Was mich derzeit bewegt

Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Benutzeravatar

Thread-Starter
DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Was mich derzeit bewegt

Beitragvon DonQuixote » 22. Januar 2017, 19:11

Hallo @all

Was mich derzeit bewegt. "Political Correctness" hat eben auch mit Anstand, Respekt und Höflichkeit zu tun.

DonQuixote

P.S. Achtung! Dieser Thread ist strongly moderated. Polemik, Undifferenziertheiten und Polarisierungen fliegen raus. This house is my house is my house ...

DonQuixote

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Was mich derzeit bewegt

Beitragvon Lucidare » 4. Januar 2021, 16:56

Hi DonQ.,

DonQuixote hat geschrieben:P.S. Achtung! Dieser Thread ist strongly moderated. Polemik, Undifferenziertheiten und Polarisierungen fliegen raus. This house is my house is my house ...


Donald ist nun bald wieder der Name für eine Ente.

Trotzdem: Ich suche hier einen Thread zu diesem Thema, den ich mal kommentiert habe. Nicht gefunden? Gelöscht? Trallala?

LG
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Was mich derzeit bewegt

Beitragvon Lucidare » 7. Januar 2021, 12:42

Nochmal Hi,

ich hoffe es geht Dir in diesen wilden Zeiten körperlich und mental gut. [smile]

Lucidare hat geschrieben:Trotzdem: Ich suche hier einen Thread zu diesem Thema, den ich mal kommentiert habe. Nicht gefunden? Gelöscht? Trallala? LG


Das ist nicht provozierend gemeint! [hi_bye]

So als "Zeitkapsel" wollte ich nur wissen wie ich das Thema damals bewertet habe. Ich meine es war so etwas wie "Wahre Könner zeigen sich in Krisen" und "In Führern, die sich über alles hinwegsetzen erkennt man sich selbst, weil man selbst so sein will" und Rhethorik und Polemik und Popolismus keine Probleme lösen.

Zur Halbwertszeit dieses Menschen hatte ich auch etwas geschrieben.

LG

P.S.: Warum müssen eigentlich immer erst Menschen sterben bis ein Ruck durch die Menschheit geht? Immer ausgelöst durch Diktatoren oder Autokraten.
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

Thread-Starter
DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Was mich derzeit bewegt

Beitragvon DonQuixote » 8. Januar 2021, 17:22

Hi Lucidare

Mir geht es bestens. Ich habe das Glück, dass diese doofe Pandemie bei mir ungeahnte Energien freigesetzt hat. Privat und beruflich. Es kanalisiert sich halt woanders als hier im Forum.

Aufgrund Deines ersten Beitrages hatte ich schon mal nach gelöschten Beiträgen gesucht. Ich als Admin kann die ja noch sehen. Gefunden hatte ich aber nichts. Jetzt, mit Deinem letzten Beitrag, konnte ich aber noch genauer nach Wortschnippseln suchen, und siehe da: ES LEBT!

DonQuixote :-!?

Benutzeravatar

Thread-Starter
DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Was mich derzeit bewegt

Beitragvon DonQuixote » 8. Januar 2021, 17:46

Einen habe ich noch [mocking]

Lucidare hat geschrieben:Donald ist nun bald wieder der Name für eine Ente.


Wo ist Donald.jpeg
Wo ist Donald.jpeg (51.27 KiB) 3507 mal betrachtet

DonQuixote

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Was mich derzeit bewegt

Beitragvon Lucidare » 8. Januar 2021, 18:13

Hallo,

DonQuixote hat geschrieben:Ich habe das Glück, dass diese doofe Pandemie bei mir ungeahnte Energien freigesetzt hat. Privat und beruflich. Es kanalisiert sich halt woanders als hier im Forum.


Seine Energien außerhalb vom Internet -in Foren, sozialen Medien etc. - freizusetzen ist sehr sinnvoll. Es sei denn, man möchte schnelles Geld machen oder Leute verarschen oder beides zusammen.

DonQuixote hat geschrieben:Jetzt, mit Deinem letzten Beitrag, konnte ich aber noch genauer nach Wortschnippseln suchen, und siehe da: ES LEBT!


Danke dafür! [good]

Wie immer zeigt es sich, dass bestimmte Sachen einer gewissen Choreografie folgen.

Ich finde es voll in Ordnung wenn in diesem Forum einige Themen ausgeklammert werden. So entsteht zumindest bedingt ein geschützter Raum. Als "alter Hase" kann ich mich noch sehr gut an einige sinnfreie und vor allem unproduktive "Diskussionen" erinnern. Ich war nur neugierig. [angel]

LG
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

shelf
Beiträge: 1226
Registriert: 10. September 2017, 21:20
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Was mich derzeit bewegt

Beitragvon shelf » 9. Januar 2021, 17:13

Hallo miteinander,

wenn es mal so einfach wäre den trumpeligen Donald kalt zu stellen wie den Donald auf dem Bild gar zu kriegen. [biggrin]

LG
shelf

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Was mich derzeit bewegt

Beitragvon Lucidare » 9. Januar 2021, 17:54

Hi shelf,

shelf hat geschrieben:wenn es mal so einfach wäre den trumpeligen Donald kalt zu stellen wie den Donald auf dem Bild gar zu kriegen.


Lucidare hat geschrieben:P.S.: Warum müssen eigentlich immer erst Menschen sterben bis ein Ruck durch die Menschheit geht? Immer ausgelöst durch Diktatoren oder Autokraten.


Das müssen die Amis jetzt alleine Regeln.

Seitens der "Demokraten" wird auf den letzten Metern noch ein Amtsenthebungsverfahren gefordert. Ich hoffe, die werden das durchziehen. Das würde bedeuten, dass dieser Mensch nie wieder für ein Bundesamt kandidieren darf.

Auch Hitler war nicht im ersten Anlauf an der Macht. Damals wurde seine "deutsche Staatsbürgerschaft" im letzten Moment anerkannt.

Die Einbürgerung in Braunschweig 1932

Hitler erreichte die Einbürgerung schließlich, gerade noch rechtzeitig zur Präsidentenwahl, bei der er kandidieren wollte, über die braunschweigische Regierung (Koalition mit der NSDAP seit 1930). Treibende Kraft war der Nationalsozialist Dietrich Klagges (1891-1971), Minister für Inneres und Volksbildung. Auch hier zerschlug sich der erste Plan einer Stelle als Professor für Organische Gesellschaftslehre und Politik an der TH Braunschweig an zahlreichen Widerständen, so dass man schließlich darauf verfiel, Hitler die Stelle eines Regierungsrates an der braunschweigischen Gesandtschaft in Berlin zu übertragen, wo er die wirtschaftlichen Interessen des Landes fördern sollte – eine Anwesenheit in Braunschweig war damit nicht nötig. Die Ernennung erfolgte, rechtzeitig vor der Präsidentenwahl, am 25. Februar 1932, worauf Hitler sofort beurlaubt wurde. Auch später hat Hitler keinerlei Aktivitäten für dieses Amt unternommen, aus dem er am 16. Februar 1933 wieder ausschied. Die Einbürgerung war aber erreicht worden.


Quelle

Momente der Geschichte die eine große Wirkung haben.

Denket daran, auch ihr Verschwörungstheoretiker, wenn einer von euch den roten Knopf drückt gibt es Milliarden Tote. Ein Auslöschen der menschlichen Zivilasition auf Grund pathologischer Führer... [meise]

Alles Blaupausen der Geschichte.

LG
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

shelf
Beiträge: 1226
Registriert: 10. September 2017, 21:20
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Was mich derzeit bewegt

Beitragvon shelf » 10. Januar 2021, 10:07

Hi Lucidare,

Lucidare hat geschrieben:...Milliarden Tote.


Nicht unter den Trump-Jüngern. Er hat sicher schon einen Haufen toller Ideen in der Schublade, wie seine Fans immun gegen Druckwellen, Hitze und Strahlung werden.

Vllt Kacke mit Whisky und Rohrfrei. Hat mWn noch niemand probiert - könnte also funktionieren. [mocking]

LG
shelf

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Was mich derzeit bewegt

Beitragvon Lucidare » 10. Januar 2021, 10:41

Moin shelf,

shelf hat geschrieben:Nicht unter den Trump-Jüngern. Er hat sicher schon einen Haufen toller Ideen in der Schublade, wie seine Fans immun gegen Druckwellen, Hitze und Strahlung werden.


So in etwa. [biggrin]

Ich halte mich jetzt aber zurück. Ich bin derzeit a bissl überpolarisiert. Nachher polarisierts hier doch noch. [pardon]

LG
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

shelf
Beiträge: 1226
Registriert: 10. September 2017, 21:20
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Was mich derzeit bewegt

Beitragvon shelf » 10. Januar 2021, 12:04

Hi Lucidare,

Lucidare hat geschrieben:Nachher polarisierts hier doch noch. [pardon]


Tut es doch immer - außer es haben alle dieselben Ansichten.

Das wäre eine sehr stille Welt - keine Sprache mehr, wozu auch wenn alle dasselbe denken. :grbl

LG
shelf

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Was mich derzeit bewegt

Beitragvon Lucidare » 10. Januar 2021, 14:37

Hi,

shelf hat geschrieben:Das wäre eine sehr stille Welt - keine Sprache mehr, wozu auch wenn alle dasselbe denken.


Den "paradisischen" Zustand gibt es leider nur in der Fiktion von Kulturen und Religionsgemeinschaften. Wichtig ist, wie nahe sich alles zu diesem Zustand bewegt. Ein wenig mehr "Ist ja cool, oder" "Voll gut, ne" wäre aber wohl schön.

Man könnte sich stundenlang auskotzen über Wendehälse der Rep's die plötzlich über "Heilung" und "Versöhnung" sprechen. Über Querdenker die "all-inclusive-Demo's" verticken und um "Geldgeschenke" bitten. Spende geht wohl nich, is ja nich Gemeinnützig etc. Das ein Präsi einer Demokratie permanent private Telefonnummer von Kritikern über Twitter verteilt um Menschen zu terrorisieren. Witzig ist, dass sogar das nicht funktioniert hat. Zum Nachdenken regt an, warum so etwas geduldet oder erlaubt ist. Mache ich nicht. Das bereitet wieder nur Plattform. [cool]

Ich hab gestern das erste mal seit langem DSDS geschaut. Freiwillig sonst nie, nur unter Protest. Nur um mir das Spektakel anzutun. Und siehe da! Die Sozialen Medien sowie auch die klassischen Medien fangen endlich an sich klar abzugrenzen. Nach dem Menschen gestorben sind können Zuckerberg und GmbH & Co, KG auf Aktienbasis, OHG reagieren! Es ist nicht fassbar! Da müssen im Amiland erst fünf Menschen umgemummelt werden damit eine Reaktion erfolgt! Aber nur wegen Amiland, der Rest der Welt hat da immer Scheiße geschrieben und wird es auch weiter dürfen.

Vielleicht wird endlich separiert damit diese Krebsgeschwüre, die sich auch auf dieser Plattform breitgemacht hatten und es auch noch versuchen werden mit ihrer Giftspritzerei und Trollerei soziale Gefüge zu zerstören, endlich unter sich gebracht sind. Ich brauche Dich nicht an @Snowman at all erinnern, die hier und in anderen Foren eine mentale Blutspur gezogen haben. Bis hin zu "privater" Arztvermittlung. Das Netz machts möglich, Dialog unmöglich! [good]

Ich werde mich einer neuen Geschäftsidee widmen: "All-Inclusive-Proletenpraktikareisen". Vor allem für Spinner und Verschwörungsthoeretiker. Ein Jahr Proletenaufenthalt in Länder wie Polen, Ungarn, Hongkong oder Russland oder Brasilien. Für Hartgesottene gerne auch Belarus, China oder Nordkorea. "Survivalreisen" nach Syrien und in Flüchtlingslager sind in Planung.

Ich hatte auch vor Kaffeefahrten in Pflegeheime zu vermitteln, wo mal eben 10-12 Leute vom Stengel gefallen sind um sich mit dem Personal auszutauschen. Genauso wie "Solidaritätsfahrten" auf Intensivstationen und zu Bestattungsinstiituten zum Tragen von Leichensäcken. Das wär aber zynisch weil ich neulich gelesen habe das ein Politiker einer bestimmten deutschen Partei wegen C19 fast abgenippelt wär und sich auch brav beim Personal usw. dafür bedankt hat das sein Leben gerettet wurde und Covid megagefährlich ist aber er keine Pandemie erkennen kann. Ich war zwar vorher schon am Zweifeln, etwas ähnliches hatte ich schon von überm großen Teich gehört. So'n Mist wie schnell Innovationen kaputtgetrampelt werden können. [sad]

LG
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

shelf
Beiträge: 1226
Registriert: 10. September 2017, 21:20
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Was mich derzeit bewegt

Beitragvon shelf » 10. Januar 2021, 19:45

jode Ovend,

ja das Schicksal ist grausam. Du wirst wohl ein erfolgloser Niemand mit haufenweise Flausen im Kopf bleiben müssen bis die Welt reif ist. :skl

Interessant ist, wie bei vielen Gelegenheiten argumentiert wird.

"Ich habe laut Grundgesetz das Recht..."

Irgendwie hab ich da wohl Probleme mit dem verstehenden Lesen.
Ich lese im Grundgesetz dauernd was von "jeder" oder "niemand" und dass jeder seine Rechte nur insoweit wahrnehmen darf solange Rechte anderer dadurch nicht beeinträchtigt werden.

Ideologische Gleichschaltung wird immer mal wieder versucht. Aber wenn es mal funktioniert, hat es immer böse Folgen.

Ich werfe mal einen ketzerischen Gedanken in den Ring...
Wären wir Menschen das was wir behaupten dann bräuchten wir nicht immer mehr und mehr Gesetze die das Miteinander regeln, sondern immer weniger.
Warum?
Weil es doch eigentlich "normal" ist dass man andere nicht bedroht, bestiehlt, tötet, verletzt, verunglimpft...dingdong.
(dingdong steht an dieser Stelle für eine schier endlose Aufzählung von Straftaten, Ordungswidrigkeiten, Erniedrigungen...dingdong2)

Soziale Medien haben ein riesen Problem.
Einerseits gibt es die Freiheit der Meinung und der Rede.
Andererseits darf man manche Meinungen und deren Äußerung nicht dulden.

Wie unterscheidet man das Eine vom Anderen?

Hmmm, da hat doch die Mehrheit was mit zu tun, glaub ich.

Bedeutet das aber nicht auch dass, wenn genug Leute dafür sind dann dreht sich die Sonne plötzlich wieder um die Erde? :grbl

Also ich wäre dafür, denn ich fänd Uhren geil die im Sommer tagsüber langsamer gehen als nachts und im Winter umgedreht. [wacko]

LG
shelf

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Was mich derzeit bewegt

Beitragvon Lucidare » 11. Januar 2021, 09:40

Moin shelf,

shelf hat geschrieben:ja das Schicksal ist grausam. Du wirst wohl ein erfolgloser Niemand mit haufenweise Flausen im Kopf bleiben müssen bis die Welt reif ist. :skl


Genau. Deswegen ziehe ich mich auch wieder in meine grausame Realität zurück und erwarte die Rettung aus dem Paralleluniversum.... :vic

LG
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

shelf
Beiträge: 1226
Registriert: 10. September 2017, 21:20
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Was mich derzeit bewegt

Beitragvon shelf » 11. Januar 2021, 11:36

Moin Lucidare,

Lucidare hat geschrieben:...erwarte die Rettung aus dem Paralleluniversum.... :vic


Das kann aber auch nach hinten losgehen. Noch ist nicht bewiesen dass "unsere Welt" wirklich der "böse Zwilling" ist. [biggrin]

LG
shelf

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Was mich derzeit bewegt

Beitragvon Lucidare » 11. Januar 2021, 12:30

shelf hat geschrieben:Das kann aber auch nach hinten losgehen. Noch ist nicht bewiesen dass "unsere Welt" wirklich der "böse Zwilling" ist.


Nenenene!!!!! Ich habe neulich beim googlen an 27.345 Stelle durch Zufall was gelesen!!!!!!! Jedesmal wenn ich wieder schaue kommen immer mehr Informationen!!!!!!!!! Genau wie beim Youtube!!!!!!!!!!! Es tauchen immer mehr Beiträge auf!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die stehen jetzt schon da ohne das ich suchen muss!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Fake-News haben da wieder mal total was verpeilt und halten wichtige Informationen zurück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Lucidare am 12. Januar 2021, 15:28, insgesamt 2-mal geändert.
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

shelf
Beiträge: 1226
Registriert: 10. September 2017, 21:20
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Was mich derzeit bewegt

Beitragvon shelf » 11. Januar 2021, 23:15

Ja, genau, diese Lügenpresse und diese Informationsunterschlagung sind wirklich unerträglich.

Zum Glück hast du mehrere seriöse Quellen gefunden und mich so vor einem folgenschweren Irrtum bewahrt.
:skl

Hab grad selber nochmal nachgelesen - alles ist 2-dimensional, auch wir.
Die dritte Dimension ist nur eine Sinnestäuschung.
Eine berühmte Persönlichkeit hat das messerscharf erkannt und auf den Punkt gebracht...
Obelix: "ich bin nicht dick". [mocking]

Ist wie bei einem guten Krimi - die Wahrheit steht immer seeehr weit hinten. [lol]

LG
shelf

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Was mich derzeit bewegt

Beitragvon Lucidare » 12. Januar 2021, 14:37

Hi,

shelf hat geschrieben:Zum Glück hast du mehrere seriöse Quellen gefunden und mich so vor einem folgenschweren Irrtum bewahrt.


Ich habe gehört das ein gewisser P. R. Algo Rittmuss dafür sorgt damit die wahre Wahrheit an's Licht kommt. Echt taff der P.R., der ist auf unserer Seite! [good] Ich habe den auch schon auf FB usw gesucht und nix gefunden. Der muss mit einem Nick unterwegs sein. Ich hätte dem so gerne ein paar Likes gepinnt. [sad] Wir haben das auch neulich in unserer WA-Gruppe diskutiert. Da meinte einer ich sollte die Kuhkies rausschmeißen. Alter, 1. habe ich dem gesagt das ich mutterseelenalleine bin, 2. immer noch ich bestimme wer in meiner Wohnung abhängt und 3. der aufhören soll in meinen Grundrechten rumzufummeln, ich kenne mich nähmlich damit aus!!!!!. Seitdem hat sich der nicht mehr gemeldet. Kann auch keine Kritik ab, die Memme.

shelf hat geschrieben:Hab grad selber nochmal nachgelesen - alles ist 2-dimensional, auch wir.
Die dritte Dimension ist nur eine Sinnestäuschung.


Jawoll! Es ist doch ein voll geiles Gefühl als Erster die wahre Wahrheit zu erkennen und zu teilen! Glückwunsch und weiter so. :vic Aber aufgepasst!!!! Da kommen dann gleich wieder diese neidischen Klugscheißer und Schlaumeier hervor und versuchen Dich kleinzumachen!!! Denen ist nur peinlich weil sie was verpasst haben und Panik haben ihr Vollwissen, was sie uns vorgaukeln, zu verlieren. Diese Hassmasken!!!! [ireful] Aber nicht mit uns!!!!!
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

shelf
Beiträge: 1226
Registriert: 10. September 2017, 21:20
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Was mich derzeit bewegt

Beitragvon shelf » 12. Januar 2021, 23:31

Späten Abend, Lucidare,

Lucidare hat geschrieben:Da kommen dann gleich wieder diese neidischen Klugscheißer und Schlaumeier hervor und versuchen Dich kleinzumachen!!!


Keine Chance. Wir Erleuchteten werden unser eigenes WEB etablieren - das "light-net".
Es wird nur über den "Depp-Browser" erreichbar sein und sehr, sehr light sein da es kaum Informationen enthalten wird.
Naturwissenschaftliche Seiten werden gnadenlos blockiert!!!
Wir wollen solche verwirrenden Sachen nicht!!!

Sokrates sagte einst "ich weiß, dass ich nichts weiß" und galt als weiser Mann.
Wer ist also besonders schlau? - Derjenige der möglichst wenig weiß!!!

Oh ja, wir haben Klopapier gehortet und ich verrate jetzt auch warum.
Wir essen es!!!
Man muss ja völlig blind sein um den Zusammenhang nicht zu erkennen.
Kein Einziger der Corona-Toten hatte Klopapier gegessen.
Was, also, schützt davor? Richtig! - Klopapier essen!!!

Trump hatte recht!!! "Hygiene von innen"!!!
Leider wurde er missverstanden und manche Leute haben Teppichreiniger getrunken.
Das schützt doch aber nur Teppiche!!! Das weiß doch jedes Kind!!!
Klopapier ist Zellulose, Zellulose kommt von Bäumen - und Bäume kriegen kein Corona - das ist wissenschaftlich bewiesen!!!
Wer also viel Klopapier isst wird genug Baum um kein Corona zu kriegen!!!

Natürlich kann es später Probleme mit Borkenkäfern geben, aber die lassen sich leicht mit einer Terpentin-Dusche beseitigen!!!

Halbwissen kann in solchen Dingen verhängnisvoll sein. Deshalb ist es wichtig WENIGER als Halbwissen zu haben!!!
Sokrates - wir erinnern uns?
Man muss sich seines Nichts-Wissens nur absolut sicher sein, dann kann man es auch viel besser an andere weitergeben und verbreiten.
Es muss die ganze Welt erfüllen, sonst kann es immer wieder zu gefährlichen intellektuellen Rückfällen kommen!!!

Der unter euch ohne (ich weiß nicht wie man das nennt) ist, der werfe das erste Buch. [mocking]

LG
shelf

PS: @DonQ - auch wenn es mir ein riesiges Vergnügen ist solchen Schwachsinn zu verzapfen, bin ich dir nicht böse wenn es dir zu blöd wird und du es löschst. [smile]

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Was mich derzeit bewegt

Beitragvon Lucidare » 13. Januar 2021, 09:12

shelf hat geschrieben:Oh ja, wir haben Klopapier gehortet und ich verrate jetzt auch warum.
Wir essen es!!!
Man muss ja völlig blind sein um den Zusammenhang nicht zu erkennen.
Kein Einziger der Corona-Toten hatte Klopapier gegessen.
Was, also, schützt davor? Richtig! - Klopapier essen!!!


Alter, echt stark! Du hast voll den Durchblick! Ich geh' gleich noch mal Klopapier kaufen. Würde Haushaltsrolle auch gehen? Die ist doch etwas anders in der Oberfläche. :grbl

shelf hat geschrieben:PS: @DonQ - auch wenn es mir ein riesiges Vergnügen ist solchen Schwachsinn zu verzapfen, bin ich dir nicht böse wenn es dir zu blöd wird und du es löschst.


Echt genialer Schachzug! Erst Schrott erzählen und wenn es dann gelöscht wird können wir richtig Zoff machen wegen Meinungsfreiheit und Diskriminierung! [good] Du bringst es ganz bestimmt weit, sogar bis zum Bundeskanzler! :vic

shelf hat geschrieben:Keine Chance. Wir Erleuchteten werden unser eigenes WEB etablieren - das "light-net".
Es wird nur über den "Depp-Browser" erreichbar sein und sehr, sehr light sein da es kaum Informationen enthalten wird.


Wenn Du fertig bist sag' bescheid, ich mache mit! Aber mach Druck, im Amiland plant sowas schon einer! Und dann werden wir uns Pöstchen besorgen von denen wir absolut keine Ahnung haben. [cool] Wir werden alles komplett in die Grütze fahren und wehe es spricht uns wer blöde an! Das Ende der menschlichen Zivilisation ist nahe. Die hätten uns nicht herausfordern sollen...

P.S.: Das Klopapier vor oder nach dem Gebrauch? Das hatte ich vergessen zu fragen. [blus]
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste