Bac bestellen

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Bac bestellen

Beitragvon DonQuixote » 3. September 2013, 20:16

Ich grüße Dich, DavideR

Eine ärztliche Begleitung ist sicher die bessere Option, und Du hast dich ja auch schon aufgrund der Ärzteliste bei mir gemeldet. Weitere Infos erhältst Du per Mail. Es handelt sich um eine renommierte Suchtambulanz in Berlin, die musst Du auch nicht zu einer Off-Label-Behandlung überreden, die kennen das schon.

Und Ja, Internetapotheke mit englischer Lieferadresse funktioniert ansonsten. Import von verschreibungspflichtigen Medikamenten ist eine Ordnungswidrigkeit (keine Straftat) und wird entsprechend geahndet, d.h. mit Beschlagnahmung und mit einem Bußgeld im tiefen bis mittleren dreistelligen Bereich. Im innereuropäischen Postverkehr ist das Risiko allerdings gering.

DonQuixote

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Bac bestellen

Beitragvon DonQuixote » 3. Dezember 2013, 05:59

Hallo erst mal

DonQuixote hat geschrieben:Import von verschreibungspflichtigen Medikamenten ist eine Ordnungswidrigkeit (keine Straftat) und wird entsprechend geahndet, d.h. mit Beschlagnahmung und mit einem Bußgeld im tiefen bis mittleren dreistelligen Bereich.

Mir hat gerade jemand folgenden Fall berichtet: Import von Baclofen aus den USA, direkt nach Deutschland, insgesamt 12‘000 mg Baclofen, das entspricht 480 Tabletten à 25 mg oder 1200 Tabletten à 10 mg. Die Sendung mit Zieladresse in Baden-Württemberg wurde vom Zoll (Landesdirektion Sachsen) geöffnet, beschlagnahmt, und danach das Verfahren wegen Geringfügigkeit eingestellt: „Legen Sie gegen die getroffene Entscheidung keinen Einspruch ein, hat sich die Angelegenheit erledigt. Es entstehen Ihnen keine Kosten“.

DonQuixote

Benutzeravatar

gretikatz
Beiträge: 516
Registriert: 11. Januar 2014, 07:15
Wohnort: in Westösterreich
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Bac bestellen

Beitragvon gretikatz » 27. Februar 2015, 07:42

Hier gibt es kein Baclofen zu kaufen!

Baclofen - no results found
Lioresal - no results found
Kemstro - no results found

Ich weiss von mindestens drei Bezugsquellen in der EU, wo es keine Probleme mit dem Zoll geben dürfte. Natürlich sollte man immer mit Stichproben rechnen, deshalb nicht zu viel auf einmal bestellen.

Bestellungen aus USA (Drittland) sind problematisch, wie ein Forenmitglied berichtet:
Ich hab mir schon bei einer Firma aus der USA Baclofen bestellt, leider sind die nicht gekommen. Der Zoll hat sie beschlagnahmt und ich musste Strafe bezahlen.


Zurück zu „Fragen und Antworten zu Baclofen und Alkohol“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste