Sternstunden und Highlights des Forums

Interne Angelegenheiten, Technisches rund um das Forum
Benutzeravatar

Thread-Starter
DonQuixote
Beiträge: 4257
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 502 Mal
Danksagung erhalten: 579 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Sternstunden und Highlights des Forums

Beitragvon DonQuixote » 26. Mai 2017, 21:28

Seid gegrüßt

Ich habe jetzt mal rausgesucht, welche Postings (Forumsbeiträge) den meisten Zuspruch in Form von Danksagungen, d.h. einen Klick auf das Fäustchen mit dem nach oben ausgestreckten Däumchen Bild erhalten haben. Und das habe ich dabei gefunden:

(Anmerkung: Dies ist eine statische, d.h. von Hand erstellte nicht automatisierter Tabelle mit Stand vom 26. Mai 2017. Sortierung bei gleicher Anzahl Danksagungen: "First Outcome first")

Ihr könnt jeden einzelnen Beitrag und auch die jeweilige Profilseite der Autoren mit einem Klick direkt abrufen. Grob gesagt handelt es sich um wichtige Beiträge zum wissenschaftlichen Stand der Baclofen-Therapie, aber auch um viele bewegende Momente aus der Sucht- und Therapiegeschichte einzelner Forumsmitglieder. Klickt Euch da einfach mal durch, Ihr werdet sehen, es lohnt sich! Die Tabelle dieser „Best Of“ ist leider statisch, d.h. sie kann nicht automatisch generiert werden. Ich lasse die jetzt aber einfach mal eine Weile so stehen. Ich glaube nämlich, dass man damit schon einen guten ersten Eindruck über die Sternstunden und Highlights unseres Forums erhaschen kann. Viel Erkenntnisgewinn bei der Lektüre wünscht jedenfalls

DonQuixote

Benutzeravatar

Kunorhaistes
Beiträge: 46
Registriert: 28. August 2016, 19:41
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Sternstunden und Highlights des Forums

Beitragvon Kunorhaistes » 4. Juni 2017, 23:32

Mich wundert das der Rechner nicht an erster Stelle steht.
Morgens Smirnoff, mittags Gorbatschow, abends Korsakow...

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 635
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 137 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Sternstunden und Highlights des Forums

Beitragvon Lucidare » 4. Juni 2017, 23:54

Hi Kunor,

ich denke mal wegen der Rennmäuse...

[crazy_pilot]
In Memorien...

Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne


Teilen mit:

     

Zurück zu „Forum Intern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste