Berichte von P4T3R (früher Baclofen Tagebuch)

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
Benutzeravatar

WarzoEcht
Beiträge: 516
Registriert: 19. Januar 2012, 06:39
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon WarzoEcht » 21. April 2012, 10:35

Gelöscht wegen Zwangsouting.
Zuletzt geändert von WarzoEcht am 25. März 2013, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Thread-Starter
P4T3R
Beiträge: 294
Registriert: 22. September 2011, 08:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon P4T3R » 21. April 2012, 11:14

Evtl. habe ich einfach keine Lust mehr auf ganix. Alles kommt mir grauweis vor, alles kotzt mich an, alles geht mir auf den Sack, alles - ach alles ist SCHEISSE. Ich mache mir jetzt eine depri Musik an, obwohl ich eigentlich mir einen genehmigen könnte, ohne in die Saufphase reinzufallen wie früher, da ich ehrlich gesagt diesen seltsamen Punkt erreicht habe wo ich mich nicht mehr ans Alkohol gebunden fühle. Daher ist es mir jetzt egal ob ich trinke oder nicht trinke, aber wie ich mich von früher kenne, saufte ich einfach alles weg, damit ich mich von der Realität verabschieden kann. Das problem ist aber das man nächsten Tag nüchtern wird und alles ist wieder an dem alten Platz, der Ausweg ist wieder weiter saufen gewesen! [black_eye]

Ich habe mit meinen beschiessenen 32 Jahren Dinge gesehen die manche Leute mit 96 Jahren noch nie im Leben gesehen haben. Daher habe ich auch früher angefangen das alles zu ersaufen, Baclofen hat mir nur die Augen geöffnet und gezeigt warum ich trinke!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [cool] evtl. ist das auch was man unter diesem Punkt versteht.

Ich bin darauf aber nicht stolz falls jemand so denkt!! Deswegen habe ich nicht angefangen Baclofen zu nehmen um mich mit Alkohol ohne Hintergedanken zuschüten zu können, ich dahte ich werde endlich frei, aber anscheinend ist das noch nicht der Fall! [ireful]
Zuletzt geändert von P4T3R am 21. April 2012, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
It said some lives are linked across time, connected by an ancient calling that echoes throught the ages.

Benutzeravatar

windoo
Beiträge: 27
Registriert: 13. März 2012, 11:55
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon windoo » 21. April 2012, 12:25

hallo p4,

das ist ja das fatale an problemen - probleme können schwimmen [cray]

windoo

Benutzeravatar

Thread-Starter
P4T3R
Beiträge: 294
Registriert: 22. September 2011, 08:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon P4T3R » 21. April 2012, 13:24

Hehe ich glaube ich habe etwas mit Baclofen übertrieben, ich habe so seltsame Gefühle auf einmal, die ich nicht mal beschreiben kann, etwas aber hat mit meinem armen Gehirn zutun muss ich aber sagen das was die seltsamen Gefühle betrifft.

Ich wollte ja nicht weiter saufen, daher habe ich mehr Baclofen genomen obwohl es nicht mehr weiter hilft als es schon geholfen hat vor ein paar Monaten. Naja, wenn ich mich noch später melde dann lebe ich noch, wenn nicht dann mal Euch was aus [blus] [whistle] [wacko]
It said some lives are linked across time, connected by an ancient calling that echoes throught the ages.

Benutzeravatar

WarzoEcht
Beiträge: 516
Registriert: 19. Januar 2012, 06:39
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon WarzoEcht » 21. April 2012, 13:57

Gelöscht wegen Zwangsouting.
Zuletzt geändert von WarzoEcht am 25. März 2013, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Argentina1
Beiträge: 540
Registriert: 16. April 2012, 00:50
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon Argentina1 » 21. April 2012, 18:32

Hallo Demitri,

Ups, da bist du ja wirklich in eine Krise geplumpst. Da du gerade eine "scheiß egal Phase" hast, denke ich das Bac da im Moment genau gar nicht hilft. Bac hilft viel, aber es hilft nicht gegen ALLES. Wenn du keinen TW hast, würde ich dir auch dringend davon abraten dennoch zu trinken, da dir aber im Moment alles egal ist, wäre es verständlich wenn du dennoch trinkst.....Ich denke bei dir ist es vor allem die Enttäuschung das du so lange trocken warst und nun dennoch getrunken hast. Daher deine Paranoia und deine Zweifel an Bac. Aber wie gesagt, Bac hilft nicht gegen Krisen!!

Ich hoffe das es dir morgen wieder besser geht. Versuche auf jeden Fall auch mal diese Krise zu nutzen um bei der nächsten Krise gewappnet zu sein.

Solidarische Grüße, Argentina

Benutzeravatar

wilhelm
Beiträge: 8
Registriert: 13. April 2012, 15:51
Danksagung erhalten: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon wilhelm » 21. April 2012, 21:07

Privet Dim.

Ich weiss aus Erfahrung, dass Dir in Deinem gegenwärtigen Zustand weder Argumente noch gute Ratschläge helfen.

Aber Du hast "das Buch" gelesen und oft daraus zitiert. Erinnere Dich mal daran, dass der Autor im Januar 2004 begonnen hat und nach vielen Rückfällen erst zehn Monate später sagen konnte: "Ich bin Alkohol gegenüber nicht abstinent – ich bin vollkommen und mühelos gleichgültig".

Du hast also noch ein paar Tage und ich finde, Du bist auf einem guten Weg. Mach weiter!

Benutzeravatar

Thread-Starter
P4T3R
Beiträge: 294
Registriert: 22. September 2011, 08:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon P4T3R » 22. April 2012, 03:45

Nee [biggrin] Eure Ratschläge und Argumente sind im Gegensatz gut für mich da ich sie ja auch durchgelesen kann und mich dann unter anderem analysieren. Ich denke das Alkohol irgendeine Brücke bei den Neurotransmittern zerstört, so das man später irgendwie normale Zustände falsch interpretiert, angenommen oder gar verarbeitet (Zumindestens ist das bei mir so gestern gewesen.)

Also es hat sich alles gelegt, es sind zwei gute Freundinen vorbei gekommen und haben mir schon dieses Aggro genommen in dem sie erstmal schon da waren, dann waren auch diese seltsamen Gefühle weg. Ich habe also in weiblicher Gesellschaft den Tag verbracht ohne.... [biggrin] [cool]

Ich weiss nicht aber irgendwie hatte ich solche Agressionen auf alles um mich herum nie gehabt. Naja und daher kenne ich mich nicht so damit aus, das war richtig krasser Zustand gestern morgen, vor allem, die Renovierung mit einem Benzinkanister und packung Streichhölzer, zwar Spaß aber sowas dummes ist mir noch nie eingefallen [biggrin] , trotzdem kotzt mich die Wohnung an, ich habe vor keine Renovierung mehr durchzuziehen, sondern ich ziehe einfach in eine neue Wohnung nach Steglitz um! [good]

Ansonnsten finde ich schade das ich getrunken habe. Hat mich nur zurückgeworfen mit meinem Fortschritt. [black_eye]

Tja und was das Buch an betrifft habe ich dann noch ziemlich langen Weg vor mir [mad] [twiddle]
It said some lives are linked across time, connected by an ancient calling that echoes throught the ages.

Benutzeravatar

WarzoEcht
Beiträge: 516
Registriert: 19. Januar 2012, 06:39
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon WarzoEcht » 22. April 2012, 10:17

Gelöscht wegen Zwangsouting.
Zuletzt geändert von WarzoEcht am 25. März 2013, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Thread-Starter
P4T3R
Beiträge: 294
Registriert: 22. September 2011, 08:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon P4T3R » 22. April 2012, 11:38

Ich nehme hier aus der Wohnung nur meine Hightech Sachen, wie Rechner, Medien Reciever, HD Recorder, Waschmaschiene, Geschirrspüller und ein paar Sachen zum anziehen, mehr nicht, habe kein Bock irgendetwas zu transportieren, bezahle irgendwelchen bekannten Sufis paar Flaschen Wodka damit die mir die Waschmaschiene und Geschirrspüller nach oben tragen, natürlich nachdem alles heil in die Wohnung ankommt und das wars [biggrin] mein kompletter Umzug. [good]

Also heute mal insgesammt 175mg verteilt auf jede drei stunden, da ich gestern 225mg genommen habe (als NW seltsame Empfindungen die ich nicht mal beschreiben kann gehabt), gehe ab heute mal jeden zweiten Tag mit 25mg runter bis 75mg, keine NW heute kein SD. Schlechte Laune sonnst, aber nicht wegen dem einen kleinen Ausrutscher, habe noch andere Sorgen [blus]
It said some lives are linked across time, connected by an ancient calling that echoes throught the ages.

Benutzeravatar

Thread-Starter
P4T3R
Beiträge: 294
Registriert: 22. September 2011, 08:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon P4T3R » 26. April 2012, 20:31

Also ich bin noch da, keine Alkoholabstürze oder so, hatte nur die ganze Woche über viel zu tun.

Z.Z. nehme ich 125mg (gehe alle 2 Tage mit 25mg runter von 175mg)

morgens 25mg
mittags 25mg
abends 25mg
nachts 50mg

Kein SD, bei NW bin ich ziemlich schläfrig die ganze Zeit über, sonnst nichts. Obwohl - die Gleichgültigkeit ist da [dance] hehe, ist mir egal die ist Witzig, gestern ist eine Spinne aufm Bett aufgetaucht und über mich gekrabelt, die Katze hat natürlich auf meinem Bett und teilweise mir, einen Battlefeld gegen die Spinne veranstalltet, da es mir vollkommen egal war und ich hatte kein Bock irgendetwas dagegen zu unternehmen. Ich sollte langsam wieder einkaufen gehen, aber mir fehlt dazu auch die Lust. Sport habe ich diese Woche ausgesetzt - keine Lust. [lol] Ansonnsten ist alles okay. [mocking]

Also sobald ich in 4 Tagen wieder auf 75mg bin habe ich viel nachzuhollen. [biggrin]
It said some lives are linked across time, connected by an ancient calling that echoes throught the ages.

Benutzeravatar

Thread-Starter
P4T3R
Beiträge: 294
Registriert: 22. September 2011, 08:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon P4T3R » 27. April 2012, 01:51

Naja wenigstens lese ich das ihr alle den Kampf angesagt habt dem Alkohol, das ist schonmal gut!
It said some lives are linked across time, connected by an ancient calling that echoes throught the ages.

Benutzeravatar

WarzoEcht
Beiträge: 516
Registriert: 19. Januar 2012, 06:39
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon WarzoEcht » 27. April 2012, 10:18

Gelöscht wegen Zwangsouting.
Zuletzt geändert von WarzoEcht am 25. März 2013, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Thread-Starter
P4T3R
Beiträge: 294
Registriert: 22. September 2011, 08:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon P4T3R » 27. April 2012, 10:32

Das ist quarck denke ich mal, ich bin.. betrunken... naja das ist... betrunken wie ich bin... naja ich bin.. immer noch besoffen, wie ich nun mal bin. Naja ich bin immer noch betrunken, un das soll mal so sein. [cool]
It said some lives are linked across time, connected by an ancient calling that echoes throught the ages.

Benutzeravatar

Thread-Starter
P4T3R
Beiträge: 294
Registriert: 22. September 2011, 08:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon P4T3R » 27. April 2012, 10:35

Verdammt soll doch der grieche sein :D besoffen wie ick bin, kann man nicht sein :D ich kann nühtern werden aber das soll nicht sein denke ich mal......
It said some lives are linked across time, connected by an ancient calling that echoes throught the ages.

Benutzeravatar

Thread-Starter
P4T3R
Beiträge: 294
Registriert: 22. September 2011, 08:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon P4T3R » 27. April 2012, 11:09

Aslo ich kann euch erzählen wie man normal wird, aber das soll nicht sein :D naja ich bin betrunken und werde in 30 Minuten wieder normal werden, leider darf ich nicht sagen wie man es wird :P naja was sollst, ich habe meine eigene Scheisse am laufen, gott sei danke werde ich in 20 jahren ganz alt oder besser 20 jahre saufen gehabt, ich weiss es nicht, ist mir auch egal... [cool]

Oh mein Gott was habe ich wieder im besoffenen Zustand geschrieben, so eine scheisse [help] ! [black_eye]
Zuletzt geändert von P4T3R am 27. April 2012, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
It said some lives are linked across time, connected by an ancient calling that echoes throught the ages.

Benutzeravatar

Argentina1
Beiträge: 540
Registriert: 16. April 2012, 00:50
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon Argentina1 » 27. April 2012, 12:13

?????????? machst du jetzt Witze???

Benutzeravatar

Thread-Starter
P4T3R
Beiträge: 294
Registriert: 22. September 2011, 08:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon P4T3R » 27. April 2012, 16:20

Nein ich mache keine Witze ich bin betrunken, un da ist auch gut so :D nee wirklich ich bin besoffen!! [cool]
It said some lives are linked across time, connected by an ancient calling that echoes throught the ages.

Benutzeravatar

Argentina1
Beiträge: 540
Registriert: 16. April 2012, 00:50
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon Argentina1 » 28. April 2012, 01:45

Hmm, also doch kein "Schalter" auch bei 400 mg Bac? Alles nur eine Fake von Dr. A.? Du bist zumindestens nicht der erste der nun doch wieder betrunken ist, aber mit Sicherheit einer von uns wenigen die bis auf 400 hochdosiert hat.

Da du "Quartalsäufer" bist, wundert es mich nicht das so eine lange No Alk Phase hattest. Tue mir dennoch den Gefallen und versuche wieder nüchtern zu werden....und bitte bitte melde dich. Mache mir wirklich Sorgen um dich, weil ich weiß wie deine Sauftouren enden.

Alles Liebe, Argentina

Benutzeravatar

Thread-Starter
P4T3R
Beiträge: 294
Registriert: 22. September 2011, 08:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon P4T3R » 28. April 2012, 04:32

Also ich sage dir mal so, (bin wieder nüchtern) das ich nicht getrunken habe weil ich SD hatte, ich habe getrunken da ich kein STOP mehr kenne und mit dem Leben nicht mehr so klar komme im normalen Zustand!!! Ich habe getrunken weil ich es kann, ich habe keine Entzugserscheinungen mehr, und zum Vergleich von Früher war ich schon nach 0,6cl betrunken [biggrin] und nicht wie früher nach der zweiten Flasche.

Der "Klick" wie wir ihn bezeichnen, macht deine Zellen wieder in Ordnung, dann kann man ja wieder sich zuschütten und wieder abhängig werden, früher habe ich weiter getrunken, jetzt habe ich nicht das Verlangen um weiter zu saufen wie früher.

Also repariert uns Baclofen wieder!!! Das Problem dabei ist, man lässt das oder nicht! Also wenn man nicht mehr vorhat zu saufen, dann ist Baclofen die gute wahl, leider ist das so, das bestimmte Vorgänge ich als Beispiel nur im betrunkenem Zustand habe oder kenne.
It said some lives are linked across time, connected by an ancient calling that echoes throught the ages.


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste