, so das Sie in wenigen Stunden schon ausgeschlafen sind.
Und wenn Sie aufwachen, atmen Sie so tief und frisch, wie Sie noch nie geatmet haben.

Sie sollten den Film: "Ohne Limit" schauen.
Ich bin mir sehr sicher, dass in Hollywood einige dieses Mittel regelmässig nehmen.
Sonst wären die wohl kaum in der Lage das alles so detailgetreu wieder zu geben.
https://www.youtube.com/watch?v=-gDmPjXwJ1k

Kein verlangen nach Essen.

Ich habe Tagelang durchgearbeitet ohne was zu Essen.
Es war keine gute Idee, zum Abspecken jedoch sehr geeignet.
Auch beruflich bin ich erfolgreicher,
weil ich mit der Euphorie meine mitmensche anstecke.

Ich empfehle auch Ihnen dieses Mittel einzunehmen,
angesichts der nichtschädlichkeit.

Dieses Mittel wird NIE für Alkoholtherapie zugelassen werden.
Prohibition hat in Amerika, sowie auch in Russland zu fatalen Wirtschaftseinbrüchen geführt.
Ausserdem haben wir doch Wirtschaftskriese.

Ich habe Telefonnummern,
von hübschen, netten und sehr gebildeten Frauen bekommen.
3 in 1 Woche =)
Ich Frage diese nun einfach so, ob ich deren Nummer haben kann,
und die sagen einfach: "Ja".
Bei einer hat es nur 2 Minuten gedauert.

Baclofen ist das Beste was mir in meinem Leben passiert ist.
Baclofen hat mein Leben mehr als nur gerettet.
Sie wissen villeicht nicht wo Sie da dran sind.

Das ist ein Area51 Medikament.
Als ich es probierte, war ich überzeugt dass mit unserer Genetik irgend was nicht stimmt.
Wir haben nachweislich Rezeptoren in unserem Gehirn die kein körpereigener Stoff hergestellt wird,
um diese zu bedienen.

Nun, ich habe mir ein Kilo von dem Mittel besorgt und habe ebenfalls schon Kontakte nach China,
sowie zu sehr vielen pharmazeutischen Unternehmen hergestellt,
um sicherzugehen dass mir Baclofen nie ausgeht.

Wenn Baclofen jetzt auch noch Intelligent macht, würde es mir sehr entgegenkommen.
Werde wohl auch mit Daytrading beginnen.

Für weiterführende Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Ihrer Verfügung.

Ich empfehle Ihnen noch ein interessantes Mittel,
welches sich auf das vegetative Nervensystem auswirkt.
Es nennt sich ... DHEA.
Zitat:
In Tierstudien verlängerte DHEA das Leben von Nagetieren um 50%. Die Tiere lebten nicht nur länger, sahen jünger aus. Die grauhaarigen Kontrolltiere konnten leicht von den glatten schwarzhaarigen DHEA-behandelten Tieren unterschieden werden.
http://euro-vitamin-shop.com/media/products/dhea.html
Villeicht kennen Sie dieses auch schon.

In der Hoffnung Ihnen Erkenntnisse für Ihre Forschung zur Verfügung gestellt zu haben,
grüße ich Sie...

[shok] Eure Erfahrungen zum Thema Intas Baclofen würden mich sehr interessieren [shok]

Benutzeravatar

KeinSieger
Beiträge: 53
Registriert: 23. Oktober 2012, 17:42
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen von Intas

Beitragvon KeinSieger » 18. November 2012, 13:55

Ich habe in letzter Zeit auch darüber nachgedacht, ob die Wirkung von Baclofen sich deswegen unterscheidet, weil ich nun die "reinen" Tabletten aus der Apotheke verwende und nicht mehr die Sachen von G4A. Tatsächlich gab es bei den Tabletten von G4A euphorischere Phasen, v.a. bei der Einnahme am Morgen. Vielleicht hat hier auch einfach nur der Gewöhnungseffekt eingesetzt.

Ansonsten sehe ich bei mir auch viele positive Effekte, aber deine Darstellung kann ich so nicht ganz teilen. Wie dem auch sei: Schön, wenn es dir gut damit geht!

Benutzeravatar

Thread-Starter
HappyTrinker
Beiträge: 38
Registriert: 18. November 2012, 12:48
Danksagung erhalten: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen von Intas

Beitragvon HappyTrinker » 18. November 2012, 14:11

Villeicht unterscheiden sich auch die verschiedenen Wirkstoffe von der Qualität.
Habe vor Wirkstoffe von weiteren Quellen zu Testen um das festzustellen.
Schade das G4A offline ist, die haben noch 100 Euro von mir.
Ich habe bis zu 10 Tabletten am Tag genommen.
Hätte locker auf einer Bühne vor 1000 Leuten einfach so Rocken können.
G4A haben auch Werbung auf YouTube mit der Hintergrundmusik aus dem Film Ohne Limit gemacht...
https://www.youtube.com/watch?v=PAr2nQasa0A

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Baclofen von Intas

Beitragvon DonQuixote » 18. November 2012, 16:10

Hallo Happy

Happy, Dich willkommen zu heißen. Zunächst ist Intas Pharmaceuticals, India, eine respektable Firma, welche über 1000 Medikamente ganz legal für den europäischen Markt herstellt und liefert, außerdem tritt sie als Rohstofflieferant und Vertragshersteller für andere Pharma-Firmen auf. Ihr Baclofen-Product „BACLOF“ unterscheidet sich abgesehen von neutralen Füllstoffen und Bindemitteln in nichts von anderen entsprechenden Medikamenten, z.B. „LIORESAL“ von Novartis.

Die von Dir geschilderten Wirkungen sind Quatsch. Das ist nicht Baclofen, das Du da einnimmst. In der Tat kann Baclofen in den ersten Tagen oder Wochen eine leicht euphorisierende Wirkung haben, das vergeht aber rasch. Vielleicht ist das aber auch nur ein Placebo-Effekt, hervorgerufen von der Vorfreude auf ein hoffentlich besseres Leben.

In seltenen Fällen und bei gewissen psychischen Vorerkrankungen kann es auch zu Zuständen von Hypomanie kommen:

Wikipedia hat geschrieben:Die Hypomanie bezeichnet eine abgeschwächte Form der Manie mit einer leicht gehobenen Grundstimmung und gesteigertem Antrieb. Sie kann gleichzeitig mit Veränderungen im Denken im Sinne eines sprunghafteren, assoziativeren Denkens und Veränderungen der Psychomotorik, des Schlafbedürfnisses und des Appetits verbunden sein.

Weiterlesen hier …
In diesen Fällen muss die Baclofen-Therapie dann in der Regel abgebrochen werden.

Pass gut auf Dich auf meint DonQuixote

Benutzeravatar

Thread-Starter
HappyTrinker
Beiträge: 38
Registriert: 18. November 2012, 12:48
Danksagung erhalten: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen von Intas

Beitragvon HappyTrinker » 18. November 2012, 17:27

sehr interesannt, und sicher auf mich zutreffend.
doch ich kann dem allem nichts negatives abgewinnen,
wobei sich bei mir alles wieder relativiert hat, sollte ich es abbrechen, obwohl es mir hilft ?
ich bin mir absolut sicher das in den G4A pillen mehr drin war, ob sie von intas kommen oder nicht sei da hin gestellt.
jedenfalls hätte ich ganz schöne enzugserscheinungen bekommen, hätte ich kein baclofen gekriegt, das habe ich gespührt.
ich trank seit ich 13 war, rauchte seit ich 11 war und unterband es erfolgreich mit champix.
ich bin mir sicher das sich nich alles mit tabletten regeln lässt, jedoch arbeite ich an meinen persönlichen problemen seit 10 jahren, da versuche ich auf mein tiefstes innerliches selbst zu schauen.
ich fühle mich endlich gut, und ich sehe nun viel möglichkeiten.

es funktioniert, und euphorie ist doch schön.

Benutzeravatar

Thread-Starter
HappyTrinker
Beiträge: 38
Registriert: 18. November 2012, 12:48
Danksagung erhalten: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen von Intas

Beitragvon HappyTrinker » 18. November 2012, 18:02

Nehmen wir mal das letztere, was auch sicher auf mich zutrifft...
E. Die Episode ist nicht schwer genug, um eine ausgeprägte Beeinträchtigung in sozialen oder beruflichen Aufgabenbereichen zu verursachen oder einen Krankenhausaufenthalt zu erfordern, und es gibt keine psychotischen Merkmale.

F. Die Symptome sind nicht durch direkte physiologische Effekte einer Substanz (z. B. Drogenmissbrauch, Medikamente oder andere Behandlungen) oder eine generelle medizinische Verfassung (z. B. Überfunktion der Schilddrüse) verursacht.

Das alles war ich sowieso schon immer =)

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Baclofen von Intas

Beitragvon DonQuixote » 19. November 2012, 01:05

Hallo Happy

Mal noch ne Frage: Redest Du von den Intas-Tabletten, Markenname „BACLOF“, die Du von g4a bezogen hast oder von dem „reinen Wirkstoff“, den Du importierst?

Fragt sich DonQuixote

Benutzeravatar

Thread-Starter
HappyTrinker
Beiträge: 38
Registriert: 18. November 2012, 12:48
Danksagung erhalten: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen von Intas

Beitragvon HappyTrinker » 19. November 2012, 08:52

ich selbst importiere garnichts. ich rede vom baclof von intas.
wahrscheinlivh habta das niedriger dosiert und merkt deswegen nichts.

Benutzeravatar

WilloTse
Beiträge: 1606
Registriert: 10. Januar 2012, 15:31
Hat sich bedankt: 326 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen von Intas

Beitragvon WilloTse » 19. November 2012, 10:19

HappyTrinker hat geschrieben:ich selbst importiere garnichts. ich rede vom baclof von intas.
wahrscheinlivh habta das niedriger dosiert und merkt deswegen nichts.

Wahrscheinlich haben wir uns an den Beipackzettel gehalten und sind deshalb nicht direkt im Nirwana gelandet. Wir Dummchen.
Das mit dem kg reinen Wirkstoff habe ich auch nicht verstanden. Hast Du jetzt 400 Packungen je 100 Tabletten 25mg gekauft oder einfach den "reinen Wirkstoff" im Eimerchen, so, wie andere Leute Streusalz kaufen?

Und: es gibt
HappyTrinker hat geschrieben:eine[r] Baclofen Studie, die zur Erforschung von Lernprozessen auf Baclofen dienen sollte,

Das ist spannend. Wo denn? An Studien zum Thema "Lernen" bin ich immer sehr interessiert, ich würde mich über Verlinkung freuen.

LG
Willo


Benutzeravatar

Thread-Starter
HappyTrinker
Beiträge: 38
Registriert: 18. November 2012, 12:48
Danksagung erhalten: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen von Intas

Beitragvon HappyTrinker » 19. November 2012, 22:21

Ja, genau diese studie meine ich.
Da war kein beipackzettel bei.
wodran hätte ich mich halten sollen ?
habe mich einfach an dr. ameisens tipps gehalten.

und, ich habe das zeug eimerweise hier rumfliegen.
wenn man so eine tüte mit 1 kg. anfässt wird einem irgendwie schon anders,
obwohl es eigentlich steril sein müsste.
pulver ist ja nicht verboten, weil es ja noch kein medikament in dem sinne ist.
das erste mal als ich die tüte öffnete war ich ein schneeman.
habe auch schon überlegt mir ne genehmigung zu holen und ne medikamentenfabrik zu eröffenen.

kann mir vorstellen wie neidisch ihr auf mich seid, strechzungeraus =P
weiss noch wie ich gelitten habe als ich täglich betrunken war.

Benutzeravatar

Thread-Starter
HappyTrinker
Beiträge: 38
Registriert: 18. November 2012, 12:48
Danksagung erhalten: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen von Intas

Beitragvon HappyTrinker » 19. November 2012, 22:24

ach übrigens.
bei einer überdosis baclofen empfehle ich zum runterkommen 1-2 tabletten vomacur.
habe ich damals herausgefunden, die sind rezeptfrei.

Benutzeravatar

Thread-Starter
HappyTrinker
Beiträge: 38
Registriert: 18. November 2012, 12:48
Danksagung erhalten: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen von Intas

Beitragvon HappyTrinker » 19. November 2012, 22:34

bzw. habe ich rausgefunden, weil sie die gleichen stoffe enthalten wie baclofen tabletten.
als ich damals nach soetwas gesucht habe, fand ich es heraus.

Benutzeravatar

Argentina1
Beiträge: 540
Registriert: 16. April 2012, 00:50
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Baclofen von Intas

Beitragvon Argentina1 » 20. November 2012, 00:44

Hi Happy Trinker,
Ich heiße dich nicht willkommen in diesem Forum.

Komm mal runter von deinem Trip, auf welchem du auch sein magst.

Bis dann bzw. bis hoffentlich nie wieder,
Argentina [hi_bye]

Benutzeravatar

Thread-Starter
HappyTrinker
Beiträge: 38
Registriert: 18. November 2012, 12:48
Danksagung erhalten: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen von Intas

Beitragvon HappyTrinker » 20. November 2012, 22:08

jetzt höre doch uf so grau und eingemottet zu sein wie keuchhose, kein wunder das du besoffen bist.
man muss doch mal bisschen lustig sein dürfen.

ausserdem ist es doch schön, wenn es mir hilft, unschädlich ist und ich mich dabei echt gut fühle.
habe heute weniger baclofen genommen,
damit ich mir auch mal schön einen runterholen kann.
ich trinke heute abend schön mein bierchen, weil ich morgen und übermorgen frei habe.

alles schön so wie ich es mir schon immer gewünscht habe, alles unter kontrolle.
und jetzt ratet mal wo ich arbeite, bei media markt.

veeerrrüüüückte da drraaauuuuuusssenn, icchhh biin vooooolll , hahaha.

die meisten haben sicher so ein trinkproblem, weil sie verkrampft sind.
ich habe schon immer nur bier getrunken,
und nur gutes.
da ich vegetarier bin bin ich auch ganz fit geblieben =)

aha, vegetarier, aaaahhha, alles klar.

Benutzeravatar

Susann
Beiträge: 172
Registriert: 12. April 2012, 14:09
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Baclofen von Intas

Beitragvon Susann » 21. November 2012, 06:56

Ich wäre wirklich dafür, wenn man Deine Beiträge hier löscht. Und Tschüssssssss [hi_bye]
Jeder Krise kann man nur mit absoluter Ehrlichkeit entgegentreten!

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Baclofen von Intas

Beitragvon GoldenTulip » 21. November 2012, 15:19

Mach doch bitte die Tür zu deinem Zimmer zu, wenn du Dir einen runterholst.
Da mag nicht jeder zuschauen.
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen von Intas

Beitragvon fetsecht » 21. November 2012, 19:03

also mit einem troll, sollten wir umgehen koennen.
[pardon]

Benutzeravatar

regenpfeifer
Beiträge: 12
Registriert: 12. November 2012, 20:27
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Baclofen von Intas

Beitragvon regenpfeifer » 21. November 2012, 20:56

na hallo happytroll,

sag mal wenn du im mediakz arbeitest, dann trägst bestimmt ne Brille?

und was ist deine Abteilung, vermutlich Zubehör?

wenn du ein kg bac hast, würde ich dir empfehlen geh zum Arzt
“The cost of sanity in this society, is a certain level of alienation”
― Terence McKenna

Benutzeravatar

Thread-Starter
HappyTrinker
Beiträge: 38
Registriert: 18. November 2012, 12:48
Danksagung erhalten: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen von Intas

Beitragvon HappyTrinker » 21. November 2012, 21:56

verrate ich nicht, auch nicht wo ich arbeite.
wenigstens muss ich nicht 100 euro für 1 schachtel bezahlen, beee.

und das zeug ist doch völlig ungefährlich.
könnte sogar das ganze kilo essen und würde es überleben.

habe aber inzwischen meine dosis gefunden,
nehem 3 mal am tag 1 spitze ner visitenkarte.

ach, habe gehört dass bac die neurotransmitter regeneriert und neu ausrichtet, ist ja genial.
dann bin ich wohl einer der ersten hirnmutanten auf dieser erde.

die macht ist mit mir [dance]


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste