Bac bestellen

Benutzeravatar

Thread-Starter
steffan
Beiträge: 9
Registriert: 18. Januar 2012, 20:13
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Bac bestellen

Beitragvon steffan » 18. Januar 2012, 20:58

hallo zusammen,
gibt es eine möglichkeit bac per nachnahme ohne rezept zu bestellen und dabei nicht astronomische preise zahlen zu müssen (hartz4-empfänger). seit dem ich arbeitslos bin wirds mit dem alk immer schlimmer und gegen den dicken kopf kommt morgens diazepam drauf. das geht so nicht weiter und ich würde gerne mal testen ob ich mir selbst helfen kann. ich habe schon immer recht viel getrunken, das aber so, dass jobmäßig alles gut lief (tagsüber kein alk) aber jetzt ist mein leben im freien fall und es muss etwas geschehen.sollte das zeug wirklich wirken wäre eine anschließende psychotherapie sicherlich sinnvoll.
gruß
steffan

Benutzeravatar

Margolotta
Beiträge: 202
Registriert: 2. August 2011, 13:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Bac bestellen

Beitragvon Margolotta » 18. Januar 2012, 21:48

Guten Abend Steffan,

herzlich Willkommen im Forum. Zu Deiner Frage gibt es schon einen Thread, schaue mal hier rein: fragen-und-antworten-baclofen-und-alkohol/betugsquellen-baclofen-t498.html . Allerdings per Nachname wirst Du nirgends etwas erreichen können, da diese Shops alle auf Vorauskasse bestehen. Wenn Du nicht gerade im arg teuren Andalusienshop bestellen willst, brauchst Du eine Kreditkarte.
Wirklich günstig kommst Du leider nirgendwo weg, wenn Du im Ausland bestellst. Tut mir leid, Dir da einen Dämpfer verpassen zu müssen.

LG Margolotta
Vergiss das Vergangene, wende Dich dem Kommenden zu!

Benutzeravatar

dphn
Beiträge: 238
Registriert: 28. Dezember 2011, 17:33
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Bac bestellen

Beitragvon dphn » 19. Januar 2012, 09:57

ich geh jetzt mal davon aus, dass du Diaz gegen deine Entzugserscheinungen nimmst. Dagegen hilfts nämlich gut.
»Entscheide Dich, ob Du Leben oder Sterben willst. Nur darum geht es.«

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Bac bestellen

Beitragvon GoldenTulip » 19. Januar 2012, 10:33

Hallo Steffan,

die Preise im Shop sind natürlich 'ne riesen Abzocke - wenn man aber gegenrechnet, was man so für Alkohol ausgibt/ gegeben hat, relativiert sich das aber. Kauf 25mg Tabletten, probier aus, wie du darauf ansprichst und such Dir dann einen Arzt, der Bac Off-Label verschreibt. In welcher Stadt wohnst Du? Per PM kann jemand hier vielleicht einen Tipp geben, welcher Arzt in der Nähe bac-freundlich eingestellt ist.
Für mich war Baclofen die entscheidende Wende im Umgang mit Alkohol (und mit mir selbst), die Chance würde ich an Deiner Stelle in jedem Fall nutzen [smile]

Liebe Grüße, Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

dphn
Beiträge: 238
Registriert: 28. Dezember 2011, 17:33
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Bac bestellen

Beitragvon dphn » 19. Januar 2012, 11:26

ich habe ja bislang auch noch kein Glück gehabt. Ich will mal soviel dazu sagen, dass ein solcher Zustand wie hier in Deutschland nicht tragbar ist. Du bekommst dein Medikament, was nachgewiesen viele Alkoholiker von ihrer Sucht befreit nicht verordnet, weil es nicht zugelassen ist. In manchen Städten gibts wohl bac-freundliche Ärzte, woanders wieder nicht. Schlimm, das bei Behandlung von Suchtkranken der "Glücksfaktor" auch wieder so eine entscheidende Rolle spielt. Gerade bei Krankheiten sollte man doch mehr um das Wohlergehen der hilfesuchenden Patienten bemüht sein, als um die Bürokratie.

LG
Dirk
»Entscheide Dich, ob Du Leben oder Sterben willst. Nur darum geht es.«

Benutzeravatar

WarzoEcht
Beiträge: 516
Registriert: 19. Januar 2012, 06:39
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Bac bestellen

Beitragvon WarzoEcht » 20. Januar 2012, 09:34

Gelöscht wegen Zwangsouting.
Zuletzt geändert von WarzoEcht am 24. März 2013, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Thread-Starter
steffan
Beiträge: 9
Registriert: 18. Januar 2012, 20:13
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Bac bestellen

Beitragvon steffan » 20. Januar 2012, 14:03

hi zusammen,
vielen dank für die vielen antworten. wohne in gelsenkirchen. ich hab eine seite gefunden wo es generika gibt; auf vorkasse und nicht so astronomisch teuer. http://www.generic4all.com/cart.dhtml hoffentlich liefern die auch wirklich und es gibt keinen ärger mit dem zoll.
schönes wochenende euch!
steffan

Benutzeravatar

Margolotta
Beiträge: 202
Registriert: 2. August 2011, 13:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Bac bestellen

Beitragvon Margolotta » 20. Januar 2012, 14:08

Hi Steffan,

bevor ich Bac auf Rezept bekam, habe ich auch dort einmal bestellt. Ich war zufrieden!
Die Lieferung kann allerdings bis zu 4 Wochen dauern.

LG Margolotta
Vergiss das Vergangene, wende Dich dem Kommenden zu!

Benutzeravatar

dphn
Beiträge: 238
Registriert: 28. Dezember 2011, 17:33
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Bac bestellen

Beitragvon dphn » 20. Januar 2012, 21:51

Hi Steffan,

was besseres findest du im Netz auf jedenfall nicht. Habe auch dort bestellt und warte noch. Sind gerade zweieinhalb Wochen bei mir.

Gruß
Dirk
»Entscheide Dich, ob Du Leben oder Sterben willst. Nur darum geht es.«

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Bac bestellen

Beitragvon DonQuixote » 28. Februar 2012, 00:39

Hallo Alle

Hier mal meine Erfahrungen mit drei verschiedenen Internetapotheken. Die gute Nachricht vorab: Plumpe Fälschungen, d.h. Tabletten ohne Wirkstoff, das soll es ja auch geben, waren nicht dabei. Das Zeuch wirkt.

Zu den nachstehenden Lieferzeiten: Vorausgesetz ist immer die gleichzeitige Bestellung und Bezahlung. Wenn man mit der Bezahlung lange zuwartet, dauert es halt auch länger.

Zu den nachstehenden Preisen: Sie verstehen sich immer inklusive Versand bei einer Bestellmenge von 90 bis 100 Pillen. In der Schweiz, wo ich wohne, soll es so sein, dass man nur 90 Pillen pro Päckchen einführen DARF. Sagte mir jedenfalls Generic4all. Und dann spielen auch die tagesaktuellen Wechselkurse Franken/Dollar/Euro und die (geringen) Gebühren des Kreditkarteninstituts eine Rolle. Die Angaben sind aber immerhin Richtwerte, Stand Januar 2012.

Aber was heißt schon DARF? Einige Versender tun zwar so, als stellten sie ein Rezept aus. Es gibt ein paar Fragen zum Gesundheitszustand die man beantwortet und ein paar Tage erhält man eine Mail, dass ein Rezept ausgestellt worden sei. Ein solches Rezept kriegt man aber nie zu sehen und liegt dem Päckchen das man erhält auch nicht bei. Also so ganz legal ist da wohl nichts.

Mein erster Lieferant war Generic4all. Edit: Generic4all gibt es nicht mehr.

Ist halt mit 0,68 Euro / 25mg-Tablette der günstigste. Die erste Lieferung dauerte 40(!) Kalendertage. Na ja, dachte ich, da lagen halt Weihnachten und Neujahr dazwischen. Immerhin versprechen die ja eine Lieferzeit von 10 bis 18 Geschäftstagen. Also bestellte ich ein weiteres Mal dort. Es sollte diesmal 61(!) Kalendertage dauern bis das ankam, und angekommen ist bisher auch nur knapp ein Drittel der bestellten Menge. Vorausgegangen waren eine erste nachfragende Mail am 28. Kalendertag, welche nicht beantwortet wurde und eine zweite nachfragende Mail am 37. Kalendertag. Die wurde umgehend beantwortet, es tue ihnen leid, und man werde sich jetzt wahnsinnig beeilen. Na ja, am 61. Kam mal zumindest ein kleiner Teil an.

Das Produkt war BACLOF-25 von Intas Pharmaceuticals, Indien. Das Originalpäckchen erhält man nicht, nur die einzelnen Abschnitte mit jeweils 10 Tabletten. Versand mit gepolstertem Brief von Wakefield, UK.

In der Zwischenzeit bekam ich‘s mit der Angst und ich suchte einen zweiten Lieferanten. Und das war gut so. Bis dann das Päckchen des zweiten Lieferanten ankam, hatte ich noch einen Vorrat von vier Tagen, es drohte der kalte Entzug von 130mg / Tag auf null.

Mein zweiter Lieferant war PrivatePharmacy.

Lieferung in 15 Kalendertagen zum Preis von 1.46 Euro / 25mg-Tablette. Man kann dort Lioresal von Novartis oder die günstigeren Liofen von Sun Pharmaceutical bestellen. Ich habe letzteres getan und Liofen von Sun Pharmaceutical, India bekommen. Das Originalpäckchen erhält man nicht, nur die einzelnen Abschnitte mit jeweils 10 Tabletten. Versand mit gepolstertem Brief von Malta.

Mein dritter Lieferant war der Andalusienshop.

Zwei Lieferungen in 12 respektive 8 rekordverdächtigen Kalendertagen, zum Preis von 0,93 Euro / 25mg-Tablette. Beim Andalusienshop hatte ich zwar immer wieder mal vorbeigeschaut, aber (Zufall?) kein Baclofen mehr gefunden und gedacht, dass er den Versand eingestellt hat. Inzwischen weiß ich, dass das immer mal wieder vorkommt. Schaut man zwei, drei Tage später, gibt es wieder welches. Man erhält die originalen spanischen Päckchen Lioresal, von Novartis, Barcelona. Sieht alles sehr echt und seriös aus. Oh, ich sehe gerade, dass es im Moment nur noch die 10mg Tabletten gibt. Edit: Der Andalusienshop liefert nicht mehr. Alternative dazu: http://www.pharmaonline.tv. Von dort ebenfalls Original-Baclofen aus Spanien, weil es dort rezeptfrei erhältlich ist.

Dann gibt es noch UNZÄHLIGE andere Versandapotheken im Netz. Da reden wir dann aber von zwei Euro / 25mg-Tablette und teilweise noch mehr.

Ja, das war‘s erst mal. Notvorrat anlegen und rechtzeitig bestellen habe ich als Lehre daraus gezogen. Oder noch besser, man bekommt es von seinem Arzt verschrieben.

Gruß DonQuixote

Edit 1: Hier gibt’s ein UPDATE

Edit 2: Und noch ein UPDATE

Edit 3: Seit ich mir nach Deutschland statt in die Schweiz liefern lasse sind die Lieferfristen ok.
Zuletzt geändert von DonQuixote am 27. September 2012, 19:57, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar

Lamotrigin
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Bac bestellen

Beitragvon Lamotrigin » 28. Februar 2012, 11:24

hallo @ all,

ich frage mich, warum tun sich so viele ärzte so schwer, baclofen auf kassenrezept zu verordnen?

im beipackzettel steht doch:

1.3 Baclofen wird angewendet bei
erhöhter Muskelspannung (Spastizität) der willkürlichen Muskulatur, die auf einer der folgenden Erkrankungen beruht:
- multiple Sklerose,
- Rückenmarkserkrankungen oder -verletzungen (z.B. spastische Spinalparalyse, Querschnittsmyelitis, Syringomyelie, myatrophische Lateralsklerose, Rückenmarkskompression),
- Muskelspastizität zerebralen Ursprungs.

wenn das keine indikation ist?
ich weiß auch nicht welche vorstellung manche ärzte haben.
oder sie haben angst, es würde sich in windeseile herumsprechen und die praxis würde zur baclofen-ausgabestelle "verkommen"?

was zeigt mir dieser baum?
ich habe einen guten shrink [good] [dance]

lg
lamo

ps: bei meinem nächsten besuch werde ich auch meinen hausarzt und meinen kardiologen von baclofen in kenntnis setzen... einer muss es ja tun.... [blum]

lg
lamo

Benutzeravatar

interrupted
Beiträge: 57
Registriert: 21. August 2011, 23:40
Danksagung erhalten: 7 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Bac bestellen

Beitragvon interrupted » 28. Februar 2012, 17:15

Bekomme mein Baclofen von einem Hausarzt ebenfalls auf Kassenrezept.

Hatte auch gleich mit dem ersten Arzt Erfolg. Wobei ich dazu sagen muss das ich mir ganz bewusst einen Arzt ausgesucht hatte der Suchtmedizin (Methadonsubstitution) macht.

Im anderen Forum wurde das mal geraten, da diese Ärzte oftmals empfänglicher sind für alternative Wege. Was hilft, hat recht.

Zumindest in meinem Fall war das Erfolg auf ganzer Linie, der Doc kannte Baclofen und wusste auch um seine Off Label Verwendung. Selber Verschrieben hatte er es aber noch nicht wie ich rausgehört habe.

Ich würde immer den Weg über einen Arzt gehen, alleine schon aus Kostengründen. Selbst auf Privatrezept kosten einen 100x 25mg Baclofen ~25€.

Cheers,

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Bac bestellen

Beitragvon DonQuixote » 13. März 2012, 14:46

Hallo erst mal

Update zu diesem Beitrag:

DonQuixote hat geschrieben:[…] und man werde sich jetzt wahnsinnig beeilen. Na ja, am 61. Kalendertag kam mal zumindest ein kleiner Teil an.


Oh, Überraschung! Heute, am Kalendertag 82 nach Bestellung, kam von Generic4all ein weiteres knappes Drittel (60 Tabletten) der bestellten Menge (200 Tabletten) an. Fehlen also noch 80 Tabletten. Ich vermute sehr, dass die in unserem Krümelthread mitlesen uns sich sagen: „Och, wenn die so wenig einnehmen, dann pressierts ja nicht“ [crazy_pilot]

Gruß DonQuixote

Edit: Generic4all gibt es nicht mehr.

Benutzeravatar

dphn
Beiträge: 238
Registriert: 28. Dezember 2011, 17:33
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Bac bestellen

Beitragvon dphn » 14. März 2012, 11:53

da bin ich ja mal gespannt, was bei mir demnächst so angeliefert wird. Ich habe 150 bestellt und verschickt sind sie seit gestern. Die letzten 100 kamen auf einen Schlag.

LG
Dirk
»Entscheide Dich, ob Du Leben oder Sterben willst. Nur darum geht es.«

Benutzeravatar

crutacana
Beiträge: 1
Registriert: 14. März 2012, 16:27
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Bac bestellen

Beitragvon crutacana » 14. März 2012, 16:37

Hallo zusammen,
auch ich habe das Buch von Oliver Ameisen gelesen und möchte versuchen, meine Problem im den Griff zu bekommen.
Bitte entschuldigt, dass ich mich ohne vorherige Vorstellung erstmal mit einer Frage an Euch wende, aber es ist dringend, damit ich da nichts falsch mache. Meine Vorstellung hole ich dann in Ruhe nach. Nur soviel, ich habe bereits eine Langzeittherapie hinter mir, war ein halbes Jahr trocken, hatte aber im Januar einen Rückfall mit direkt anschließender Entgiftung. Habe jetzt seit ca. 3 Wochen keinen Tropfen Alkohol mehr angerührt.
Ich bin schon eine geraume Zeit hier im Forum am "Mitlesen". Über die verschiedenen Einträge bin ich zu Generic4all gekommen, um Baclofen online zu bestellen. Ich möchte es erst selbst probieren, ehe ich mich wegen der Verschreibung an den Arzt wende. Hab einfach Bammel davor, wie er reagieren wird.
Also, lange Rede... die Bestellung habe ich vor ca. einer Woche gemacht, jetzt habe ich heute eine Mail erhalten, meine Bestellung wurde zur Sicherheitskontrolle ausgewählt und daher erstmal nicht weiter bearbeitet. Ich sollte mich innerhalb von 7 Tagen dort melden, ansonsten wird meine Bestellung storniert.
Hat das einer von Euch auch schonmal gehabt? Was wollen die da den telefonisch abgleichen? Ich möchte übers Telefon auf keinen Fall irgendwelche persönlichen Daten weitergeben.
Danke für Eure Rückantworten ... und versprochen, ich stelle mich noch genauer vor :-)

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Bac bestellen

Beitragvon GoldenTulip » 14. März 2012, 16:55

hallo crutacana,

ich hab leider überhaupt keine Ahnung davon, was das bedeutet mit der Sicherheitsüberprüfung. Ich hoffe, jemand anders weiß etwas darüber.
Mit anderen Worten, herzlich willkommen, auch wenn ich grad nicht helfen kann. Es gibt eine Reihe von Ärzten, die bekanntermaßen Baclofen verschreiben, wenn du Deinen ungefähren Standort angibst, kann Dir vielleicht jemand einen Arzt nennen per PM. Auf Dauer billiger und sinnvoller.

Liebe Grüße
Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Bac bestellen

Beitragvon argentina » 14. März 2012, 17:15

Hallo Crutacana,

Ich kann mich leider nur Conny anschließen und dir auch nicht sagen was so eine Sicherheitskontrolle bedeuted. Telefonisch würde ich mich dort auf jeden Fall nicht melden, es sei denn noch wer anderes hier im Forum meldet sich noch und sagt etwas gegenteiliges.

Ansonsten herzlich willkommen bei uns im Forum.

Lg Argentina

Benutzeravatar

rockine1
Beiträge: 174
Registriert: 16. Juni 2011, 16:07
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Bac bestellen

Beitragvon rockine1 » 14. März 2012, 17:33

Auch von mir ein Hallo,

bin auch völlig ratlos. Als einzige „einfache“ Erklärung könnte ich mir nur vorstellen, dass Du Dich irgendwo vertippt hast (wenn Du z. B. anstatt 70 kg 7 oder 700 angegeben hast).

Rockine

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Bac bestellen

Beitragvon DonQuixote » 14. März 2012, 17:36

Willkommen crutacana

Ich gehe mal davon aus, dass Du an eine „stinknormale“ Deutsche Telefonnummer anrufen sollst und nicht etwa an etwas Gebührenpflichtiges oder eine Telefonnummer im Ausland. Ruf einfach mal an. Namen und Kreditkartennummer von Dir haben die ja eh schon. Und Du kannst ja anlässlich des Telefonates dann entscheiden, was Du weiter noch von Dir preisgeben möchtest.

Meine negativen Erfahrungen mit generics4all (Dauer der Lieferung) hast Du ja gelesen. Wende Dich im Zweifelsfall an die anderen weiter oben genannten Shops.

Und ja, auf Deine Vorstellung bin ich natürlich auch gespannt.

Gruß DonQuixote

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Bac bestellen

Beitragvon DonQuixote » 14. April 2012, 17:09

Update zu diesem Beitrag:

Der Postbote aus England war grad da und hat am Tag 115(!) nach Bestellung weitere 70 Tabletten vorbeigebracht. Jetzt fehlen noch ... hää? ... 10 Tabletten. Oh Mann ...

DonQuixote

Update 25.05.2012

Erneute Bestellung: Von Bestellung bis Erhalt (eine Lieferung komplett) 13 Kalendertage ! Diesmal Versand an eine Lieferadresse in Deutschland

Weiteres Edit: Generic4all gibt es nicht mehr.
Zuletzt geändert von DonQuixote am 25. Mai 2012, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fragen und Antworten zu Baclofen und Alkohol“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste