Der komplette Absturz!!!!

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
Benutzeravatar

Thread-Starter
argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon argentina » 24. März 2012, 00:48

Hola @ todos ( alle)

Aufgeregt, aufgeregt und extrem aufgeregt. Habe gerade mit meinen "Speditionsmann" in Frankfurt gechattet und mal wieder "rumgejault" das sich noch nichts wegen meinem LH Cargo Pferdeflug ergeben hat ( alle die hier neu sind, das erkläre ich später, oder einfach hier im Tread nachlesen). Solidarisch wie er ist hat er nun eine email nach Buenos Aires geschickt und ich soll Montag in Bs As anrufen .-...... meine Nerven liegen prompt flach. Wenn es dieses mal aber auch wieder eine "Abfuhr " wird, dann melde ich dort nie wieder!!!!!!! Aber wenn ich fliege..............arkssssssss...dann brauche ich ein Valium!!!!!!!

Nichts desto trotz schenke ich mir gerade fröhlich ein Glas Wein ein....Grund hin, Grund her. Die anderen Tage verliefen recht gut. Ich bin immer noch bei 20- 25 mg. Meine kritischen Tage sind Fr. Sa. So. - da habe ich noch nicht einmal Lust gegen den TW eine Notfall Pille zu nehmen - da ist einfach Wochenende, alle anderen Tage sind normal. Hochdosieren muss ich nicht, kann von Alk auf Null umschalten. Das kenne ich nun aber schon seit fast 3 Wochen so.

Ansonsten alles wunderbar, unter der Woche keinen TW, bin super gut drauf, Selbstbewusstsein auf 180 ( da muss ich ein Auge drauf haben).

Herbstliche Grüße, Argentina

Benutzeravatar

WarzoEcht
Beiträge: 516
Registriert: 19. Januar 2012, 06:39
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon WarzoEcht » 24. März 2012, 10:50

Gelöscht wegen Zwangsouting.
Zuletzt geändert von WarzoEcht am 24. März 2013, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Thread-Starter
argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon argentina » 24. März 2012, 21:42

Hallo Warzo und alle
Yep, so wie es aussieht fliege ich am 4.April!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Büro in Buenos Aires hat heute meinem "Kontaktmann" in Frankfurt geantwortet. Montag weiß ich es dann hoffentlich 100%.

Wie meine Nerven aussehen kannst du dir ja vorstellen: halb verrückt vor Freude und Aufregung plus eine gute Portion Muffen. "Großes" unerwartete Problem ist das mein Sohn eigentlich lieber hier zu Hause bei meinem Freund bleiben möchte, als zu seinem Vater zu gehen. Das überrascht mich etwas, aber ich bin auch noch nicht dahinter gekommen was zwischen meinem Sohn und seinem Vater vorgefallen ist, irgendwie herscht seit 6 Wochen so gut wie Funkstille zwischen ihnen und mein Sohn weigert sich seitdem zu ihm zu gehen. Ok alles etwas offtopic, aber halt Dinge die mich nun voll in Beschlag nehmen.Das das nun alles zusätzlich zum Samstag wieder ein Grund zum trinken ist, brauche ich wohl nicht zu erwähnen [twiddle] .

Um noch mal auf den Knackpunkt Wochenende zu kommen...wie ich das noch in den Griff bekommen werde, weiß ich noch nicht. Unter der Woche ist alles ok, Freitag wird es Gongschlag 16 Uhr und der TW stellt sich ein, Samstag erst Recht. Sonntag nicht unbedingt, aber da ist mir meistens soooooooo langweilig das ich aus lauter Langeweile zur Flasche greife. Montag bin ich dann froh das ich nichts mehr trinken muss / brauche!!!! Wieso mich Montags die Glückseeligkeit überkommt das ich nicht mehr trinken MUSS ist mir auch ein Rätzel. Vor allem dieses MUSS ist mir schleierhaft, denn es zwingt mich ja keiner dazu.

Spätestens Montag melde ich mich wieder - drückt mir alle die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg Argentina

Benutzeravatar

Thread-Starter
argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon argentina » 24. März 2012, 22:40

Update und so kann man mal sehen wie verrückt mein Leben ist!

Habe nun auch das ok aus Buenos Aires bekommen, es ist also zu 99% sicher das ich am 4. April fliege. Daraufhin also eine sms an den Vater von meinem Sohn das ich am 4.4. fliege, worauf er nur antwortete das es schon am 28.3. fliegt!!!!!!!!! Da war ich ja nun doch etwas baff, das ist in 4 Tagen!!!!! Nun gut, jetzt wird Plan B ausgeschlachtet....

Lg, Argentina

Benutzeravatar

WarzoEcht
Beiträge: 516
Registriert: 19. Januar 2012, 06:39
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon WarzoEcht » 25. März 2012, 13:56

Gelöscht wegen Zwangsouting.
Zuletzt geändert von WarzoEcht am 24. März 2013, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Thread-Starter
argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon argentina » 25. März 2012, 18:57

Hallo Warzo und alle,

Bin unerwartet reltiv gelassen drauf, freue mich aber natürlich nun bald in D zu sein. Ich hoffe das löst alles nicht zuviele Trigger Tage bei mir aus, ich werde heute auch 30 oder 35 mg nehmen, um nicht abends wieder meinen Trigger zu bekommen da Sonntag ist!!!

Halte euch auf den laufenden,

Alles Liebe, Argentina

Benutzeravatar

chrisi1966
Beiträge: 106
Registriert: 27. November 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon chrisi1966 » 25. März 2012, 21:14

Ja super Argentina,


endlich geht s los, ich wünsche dir einen guten Flug und eine erholsame Auszeit in Deutschland,

ich hol dich dann am Flieger ab, ok? Wieviel Uhr war s nochmal ?

Ne Späßchen, freu mich total für dich :-) :-) klasse , halt uns mal auf dem laufenden, aber das macht du ja sowieso :-)

viele liebe Grüße

Chrisi

Benutzeravatar

Thread-Starter
argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon argentina » 27. März 2012, 01:10

Hallo ihr Lieben,

Ich glaube ich werde den TW die Tage nicht so schnell unter Kontrolle bekommen. Gestern ging es gut und ich habe nichts getrunken und auch doch wieder nur 25 mg genommen.

Heute dann mein Gespräch nach Buenos Aires, muss morgen (unerwartet) schnell hin ( 120km), weil die in LH nun doch noch mal testen möchten ob ich auch wirklich Deutsch spreche! Hinflug 4.4., Rückflug 13.4. (Freitag der 13.). ist „gesichert“. Dann kam mein EX vorbei, da er ja nun auch unerwartet fliegt und wir haben die letzten Dinge geregelt. Ok vielleicht ist das kein echter Stress, aber ich lief ab 16 Uhr mit einem massiven TW hier rum, der dann eigentlich um 18 Uhr nach weiteren 10mg Bac nachließ. Komisch war das ich mich dann relaxte und ich mich gewappnet fühlte doch ein Glas zu trinken. Habe ich TW stürze ich den Wein runter, wenn nicht dann trinke ich „normal“. Ufff, alles nicht so einfach, diese ganzen Emotionen unter ein Dach zu bekommen und dabei auch noch cool zu bleiben.

Ich berichte die Tage weiter. Ansonsten geht es mir aber nach wie vor sehr gut.

Lg Argentina

PS @ Fets: Kannst du mir per PN meine Einlogg Daten schicken? Ich habe die nie notiert, die sind einfach in meinem Laptop gespeichert, aber den nehme ich nicht mit nach Deutschland. Logge mich da vom PC meiner Mutter ein.

Benutzeravatar

fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon fetsecht » 27. März 2012, 05:51

argentina hat geschrieben:
PS @ Fets: Kannst du mir per PN meine Einlogg Daten schicken? Ich habe die nie notiert, die sind einfach in meinem Laptop gespeichert, aber den nehme ich nicht mit nach Deutschland. Logge mich da vom PC meiner Mutter ein.


argentina schau mal in deinem profil, dort kannst du das passwort aendern. ich habe keinen zugriff auf dein passwort.
oder du benutzt deinen usernamen und beantragst ein neuen passwort beim login.
gute reise dir!!! [clapping]

Benutzeravatar

Thread-Starter
argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon argentina » 28. März 2012, 02:15

fetsecht hat geschrieben:[

argentina schau mal in deinem profil, dort kannst du das passwort aendern. ich habe keinen zugriff auf dein passwort.
oder du benutzt deinen usernamen und beantragst ein neuen passwort beim login.
gute reise dir!!!


Hallo Fets und alle,
Ok das werde ich versuchen. Danke dir.

Ansonsten alles solala. Bin heute nach Buenos Aires gerast, war 2 Minuten im LH Büro um einige Fragen auf deutsch zu beantworten und bekam ein "Notfall Handbuch" in die Hand gedrückt. Die klassischen Notfallsmassnahmen falls im Flugzeug etwas passiert, nur mit dem Unterschied das dies nun an eine "Fracht /Tierbegleiterin" . Und für alle Vielflieger [smile] , falls es mal zu einer Wassernotlandung kommt, befindet sich in der Küche (unten in einem Seitenfach) ein Schlauchboot für 6 Personen mit Notsender. Lach, man lernt nie aus.

Spaß beiseite, weil irgendwie ist mir der Spaß vergangen. Vielleicht sehe ich es auch nur zu pesimistisch. Die Spedition schickt mich nach LH, LH heute wieder zur Spedition und immer bekomme ich nur zu hören: So weit ist alles ok, wir brauchen nur noch die Zustimmung. LH von der Spedition, die Spediton von LH und auch wenn mir alle versichern das alles ok ist, habe ich im Endeffekt noch immer nichts in der Hand. Viele Zusagen aber nichts Handfestes.

Ich mag gar nicht dran denken wie ich mich fühlen werde wenn jetzt doch noch die große Absage kommt. Schluck.
Dementsprechend etwas deprie und auch ko.

Lg Argentina

Benutzeravatar

Thread-Starter
argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon argentina » 31. März 2012, 23:37

Hola!!

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Soweit alles ok, Nerven liegen nach wie vor blank und Mittwochmorgen um 6Uhr muss ich am Flughafen sein. Von dort aus nach Dakar und weiter nach Frankfurt. Wenn alles planmässig läuft bin ich Donnerstag Vormittag in Frankfurt und sobald alle Pferde ausgeladen sind, werde ich weiter nach Hamburg fliegen. Freude ist groß, Angst aber auch (vor allem weil ich meinen Sohn hier "alleine" lasssen muss).

Diese Woche war dementsprechend etwas alkoholisiert, aber immerhin kann ich es soweit einschränken das ich nicht betrunken bin. Wein musste sein, weil ich Abends irgendetwas braucht um von diesem Nervenzirkus runter zu kommen. Ab morgens ist aber Schluss mit lustig.

Wie es in D wird, steht in den Sternen. Ich glaube da werde ich das gleiche Problem bekommen, was einige andere hier haben. Meine Familie und Freunde trinken alle, jetzt wo ich wieder kommen wollen es natürlich alle "krachen" lassen. Selbst meine Mutter meinte heute am Telefon ganz empört, nachdem ich ihr sagte das sie für mich keinen Wein kaufen braucht, " du wirst ja wohl kein Wasser trinken". Etwas baff war ich daraufhin schon und ich wusste auch prompt nichts dagegen zu antworten. Ich kann ihr schlecht sagen das ich ein Alk Problem habe und Bac nehme, dann bekommt sie den Schock ihres Lebens. Andererseits möchte ich mir aber auch mit diesen Sorgen nicht meinen D Aufenthalt verderben, dazu war ich zu lange (7 Jahre) nicht mehr dort.

Ich melde mich nächste Woche wenn ich in D bin [smile] .

Lg Argentina

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon GoldenTulip » 31. März 2012, 23:54

Hola argentina,

Na da bist Du wohl ganz schön kribbelig [biggrin]
Wäre ja eigentlich ideal, sich kennenzulernen, aber ich bin erst abends in FFM und Du hast sicher auch anderes im Kopf.
Bin jedenfalls in Gedanken bei Dir.
Ich kann ihr schlecht sagen das ich ein Alk Problem habe und Bac nehme, dann bekommt sie den Schock ihres Lebens.


Ich bin da immer für die "harmlose Variante": Ich fühle mich wohler ohne was zu trinken" - aber Du lebst ja eh nicht völlig abstinent, also heißt es eher, das rechte Maß finden?!
Als Zeitpunkt radikal auszusteigen eignet sich die Situation sicher nicht. Ich würde die Zeit genießen, Fünfe grade sein lassen und wünsche Dir einfach eine wunderschöne Zeit.
Vergiss den Pulli nicht, es ist doch wieder etwas kühl geworden

Ganz liebe Grüße
Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

Thread-Starter
argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon argentina » 1. April 2012, 00:30

[quote="GoldenTulip"]

Wäre ja eigentlich ideal, sich kennenzulernen, aber ich bin erst abends in FFM und Du hast sicher auch anderes im Kopf.
Bin jedenfalls in Gedanken bei Dir.
[quote]

Schade, hätte dich auch gerne persönlich kennengelernt!


Ob ich eh jeh den richtigen Zeitpunkt gefunden habe oder finden werde, um abstinent zu sein ( mir sitzt dein Tadel "Abstinenz" und "abstinent sein" im Kopf [smile] ), weiß ich nicht. Jedesmal wenn ich es glaube, überkommt mich eine neue "Lebenskrise" und ich da ist mein guter Wille hin, da bin ich halt nur noch Wirkungstrinker und weiß das meine Flasche Wein mich von meiner Anspannung runterholt. Ich habe da auch ehrlich gesagt gar keine Lust zu meditieren oder mir ein Valium einzuwerfen.

Alles andere lasse ich auf mich zu kommen, ich weiß das meine Mutter ein Trigger für mich sein wird, alle anderen nicht so sehr.

Sobald ich in D bin und ich eine Deutsche Handynummer habe, schicke ich dir eine PN, wenn wir uns schon nicht treffen können, dann vielleicht mal telefonieren?!

Lg Argentina

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon GoldenTulip » 1. April 2012, 00:57

Liebe argentina,
ich bin ja manchmal recht böse.
Alkohol ist Meditation für Faule und Abstinenz ist die Fortsetzung der Faulheit mit anderen Mitteln.[Orig. Conny]


Diese Aussage macht nur Sinn, wenn man sich auf den eigenen Weg macht und sich mehr Zeit einräumt, als man ursprünglich geplant hatte.

Nach einem knappen Jahr fange ich erst an, mich auch in der nichtalkoholischen Welt einzurichten, ich kannte vorher gar nichts anderes. Es geht auch ohne Nix-und Null voran, manches kann bleiben, manches muss und will ich ändern. Bac hilft physisch, nicht klein bei zu geben, es ändert aber weder Charakter, Grundüberzeugungen, noch "old habits".

Mehr wie ein Aufblitzen all dessen, was man versäumt hat, und jetzt ist die Gelegenheit und Chance, diesen verlorenen Anteil wieder zu leben. Dafür kann man dann einen Haufen Seelenmüll, Selbstbetrug und "easy-going" in die Tonne kloppen. Real-Life halt.

Ohne alles für schlecht und missraten zu erklären. Wer und wo wären wir heute, ohne den Weg, den wir gegangen sind?

Lieben Gruß,
Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

P4T3R
Beiträge: 294
Registriert: 22. September 2011, 08:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon P4T3R » 1. April 2012, 02:49

Liebe argentina ich glaube an dich und ich glaube du schaffst das alles mit dem Baclofen, solltest du allerdings nicht so auf jeden Pieps bei deinem Körper achten, das musste ich auch erstmal feststellen, für mich war - du hast ja gelesen bei mir bis wieviel mg ich am Tag so geschafft habe, es ging nicht darum was und wieso, in meinem Kopf gab es einen Kampf, entweder an Alkohol ehlend sterben oder den Versuch zu machen davon loszukommen, auch wenn ich daran gestorben wäre, habe ich es wenigstens versucht!! Das war mir wichtig!!

Und bis jetzt bin ich glücklich, ich habe es versucht nachdem ich zum sechsten mal das Buch durchgelesen habe, vor allem seine Medikation am ende des Buches.

Also nochmal ich wünsche dir vom ganzen Herzen das alles bei dir klappt, vor allem an der ersten stelle für Dich, alles andere kommt danach wie Kinder, Partner usw!!
It said some lives are linked across time, connected by an ancient calling that echoes throught the ages.

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon DonQuixote » 1. April 2012, 09:22

Hallo argentina

Mach Dir keine Sorgen wegen den Anderen und dem Alkoholkonsum. Lass Dir ruhig auch ein Glas einschenken und an dem nippste dann eine Stunde oder mehr dran rum. Das merken die gar nicht, denn das ist völlig normales Verhalten. Und: Bring mir auch ein paar Pferde mit.
Bild Bild Bild

Gruß DonQuixote

Benutzeravatar

rockine1
Beiträge: 174
Registriert: 16. Juni 2011, 16:07
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon rockine1 » 1. April 2012, 10:13

Liebe Conny,

Du sprichst mir wieder Mal aus der Seele.

Und genau da ist das Bac die geniale Hilfe. Es gibt uns UNENDLICH viel Zeit, um die Abhängigkeit irgendwann endgültig anzupacken (bei mir hat es ja auch ca. 1/2 Jahr gedauert). Und mit der Zeit wird es immer leichter.

Liebe Argentina, Dir einen schönen Urlaub.

Lg an alle

Rockine

Benutzeravatar

Thread-Starter
argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon argentina » 2. April 2012, 22:13

GoldenTulip hat geschrieben:Liebe argentina,
ich bin ja manchmal recht böse.
Alkohol ist Meditation für Faule und Abstinenz ist die Fortsetzung der Faulheit mit anderen Mitteln.[Orig. Conny]


Diese Aussage macht nur Sinn, wenn man sich auf den eigenen Weg macht und sich mehr Zeit einräumt, als man ursprünglich geplant hatte.


@ Conny, Rockine und alle,

Im Moment genehmige ich mir extrem viel Zeit [pardon] . Und zugegeben habe ich auch noch nicht mal die minimalste Lust dagegen anzugehen, andererseits bin ich aber schon total genervt von mir selbst. Es ist nicht das erste mal das ich plötzlich total genervt vom Bac bin, das ich hatte ich auch vorher schon mal. Meisten nutzt da bei mir nur eine Auszeit, bis ich von der Auszeit genervt bin. Mag etwas wirr klingen, aber vielleicht versteht der eine oder andere was ich meine.

Bis bald, Argentina

Benutzeravatar

WarzoEcht
Beiträge: 516
Registriert: 19. Januar 2012, 06:39
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon WarzoEcht » 3. April 2012, 10:07

Gelöscht wegen Zwangsouting.
Zuletzt geändert von WarzoEcht am 24. März 2013, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Thread-Starter
argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon argentina » 3. April 2012, 13:38

Hallo Warzo,
Danke für deine lieben Worte!
Meine Mutter wird sicher ein Trigger für mich sein!!!! Letztenendes kann ich aber wohl erst vor Ort sagen wie sehr es mich dann wirklich triggert. Das sie mit 1 oder 2 Flaschen auf mich wartet ist mir klar, vielleicht trinke ich die einfach weg und lasse sie dann keinen Wein mehr kaufen [smile] . Wenn nichts im Haus ist, kann ich auch nichts trinken....

So, werde nun meine Sachen packen und mich auf den Mega Flug vorbereiten. Irgendwie ist bei mir immer noch nicht wirklich der Groschen gefallen das ich morgen fliege!

Ich melde mich dann aus D!!!

Dir und allen anderen alles Gute,

Argentina


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste