Forum wird geschlossen

Interne Angelegenheiten, Technisches rund um das Forum
Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Forum wird geschlossen

Beitragvon fetsecht » 11. Februar 2012, 14:48

es kann in stunden oder tagen passieren.
werde das forum, mal schliessen fuer einen gewissen zeitraum, da wir hier service arbeiten anliegen haben.
leider, kann ich nicht genau sagen, wann dies sein wird, da dies nicht nur von mir abhaengt.
also nicht wundern, wir kommen aber wieder zurueck :wink:
und ich hoffe nicht, das ich jemand ungewollt rauswerfe, wenn ich das forum schliesse :wink:
gruesse
fetsecht

Benutzeravatar

WarzoEcht
Beiträge: 516
Registriert: 19. Januar 2012, 06:39
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Forum wird geschlossen

Beitragvon WarzoEcht » 11. Februar 2012, 15:07

Das finde ich klasse! Neue Version und Sicherheits-Updates. Beifall. Drei Daumen. LG warzo

PS
Ich schreib dann auch nicht woanders weiter, wenn mal ein Tag Pause ist oder so ... versprochen ist versprochen; bin kein Masochist, und nicht alles ist so sinnvoll wie es sich wähnt. [biggrin] [biggrin] [biggrin]
Zuletzt geändert von WarzoEcht am 11. Februar 2012, 15:15, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar

Margolotta
Beiträge: 202
Registriert: 2. August 2011, 13:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Forum wird geschlossen

Beitragvon Margolotta » 11. Februar 2012, 15:10

Danke für die Info! Da bin ich mal auf die Änderungen gespannt. [good]

LG Margolotta
Vergiss das Vergangene, wende Dich dem Kommenden zu!

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Forum wird geschlossen

Beitragvon GoldenTulip » 11. Februar 2012, 15:23

Hi fets,
hoffe, Du hast nicht allzuviel Arbeit damit.

Auf jeden Fall hast Du ein Händchen für "Headlines" - diese Bekanntmachung bleibt sicher nicht ungelesen [biggrin]

Gruß Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Forum wird geschlossen

Beitragvon DonQuixote » 11. Februar 2012, 15:25

Good luck, fets [cool]

Benutzeravatar

HerrPhoenix
Beiträge: 30
Registriert: 19. Januar 2012, 11:00
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Forum wird geschlossen

Beitragvon HerrPhoenix » 11. Februar 2012, 15:26

Grad is mein Geschriebenes nid angekommen hier! Hirn?
Also erneut:

@fetsecht [wacko]
AAAAAAAAAAhhhhhhhh, wo sind meine Baldrian-Globulis und die Telefonnr. von meinem Psycho???
Vorab, Danke für Deine Mühe!

Leut - quatsch - fetsecht, so geht´s doch nid, so geht die martialische Überschrift nicht. Vorschlag zur Güte:
Hinweis: Wegen Wartungsarbeiten ist das Forum KURZZEITIG nicht erreichbar...

@ Herr Warzo
Wag es nich! Wag nicht mal daran zu denken! Wag nicht mal daran zu denken, dass Du daran denken könntest!
Oder anders: Bub, ick mein´s doch nur jut!

Gruß P. - ebenfalls in freudiger Erwartung
HerrPhoenix is temporarely not available
Die Toten Hosen – Heute hier morgen dort (youtube)

Benutzeravatar

WarzoEcht
Beiträge: 516
Registriert: 19. Januar 2012, 06:39
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Forum wird geschlossen

Beitragvon WarzoEcht » 11. Februar 2012, 16:23

Falls Du mich bei den Wartungsarbeiten versehentlich rauswirfst: Ich komme wieder. lgw :wink: PS Und hoffe natürlich auch, dass alles gut klappt und Du nicht stundenlange Arbeit damit hast.

Benutzeravatar

P4T3R
Beiträge: 294
Registriert: 22. September 2011, 08:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Forum wird geschlossen

Beitragvon P4T3R » 11. Februar 2012, 19:59

@fetsecht,

falls du dein Forum für immer schliesen tuest gib mir dann die SQL Datenbank vom Forum ich baue bei mir auf, bei mir ist ohne Geld zu bezahlen :D. Wenn du nur für bestimmte zeit zumachst dann ist okay [dance]
It said some lives are linked across time, connected by an ancient calling that echoes throught the ages.

Benutzeravatar

dphn
Beiträge: 238
Registriert: 28. Dezember 2011, 17:33
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Forum wird geschlossen

Beitragvon dphn » 11. Februar 2012, 21:08

aber aufpassen fetsecht, ich komme wieder... [blum]

Mein Dank gilt deinem Engagement und unermüdlichen Einsatz für das Forum. Klasse.

LG
Dirk
»Entscheide Dich, ob Du Leben oder Sterben willst. Nur darum geht es.«

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Forum wird geschlossen

Beitragvon fetsecht » 12. Februar 2012, 06:48

ui, leute das wird also eine komplette erneuerung werden.
ich werde alles wieder neu aufsetzen, weiss nicht ob ich das heute mache. dafuer braucht man zeit.
aber gut das ihr das mit humor nimmt.
also wie gesagt, nicht wundern, falls wir mal weg sind. wir kommen dann wieder :wink:

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Forum wird geschlossen

Beitragvon GoldenTulip » 12. Februar 2012, 07:00

Guten Morgen [hi_bye]

wat bist Du ein fleißijet Bienchen in der Früh !
Ich schreib derweil längere Beiträge vorsichtshalber offline und fasse mich ansonsten in GGG

Lieben Gruß, Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Forum wird geschlossen

Beitragvon fetsecht » 12. Februar 2012, 15:42

leider war das heute ein satz mit x, das war wohl nix.
die ganze muehe umsonst, weil das update, die alte datenbank nicht schluckte =)
also machen wir erst mal so weiter, aber keine sorge, hier stehen keine tueren offen :wink:

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Forum wird geschlossen

Beitragvon DonQuixote » 12. Februar 2012, 15:45

Oh, alles wieder da! War's das gewesen? Ich mach mich gleich mal auf Entdeckungsreise Bild

Edit: @fets, habe erst grad Deinen Satz mit X gelesen. Überschnitten ...


Zurück zu „Forum Intern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste