Vorstellung

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
Benutzeravatar

Thread-Starter
pinkmoon
Beiträge: 11
Registriert: 1. Juli 2016, 12:26
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Vorstellung

Beitragvon pinkmoon » 2. Juli 2016, 08:16

Hallo,

Durch dieses Forum bin ich überhaupt auf Baclofen aufmerksam geworden und habe viel darüber erfahren.
Seit einigen Jahren hat sich bei mir die Gewohnheit eingeschlichen abends regelmäßig Wein zu trinken. Eine Flasche, am Wochenende auch deutlich mehr.
Jeden Tag nehme ich mir vor heute nichts zu trinken, aber am Abend klappt es wieder nicht.

Ich bin dann zu meiner Hausärztin und sie hat mir recht widerwillig tatsächlich Baclofen verschrieben. Dank der Anleitung hier aus dem Forum habe ich es langsam hochdosiert und war schon an dem Punkt, dass ich zumindest unter der Woche keinen Alkohol mehr getrunken habe.
Jetzt will mir die Ärztin kein Rezept mehr ausstellen. Da mein Vorrat zur Neige geht, muss ich runterdosieren und siehe da, das Craving kommt ganz schnell zurück.
Ich hoffe, dass ich hier bald einen neuen Arzt finde, der mehr Erfahrung hat und mich langfristig begleiten kann.
Liebe Grüße an alle
Pinkmoon

Benutzeravatar

Chinaski
Beiträge: 1434
Registriert: 29. November 2012, 15:17
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 368 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Vorstellung

Beitragvon Chinaski » 2. Juli 2016, 10:04

Hallo Pinkmoon,
Herzlich willkommen im Forum.
Mit welcher Begründung lehnt deine Ärtzin eine weitere Verschreibung von Baclofen ab wenn du doch schon erste Erfolge hsst?
Na ja egal jetzt bist du ja hier.