Konsequenzen

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
Benutzeravatar

Thread-Starter
argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Konsequenzen

Beitragvon argentina » 19. März 2012, 04:57

Hallo an alle,

Ich ziehe meine Konsequenzen und ziehe mich aus diesem Forum zurück. Es kann nicht sein das ich mich gut fühle und versuche allen TW Auslösern aus dem Weg zu gehen und es dann ausgerechnet Postings in diesem Forum sind ( nun Darina) die mich fast zum trinken veranlassen. Ich meide alle Personen, Situationen, etc. die mich schwach werden lassen, wenn es nun auch dieses Forum ist, ok dann sei es drum.

Adios ihr Lieben, Argentina

Benutzeravatar

fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Konsequenzen

Beitragvon fetsecht » 19. März 2012, 05:10

das ist natuerlich sehr schade zu lesen.
aber mach mal so wie es dir am besten tut, ich kann leider dazu nicht mehr sagen,
du weisst selbst am besten, was das beste fuer dich ist.

hey, ich wuensche dir viel erfolg [good] und jederzeit, wenn du wieder lust bekommst, melde dich hier!*bitt*

viele viele gruesse!
fetsecht

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Konsequenzen

Beitragvon GoldenTulip » 19. März 2012, 07:04

Liebe Argentina

Ich meide alle Personen, Situationen, etc. die mich schwach werden lassen, wenn es nun auch dieses Forum ist, ok dann sei es drum.


Es ist nicht dieses Forum, sondern es sind ein paar ??? [hier darf jeder einsetzen, was er mag] , die genau das beabsichtigen: Diesem Forum zu schaden. Denen willst Du doch wohl durch einen Weggang nicht in die Hände spielen. Dann haben sie ihr Ziel erreicht.
Also: Tief Luftholen, Kopfschütteln, Krone rücken, lächeln und weiter.
Du kannst sowieso nicht dauerhaft allen Triggern aus dem Weg gehen, sieh' es als Übung im Umgang damit -

Liebe Grüße Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

WilloTse
Beiträge: 1606
Registriert: 10. Januar 2012, 15:31
Hat sich bedankt: 326 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Konsequenzen

Beitragvon WilloTse » 19. März 2012, 07:50

Liebe Argentina,

ich würde mich freuen, wenn Du Dir das doch nochmal überlegst. Du wirst immer mal wieder irgendwelchen [???] begegnen, das bleibt nicht aus. Schon gar nicht, wenn man die ausgetretenen Pfade verlässt und sich auf die Suche nach dem eigenen Weg macht.

Darum meine herzliche Bitte: mach 'ne Pause, wenn Du eine brauchst. Aber nicht "die Fliege". Nicht wegen [???]

Viele Grüße

Willo

Benutzeravatar

WarzoEcht
Beiträge: 516
Registriert: 19. Januar 2012, 06:39
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Konsequenzen

Beitragvon WarzoEcht » 19. März 2012, 08:05

Liebe Argentina,

das wäre die traurigst vorstellbare Konsequenz. Auch ich appelliere an Dich, es Dir noch einmal in aller Ruhe zu überlegen. Natürlich: Mancher Unrat, der gestern hier zu lesen war, ist schwer zu verdauen. Es braucht seine Zeit. Private Anspielungen, Gerüchte und Fehler sollten sich eigentlich schon aus Solidaritätsgründen verbieten. Es sind leider bewusst gesetzte Trigger.

Ich würde Dir zusichern, für die Zukunft JEDEN Seitenhieb zu unterlassen, und wenn er noch so harmlos daherkäme. Der leider solch gravierende Folgen haben kann, die ich in diesem Ausmaß nicht erwarten konnte.

Ich weiß aus anderen, zuverlässigen Quellen, dass auf Sicherheit und Integrität dieses Forums gut geachtet wird.

Herzliche Grüße, warzo

Benutzeravatar

Thread-Starter
argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Konsequenzen

Beitragvon argentina » 19. März 2012, 14:04

Danke euch allen für die lieben Worte.

Nun, die Fassungslosigkeit ist relativ verflogen und ich weiß das ich euch alle vermissen würde....also bleibe ich hier.

Lg und einen guten Start in die Woche, Argentina

Benutzeravatar

WarzoEcht
Beiträge: 516
Registriert: 19. Januar 2012, 06:39
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Konsequenzen

Beitragvon WarzoEcht » 19. März 2012, 15:02

[good] [blum] :-D

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Konsequenzen

Beitragvon DonQuixote » 19. März 2012, 16:44

Ich muss auch [dance]

Benutzeravatar

P4T3R
Beiträge: 294
Registriert: 22. September 2011, 08:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Konsequenzen

Beitragvon P4T3R » 20. März 2012, 23:40

Also das freut mich auch das du mit uns doch noch bleibst [good]

Aber ich muss sagen, das der andere Forum und die Forumteilnehmer unseren Forum schon überall im Internet als Antiforum-baclofen bezeichnen, wo bestimmte "admins" des anderen Forums über uns ganz extreme Sachen lassen. Das finde ich extrem kindisch, kleinlich und schwach, nur wenn die alles auf eine andere Weise tun muss nicht heißen das wir jetzt das alles genauso tun müssen. [ireful]

Ich finde es einfach traurig, das in anderen Forum meisst nur die zwei "L......" und der "admin" fast überall tätig sind, sonnst bemerke ich da gar keine Aktivität und nun müssen die über diesen Forum hier lästern und irgendwelche dumme Kindergeschichten erfinden, nur weil die dort nicht klarkommen. Ich habe nichts gegen den anderen Forum aber sollen die doch auch dort bleiben. [whistle]
It said some lives are linked across time, connected by an ancient calling that echoes throught the ages.

Benutzeravatar

Thread-Starter
argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Konsequenzen

Beitragvon argentina » 21. März 2012, 01:23

@ Dimitrie,
Da schreibst du mir aus der Seele. Wir sind KEIN Anti Baclofen Forum!!!!!!!!! Ich würde eher sagen das wir ein liberales Forum sind und das jeder individuell von uns seine Erfahrungen mit Bac hier preisgibt.

Gott sei Dank habe ich mich damals zum Beginn meiner Bac Erfahrung hier eingeschrieben. Ich möchte jetzt keinen Streit mit dem anderen Forum oder deren Forummitglieder anfangen, aber hätte ich HIER nicht die volle Rückendeckung, vor allem von Conny, Conrad, Rockine,Tutti, DANDOLINO ( WO STECKT DER KERL???) und Margollota bekommen ( ich nenne diese Personen weil sie am Anfang dabei waren), dann hätte ich wahrscheinlich irgendwann wirklich aus lauter Scham und Frust nicht mehr über meine Rückfälle berichtet, frustriert weiter getrunken, im Glauben das mich niemand versteht und ich hätte Bac zur Hölle geschickt.

Gott sei Dank und danke an euch allen, ist es mir dies erspart geblieben. Und danke an euch allen die ihr nun im Forum seid ( Willo, Warzo, Dimitrie,Dirk, Don Q, etc.) das ihr mir nach wie vor Rückendeckung gibt!!!!!!!!!

Für mich ist Bac das genialste Medikamet das es gibt und ich würde und werde es jedem weiter empfehlen der ein Alkohol Problem hat - wie derjenige das Medikament allerdings benutzt überlasse ich demjenigen.

Lg, Argentina

Benutzeravatar

Margolotta
Beiträge: 202
Registriert: 2. August 2011, 13:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Konsequenzen

Beitragvon Margolotta » 21. März 2012, 17:46

Hallo zusammen,

da es hier gerade hinpasst und es mir persönlich momentan sehr auf der Seele brennt und auch auf die Gefahr hin mich sehr unbeliebt zu machen, muss das jetzt raus:
Wenn ich mir diesen Kampf mit "nebenan" durchlese, der gefühlt so alle zwei Woche in die nächste Runde geht *Gong*, frage ich mich ernsthaft, ob noch alle Beteiligten (hier und "drüben") gescheit sind?
Ich habe den Eindruck, es geht nur noch darum, sich möglichst harte Tiefschläge zu verpassen aufgrund von gekränkten Eitelkeiten: Drohungen, Diffarmierungen, dämliche Spitznamen, zerfledderte Threads nebenan etc. und das alles schön öffentlich. Ich finde das unmöglich und mir ist es mittlerweile völlig gleichgültig, wer damit angefangen hat und wer hier wem, wie in den Hintern getreten hat. Wer hier was, wie sieht, kriegt ja jeder mit, ob er es nun wissen will oder nicht! Es geht soweit, dass auf beiden Seiten Leute Angst haben, dass mit ihren Realnamen irgendwelcher Mist angestellt wird. Geht es noch?
Ich habe den Eindruck es herrscht in beiden Lagern nur noch Verblendung aufgrund von Hass! Schlimm!
Es sind jetzt auch noch schön vorher völlig Unbeteiligte mit reingezogen worden, herzlichen Glückwunsch.
Bei der Aktion mit Malik/Erbse ist mir persönlich endgültig die Krawatte geplatzt. Der Mann hat sich entschuldigt und das wird als Aufhänger genommen, um ordentlich drauf zu hauen. Der Gegenschlag von "nebenan" kam dann ja auch ganz niveaulos und schön tief. Da kriege ich vom Durchlesen das Würgen und brauche keinen Finger, falls jemand der Gag gerade in den Sinn kommt. Würde ja passen, gell? Bei diesem Streit tut sich für meinen Geschmack keiner mehr was bzw. keiner ist besser als der andere.
Hier und nebenan wird über ein hochwirksames Medikament zur Behandlung von Alkoholismus und anderen Suchterkrankungen diskutiert und informiert. Seinen persönlichen Streitkrempel dazwischen exessiv zu posten ist einfach nur abschreckend, völlig unangemessen und der Sache absolut nicht förderlich!
Konsequenz für mich: Mittlerweile fühle ich mich in beiden Foren einfach nur noch unwohl und habe keine Lust mehr etwas zu schreiben, weil ja alles gegen einen verwendet werden kann.
Für Frieden ist es anscheinend zu spät, schade!

LG Margolotta
Vergiss das Vergangene, wende Dich dem Kommenden zu!

Benutzeravatar

P4T3R
Beiträge: 294
Registriert: 22. September 2011, 08:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Konsequenzen

Beitragvon P4T3R » 21. März 2012, 17:57

Also Schade das du so denkst, es wird ja keinen Frieden geben, ich denke bei denen drüben heisst es "Es kann nur Einen geben..." wie's Zitat aus dem Highländer Film. Reagiere einfach nicht auf die Leute, ich muss sagen wo ich mich damals auf die Suche nach Informationen im Internet rangemacht habe, habe ich gefunden das es diese zwei Foren gibt, aber entschieden habe ich mich nur wegen der Augenannämlichkeit des Forumdesigns (ich bin ja auch Grafikdesigner unter anderen Berufen), da hat sogar meiner Mutter mitgelacht und meinte na wenn das so ist dann mache doch deinen eigenen Forum auf, mit deinem Design (für mich sozusagen). Im anderen Forum hat mir einfach das Design nicht gefallen, also habe ich mich hier angemeldet. Nachdem Prinzip, Kleider machen Leute. [biggrin]

Aber ich muss sagen achte doch nicht darauf was drüben passiert, ist doch egal, leider kannst du das ja nicht weil du gleichzeitig auf beiden Fronten kämpfst, also im Endeffekt muss du dich selbst entscheiden wo du bleibst, mit dem "kein bock mehr auf das schreiben" hat es nichts mehr zu tun! [dance]
It said some lives are linked across time, connected by an ancient calling that echoes throught the ages.

Benutzeravatar

fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Konsequenzen

Beitragvon fetsecht » 21. März 2012, 18:06

dachte wir waeren durch...aber ein abschluss fuer alle noch mal.
wenn ich irgend eine anfeindung gegen jemanden hier sehe oder gegen drueber oder gegen sonstnochjemanden, wirds geloescht. siehe forums regeln, auszug:

2) Sei nett zu anderen und respektiere sie. Respektlosigkeit und Beleidigungen werden nicht toleriert. Meinungsverschiedenheiten sind ganz normal, persoenliche Angriffe (gegen Gruppen oder Einzelpersonen), ob provoziert oder nicht, sind jedoch nicht erwuenscht. Es geht weniger darum was gesagt wird, als vielmehr darum wie etwas gesagt wird.

das thema ist gegessen! [close_tema]


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast