Vorstellung

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
Benutzeravatar

Thread-Starter
MrWong
Beiträge: 15
Registriert: 27. Januar 2010, 22:34
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Vorstellung

Beitragvon MrWong » 30. Januar 2010, 21:21

Hallo, ich bin der MrWong.
Ich habe vor lauter "nur" Lesen meine Vorstellung vergessen.
Ich Trinke schon seit über 20 Jahren und angefangen hat es schon in der Jugend wie
wahrscheinlich bei jedem.Das schleicht sich ja so ein.
Seit ca. 10 Jahren nimmt es aber enorme ausmaße an.
Ich Trinke da so tgl. meine 6 bis 10 halbe Ltr. Bier.
Ich gehe so gut wie nicht mehr aus dem Haus, nur zum Nachschub holen.
Ich hatte auch Trockene Zeiten immer mal wieder (1 Woche, manchmal bis zu 4 Wochen)
Und nun habe ich mich entschlossen nichts mehr Trinken zu wollen.
Ich bin 49 Jahre alt und habe 4 Kinder von 3 Frauen....kein Wunder dass man(n) Säuft.

Nun genug für heute geschrieben.....Es grüßt euch MrWong

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast