Der komplette Absturz!!!!

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
Benutzeravatar

Argentina1
Beiträge: 540
Registriert: 16. April 2012, 00:50
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon Argentina1 » 18. Juni 2012, 13:41

rockine1 hat geschrieben:
Ich möchte es abschütteln; endlich wirklich „frei“ sein von den Gedankengängen, die zu nichts führen, und mich wieder auf das echte Leben konzentrieren können (wie es eben vor der Sucht war).


Hallo Rockine, Conny und alle,

Ich bin mir nicht so sicher ob nach einer Sucht das Leben noch einmal so wird wie vor der Sucht, in bezweifel das ein wenig. Ich denke das du noch große Angst hast das du wieder trinken könntest und dem Frieden noch nicht traust, was nicht unbedingt verkehrt ist.

Kannst du beschreiben was für Gedanken dir da durch den Kopf schießen?

Ich kann dich sehr gut verstehen, auch wenn ich es noch lange nicht so weit wie du geschafft hast. Aber alleine das einer der ersten Gedanken am Morgen ist: "Wird heute TW aufkommen und wenn ja was mache ich dann?" und einige Gedanken mehr, nerven mich auch sehr oft. Oft habe ich das Gefühl das mein Leben nur noch aus Bac und Alkohol besteht auch wenn das sehr dramatisch ausgedrückt ist.

Noch ein Wort zu deinem anderen Posting: Das "ausgehen" von meinem Freund ist wirklich ein Problem für mich aber er wird es nicht mir zu Liebe nicht sein lassen, das weiß ich, dafür ist er wiederum viel zu süchtig. Ich weiß auch jetzt schon das er nächstes Wochenende wieder losziehen wird, da er im Glücksrausch ist das er gewonnen hat und dies unbedingt noch mal toppen möchte.....ich sage ja, ich KANN ihn verstehen, weil es ein ganz ähnliches Suchtdenken wie bei mir ist, nur das das Suchtmittel ein anderes ist.

Wir haben gestern noch mal geredet und ich habe ihn noch mal gebeten das er mir helfen soll nicht zu trinken anstatt mir zu sagen das ich trinken SOLL. Ich hoffe er hält sich an diese Spielregel und das es mir eine Hilfe sein will.

In diesem Sinn starte ich also wieder voll durch [smile] .

Lg Argentina

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon DonQuixote » 18. Juni 2012, 14:15

Hi Argentina. Super dass Du mit Deinem Freund geredet hast *uff*

Sach mal: Ist denn Deinem Freund seine eigene Sucht bewusst? Und leidet er irgendwie auch darunter? Dann gib ihm doch mal Baclofen! Olivier Ameisen meint ja, dass das auch bei suchthaften Zwangshandlungen wirke und einzelne solche Fallschilderungen (Essstörungen) gibt es tatsächlich. Ob das Medikament dann tatsächlich „wirkt“, bleibe mal dahingestellt, Hauptsache er GLAUBT erst mal dran und ARBEITET erst mal dran. Und Ihr beide hättet ein GEMEINSAMES Projekt. Wäre doch supi toll?

Meint jedenfalls DonQuixote [pardon]

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon GoldenTulip » 18. Juni 2012, 14:23

@DQ und argentina

das halte ich für eine gute Idee. Auf jeden Fall besser, als es ihm einfach ins Essen unterzumischen ...
Dein Freund wirkt halt nur ein wenig beratungsresistent [shok] Und dann weiß ich nicht, wie solch ein Vorschlag bei ihm ankommen könnte.

[hi_bye] Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

Argentina1
Beiträge: 540
Registriert: 16. April 2012, 00:50
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon Argentina1 » 18. Juni 2012, 14:52

Hallo ihr zwei,
Er hat mal Bac genommen als ich letztes Jahr anfing, eigentlich aber um von den Benzos runter zu kommen. Aber ihn hat die "völlig egal" Stimmung total deprimiert und fand dann seine Benzos doch "besser". Das er süchtig ist ist ihm nicht bewusst, er hat in seinen Augen alles unter Kontrolle und ich habe schon so oft versucht ihm zu erklären das es Spielsucht gibt, aber davon will er nichts wissen, es bringt ihm viel zu viel Spaß zu spielen. Ich muss aber zu seiner Verteidigung sagen das er vor Jahren extrem spielsüchtig war und es sich dann gebessert hat. Eigentlich hat er erst vor ein paar Wochen, nämlich nach meiner Rückkehr aus D, wieder angefangen regelmässig zu spielen (1x die Woche, das geht in meinen Augen noch).
Ich kann mich ehrlich gesagt jetzt nicht auch noch um seine Sucht kümmern, das habe ich eh viel zu lange getan, anstatt auf mich aufzupassen. Das ist nun SEIN Problem (@ Rockine, habe etwas gelernt).
Danke euch dennoch das ihr nachfragt und euch Gedanken macht.

[hi_bye] Argentina

Benutzeravatar

Rettungsflugsaurier
Beiträge: 371
Registriert: 21. Juni 2012, 11:59
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon Rettungsflugsaurier » 24. Juni 2012, 07:51

[hi_bye]

hab eben im Thread von Susanne gelesen, das du auch kurz vor dem 40. stehst.
Schon bemerkenswert, ich (jetzt 41) hab mir auch kurz vor dem 40. zum erstenmal wirklich bewußt gemacht, das ich ein erhebliches Problem habe, es so nicht weitergeht und ich es wahrscheinlich von alleine nicht schaffen werde.

Scheint ein "beliebtes" Alter zum - nun nennen wir es mal Aufwachen zu sein.
Immerhin ist mit der Erkenntniss und dem Eingeständniss bereits ein erster, sehr wichtiger Schritt getan.

Ein Pfleger in einer Entzgsklinik meinte mal "Egal wie dreckig Ihr euch fühlt, Ihr seid NICHT die Armen Schweine. Ihr seid die Helden hier, denn Ihr habt den Mut bewiesen, offen zu Euren Problemen zu stehen und um Hilfe zu bitten."

Ales Gute & einen schönen Tag [hi_bye]
Mal angenommen, ich nehme mir vor, heute gar nichts zu tun -
und ich schaffe das auch.
Hab ich dann was erreicht, oder nicht ?

Benutzeravatar

Argentina1
Beiträge: 540
Registriert: 16. April 2012, 00:50
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon Argentina1 » 24. Juni 2012, 17:33

Hallo Retti und alle,

Nun, ich weiß nicht ob 40 ein gutes Alter zum aufwachen ist. Mit 20 habe ich mit Spannung und unbekümmert meiner Zukunft entgegengesehen. Mit 30 ( eigentlich 29) kam mein Sohn zur Welt und veränderte extrem mein Leben, meinen Wohnort ( Argentinien) etc. Mit nun fast 40 habe ich die Trennung von meinem brutalen Mann hinter mir und mir einen Vollchaoten als Freund gesucht, der aber auch sehr lieb sein kann [smile] . In diesen 10 Jahre hat sich mein Alkkonsum aus welchem Grund auch immer gesteigert. Vielleicht habe ich auch schon mit 30 zu viel getrunken, aber da ist es mir nicht aufgefallen. Man wird ja auch nicht über Nacht zum Alki, das braucht dann wohl doch ein paar Jahre kontinuierlichen Konsum. Ich denke das ist der Grund warum viele so um die 40 "aufwachen" und merken das da etwas nicht stimmt [shok] .

Ein Wort zu meiner Woche: Bis auf gestern die ganze Woche nichts getrunken, gestern ca. 1L Wein und ich könnte mir in den Hintern beißen deswegen!!! Grund war typisch für mich: Samstag und Freund musste Kinder hüten. Wochenende und alleine ist nach wie vor mein Knackpunkt. Dennoch: besser 6 Tage nichts getrunken und einen Tag ja, als andersrum.

Die anderen Tage waren ok, morgens immer himmelhoch jauchzend das ich es "geschafft" habe, Selbstbewusstsein und Motivation auf 180, alles sehr positiv. Dennoch viel es mir an manchen Abenden nicht leicht nichts zu trinken, der TW war zum Teil sehr heftig, 2 x habe ich auch zusätzliche 5 mg Bac genommen, dann insgesamt also 25mg. Dennoch sehe ich nicht den Grund höher zu dosieren, weil dann kommt wieder meine "ist mir egal" Phase.

Heute also wieder O Alk, obwohl ich vorhin im Supermarkt auf den Wein schielte und ich mich zusammen reißen musste ihn nicht zu kaufen!

Euch allen noch einen schönen Sonntag, Argentina ( 20 Grad und Sonne, blauer Himmek - argentinische Winter sind cool!)

Benutzeravatar

Rettungsflugsaurier
Beiträge: 371
Registriert: 21. Juni 2012, 11:59
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon Rettungsflugsaurier » 24. Juni 2012, 18:32

Regen, regen, regen. Hamburger Sommer sind scheiße! [biggrin]
Aber bis gestern was auch sehr schön und sonnih [cool]
Mal angenommen, ich nehme mir vor, heute gar nichts zu tun -
und ich schaffe das auch.
Hab ich dann was erreicht, oder nicht ?

Benutzeravatar

Argentina1
Beiträge: 540
Registriert: 16. April 2012, 00:50
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon Argentina1 » 25. Juni 2012, 02:02

Noch einmal Hallo in die Runde,

Also nix da von wegen heute wieder 0 Alkohol und auch wenn ich Retti und Co. immer sage das Dritte kein Grund sind um zu trinken....grrrrrrrr....Sonntag ist ohnehin schon langweilig auch wenn ich am Nachmittag relativ glücklich im Garten mein Buch zu Ende gelesen habe.Um 16 Uhr tat mir mein Hintern vom blöden herum sitzen weh, um 17 Uhr drehte ich schon mit dem Däumchen das es an langweiliger nicht mehr sein könnte. Da Bac anders genommen, nun doch wieder im 2 Std Takt war auch kein TW vorhanden. DANN kam mein Freund (18 Uhr), hatte ein 7 Tage Regenwetter Gesicht, verkroch sich wortschweigend ins Bett. Um 19 Uhr ging ich dann resigniert zum Kiosk nebenan und habe Wein gekauft. Sohn hat dann brav Abendbrot gegessen, Freund putzte sich nur irgendwann die Zähne und ging "hungernd" und immer noch blöden Gesicht ins Bett. Wozu zum Geier koche ich eigentlich überhaupt noch ??????????? grrrrrrrrrrr grrrrrrrrrrrrrr grrrrrrrrrrr. Idiot.

Lg Argentina....bin aber dennoch gut drauf [smile]

Benutzeravatar

Rettungsflugsaurier
Beiträge: 371
Registriert: 21. Juni 2012, 11:59
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon Rettungsflugsaurier » 25. Juni 2012, 07:30

Na das hört sich ja nach einem tollem Nachmittag/Abend an.
Kennt wohl jeder, da gibt man sich mühe, freut sich auf etwas und dann wird das einfach von dem Anderen gar nicht wahrgenommen. Ich könnte dann auch immer die Decke hoch gehen.
Schön, das Du trotzdem gut drauf warst. Vieleicht bleibt heute der Wein ja weg. [hi_bye]
Mal angenommen, ich nehme mir vor, heute gar nichts zu tun -
und ich schaffe das auch.
Hab ich dann was erreicht, oder nicht ?

Benutzeravatar

rockine1
Beiträge: 174
Registriert: 16. Juni 2011, 16:07
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon rockine1 » 25. Juni 2012, 09:35

Liebe Argentina,

kannst Du nicht den Tipp, den Du Retti gegeben hast, selbst in die Tat umsetzen? Dir für die (teilweise langweiligen) Wochenenden „nicht alltägliche Situationen schaffen“? Das gilt ja nicht nur für den ersten, harten Tag ohne Alk. Man macht sich ja auch nicht mehr so vom Partner und von seinem Verhalten abhängig, wenn man einfach selbst etwas anderes vor hat (vielleicht in Deinem Fall gerade für die kritischen Samstag-Abende?).

Ich habe z. B. im Jan/Feb. einen Kurs belegt mit Autogenem Training. Gut, so richtig Bock hatte ich auf gar nichts, aber wenn man einfach einen festen Termin 1 x die Woche hat, und dann auch hingeht, dann ist es echt gut.

Bei meinem Mann habe ich mich (glaube ich) haargenau gleich wie Du verhalten. Sie geben uns das Gefühl, dass sie ohne uns nicht klarkommen (machen sich z. B. selbst nichts zum Essen) und sie erwarten, dass man sich immer um sie kümmert, sonst sind sie dementsprechend mies drauf. Aber das ist UNSER falsches Denken. Das sind ERWACHSENE Leute, und sie MÜSSEN auch mal selbst klar kommen (Was wäre, wenn UNS mal etwas Schlimmes passiert???)

Ich weiß aber leider auch immer noch nicht richtig, wie ich dieses Denken aus mir herausbekomme. Aber auch das ist eindeutig MEIN Problem. Dass ich selbst denke, mich IMMER um ALLES kümmern zu müssen.
Ich treffe mich z. B. fast jeden Samstag Mittag mit einer Freundin zum Mittagessen. Früher habe ich dann vor Blödsein auch noch immer vorgekocht, dass meine Jungs nicht verhungern. Das mache ich jetzt nicht mehr, aber ich muss mich da TOTAL zusammenreißen, das nicht zu tun. Und siehe da, wenn ich heimkomme, LEBEN sie noch!
Ich mache zwar Fortschritte, aber das ist eindeutig eines meiner schwierigsten Probleme, auf die Reihe zu bekommen.

Was ich noch fragen wollte:
Du schreibst ja schon seit einigen Wochen, dass Du ernsthaft eine Therapie in Erwägung ziehst. Nimmst Du das nun eigentlich in Angriff?

GlG

Rockine

Benutzeravatar

Argentina1
Beiträge: 540
Registriert: 16. April 2012, 00:50
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon Argentina1 » 25. Juni 2012, 14:27

rockine1 hat geschrieben:Bei meinem Mann habe ich mich (glaube ich) haargenau gleich wie Du verhalten. Sie geben uns das Gefühl, dass sie ohne uns nicht klarkommen (machen sich z. B. selbst nichts zum Essen) und sie erwarten, dass man sich immer um sie kümmert, sonst sind sie dementsprechend mies drauf. Aber das ist UNSER falsches Denken. Das sind ERWACHSENE Leute, und sie MÜSSEN auch mal selbst klar kommen (Was wäre, wenn UNS mal etwas Schlimmes passiert???)
Was ich noch fragen wollte:
Du schreibst ja schon seit einigen Wochen, dass Du ernsthaft eine Therapie in Erwägung ziehst. Nimmst Du das nun eigentlich in Angriff?


Hallo Rockine, Retti und alle,

Ich glaube mein Freund und auch mein Sohn hatten das große AHA Erlebniss als ich im April für 10 Tage nach Deutschland geflogen bin und ich plötzlich nicht mehr DA war!! Sklavin war weg [smile]. Aber das hielt bei meinem Freund nicht lange an.

Ich bin sehr gut im Ratschlag geben, kann dies aber selbst oft nicht in die Tat umsetzen. Mein Freund treibt mich regelrecht in den Wahnsinn, ich weiß (heute) nicht was schlimmer ist, getrennt sein oder zusammen sein.

Um auf das Thema "ESSEN" zu kommen: Er lag dann also gestern mit einem "pissed off" Gesicht hungernd im Bett und ich fragte mich mal wieder wieso ich gekocht habe...aß dann mit meinem Sohn und so ca. 1 Std. später rief er mich vom Bett aus und fragte mich ob ich ihm das essen zum Bett bringe!!!!!!!!!!!!!!!!! HALLO??? Ich NEIN, er Ok. Erst als ich im Bett lag und mich schlafend stellte, schlich er in die Küche und aß. Ich weiß, so manch einer mag jetzt lachen, eigentlich ist es ja auch komisch, aber für ist das leider nicht komisch, für mich ist das ein super großes Problem! Ich komme damit nicht klar, was soll ich anderes sagen, ich hasse dieses "Aufmerksamkeit auf Teufel komm raus" Syndrom. Und heute morgen als ich mit einem "pissed off" Gesicht da saß, meinte er nur " ich will doch nur das wir uns Nahe sind" - das wir uns Nahe sind? Ich muss Sklavin sein, damit er sich als "Mann" wohl fühlt? NO GO.

Therapie...kreist in meinem Kopf rum. Da ein Therapeut aber nicht 24 Stunden verfügbar ist [smile] , spiele ich mit dem Gedanken mir ein Pferd zu kaufen. Hört sich dumm an, aber mein Leben hat sich immer um Pferde gedreht, habe ja auch Jahrelang beruflich damit zu tun gehabt. Weiß der Geier wieso ich seit 8 Jahren nicht mehr geritten bin.

So wieder mal zu viel geschrieben.

Lg Argentina.


Ich bin immer noch hassig, könnte mir Literweise Wein reinkippen um diesen Frust runter zu spülen!

Benutzeravatar

Rettungsflugsaurier
Beiträge: 371
Registriert: 21. Juni 2012, 11:59
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon Rettungsflugsaurier » 25. Juni 2012, 14:43

Das mit dem Pferd find ich gut. Wenn du die Möglichkeiten dazu hast, dann mach das!
Ich hab gestern abend bestimmt 2 Stunden mit meiner Katze gespielt und geschmusst. Kann unheimlich ablenken sowas.
(Sie heißt übrigens passenderweise Whisky [biggrin] )
Mal angenommen, ich nehme mir vor, heute gar nichts zu tun -
und ich schaffe das auch.
Hab ich dann was erreicht, oder nicht ?

Benutzeravatar

Argentina1
Beiträge: 540
Registriert: 16. April 2012, 00:50
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon Argentina1 » 25. Juni 2012, 14:48

Jep, werde gleich mal jemanden anrufen.

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon GoldenTulip » 25. Juni 2012, 14:49

argentina,
Und heute morgen als ich mit einem "pissed off" Gesicht da saß, meinte er nur " ich will doch nur das wir uns Nahe sind" - das wir uns Nahe sind? Ich muss Sklavin sein, damit er sich als "Mann" wohl fühlt? NO GO.

ich lach mich weg [biggrin] Ich dachte, nur "meiner" tickt so.
Versuchs mal mit übertriebener Unterwerfung "Ja, Meister".
Was schwätz ich, er würde es nicht mal merken...

Ich hab's aufgegeben mit der Emanzipation, soll er mir doch die Tür aufhalten und das Essen bezahlen. Daran soll's nicht scheitern

humorige Grüße
Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

Rettungsflugsaurier
Beiträge: 371
Registriert: 21. Juni 2012, 11:59
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon Rettungsflugsaurier » 25. Juni 2012, 15:02

Frauen unter sich.... Ich zieh mich zurück [cool]
Mal angenommen, ich nehme mir vor, heute gar nichts zu tun -
und ich schaffe das auch.
Hab ich dann was erreicht, oder nicht ?

Benutzeravatar

Argentina1
Beiträge: 540
Registriert: 16. April 2012, 00:50
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon Argentina1 » 25. Juni 2012, 15:18

Conny, es ist sooooooooooooooo frustrierend aber es heitert mich auf das es dich zum lachen bringt [smile] . Und ironisch: Essen zahlen kann er eh nicht, da er ja eh immer alles verspielt! Jetzt bin ich echt gemein, haha.

Lg A.

Benutzeravatar

Argentina1
Beiträge: 540
Registriert: 16. April 2012, 00:50
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon Argentina1 » 26. Juni 2012, 14:02

Das unvorstellbare ist geschehen: Mein Freund ist WIEDER ausgezogen!!! Scheint sein neuestes Hobby zu sein, war er doch gerade letzten Montag wieder eingezogen. Grund diesesmal: Seine EX ist auf die Idee gekommen mich anzuzeigen, da ich in Facebook einen dummen Kommentar über sie gemacht habe!! Jetzt wird es dann wirklich lächerlich und es ärgert mich zu Tode das er so eine Angst vor ihr hat und nicht zu mir steht.

Gestern also hemmungslos getrunken, heute brutale Angstzustände, habe noch nicht mal meinen Sohn zur Schule gebracht. Woher diese Angst kommt weiß ich nicht, aber ich fühle mich wie gelähmt und als wenn mir jeden Moment das Herz aus der Brust sprengt.

Hoffe das ich den heutigen Tag einigermassen überstehe....

Lg, Argentina

Benutzeravatar

Argentina1
Beiträge: 540
Registriert: 16. April 2012, 00:50
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon Argentina1 » 26. Juni 2012, 14:14

Vergessen: Ich rief meinen Freund später noch an, er ließ seinen Sohn (11J) antworten, der mir dann schick sagte: Scheiß Deutsche, Alkoholikerin, du bist zu nichts nutze, etc. Ich habe nicht geglaubt das mir die Worte eines 11 jährigen so weh tun könnten, aber wahrscheinlich ist es das auch nicht, sondern die Tatsache das mein Freund ihm das alles gesagt hat. Das ist das absolut letzte! Bin immer noch völlig fassungslos.

Lg,A.

Benutzeravatar

Rettungsflugsaurier
Beiträge: 371
Registriert: 21. Juni 2012, 11:59
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon Rettungsflugsaurier » 26. Juni 2012, 14:28

Ach verdammt. Das tut mir so leid für Dich.
Ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll, ausser: Versuch stark zu sein!
Mal angenommen, ich nehme mir vor, heute gar nichts zu tun -
und ich schaffe das auch.
Hab ich dann was erreicht, oder nicht ?

Benutzeravatar

Argentina1
Beiträge: 540
Registriert: 16. April 2012, 00:50
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon Argentina1 » 26. Juni 2012, 14:40

Danke Retti,
ich muss so viel Hass erst mal verdauen und das fällt mir nicht leicht. Ich habe seiner Ex und seinen Kindern nie etwas getan, ich weiß nicht welchen perversen Spaß sie sie machen derartig auf mich los zu gehen. Aber was solls, ich kann es eh nicht ändern.

Bis später dann.


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast