Tödliche Krankheit oder Luxus Problem

Benutzeravatar

Thread-Starter
Chinaski
Beiträge: 1434
Registriert: 29. November 2012, 15:17
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 368 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Tödliche Krankheit oder Luxus Problem

Beitragvon Chinaski » 15. April 2017, 14:42

Hallo,

2008 ist mein Bruder im Alter von 46 Jahren an den folgen seiner Alkohol Krankheit zuhause verstorben.
Er hinterließ seine Frau und damals 18 jährige Tochter.

Am Donnerstag ist ein sehr guter Freund von mir an den folgen seiner Alkohol Krankheit im Alter von 45 Jahren im KH verstorben.
Er hinterlässt seine Frau und seine 5 jährige Tochter.

Nicht vergessen das die Alkohol Krankheit eine tödliche Krankheit und kein Problem, Problemchen...Luxus Problem ist!

Ich wünsche euch allen Gesundheit...
Chinaski

Benutzeravatar

Roland
Beiträge: 10
Registriert: 15. April 2017, 17:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Tödliche Krankheit oder Luxus Problem

Beitragvon Roland » 16. April 2017, 10:22

Hallo Chinaski, ich bin erst seit gestern hier und habe gerade deine Nachricht gelesen.
Es tut mir leid für dich, ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Liebe Grüsse
Roland

Benutzeravatar

Thread-Starter
Chinaski
Beiträge: 1434
Registriert: 29. November 2012, 15:17
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 368 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Tödliche Krankheit oder Luxus Problem

Beitragvon Chinaski » 16. April 2017, 11:57

Hallo Roland,

vielen Dank für deine aufrichtige Anteilnahme.

Mir geht es in erster Linie darum das man sich immer wieder bewußt macht das es sich bei der Alkohol Krankheit um eine schwer zu behandelnde Krankheit handelt.
Eine Krankheit die Schlimmstenfalls tödlich endet!

Alles gute..
Chinaski


Zurück zu „Diverses zur Alkoholabhängigkeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste