[Installiert] Jetzt ist auch das Durchsuchen der Privatnachrichten möglich

Forumsregeln
In diesem Unterforum wird über neu installierte Forums-Features informiert oder es können Wünsche für neue Forums-Features geäußert werden. Den jeweiligen Themen (Threads) wird jeweils das Präfix [Installiert] oder [Nachfrage] vorangestellt.
Benutzeravatar

Thread-Starter
DQA (Administrator)
Beiträge: 207
Registriert: 7. Februar 2013, 19:05
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

[Installiert] Jetzt ist auch das Durchsuchen der Privatnachrichten möglich

Beitragvon DQA (Administrator) » 15. April 2016, 19:35

Hi Folks

Dank eines neuen Plugins ist es ab sofort möglich, dass man auch seine Privatnachrichten nach Stichwörtern durchsuchen kann:

Bild

Viel Spaß beim Stöbern in Euren Privatnachrichten wünscht der

Admin
Ich bin KEINE Signatur! Ich mache hier unten einfach nur sauber ... :sauber ...

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: [Installiert] Jetzt ist auch das Durchsuchen der Privatnachrichten möglich

Beitragvon Lucidare » 15. April 2016, 19:42

Ich bin KEINE Signatur! Ich mache hier unten einfach nur sauber :sauber . . . .


:skl
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

Thread-Starter
DQA (Administrator)
Beiträge: 207
Registriert: 7. Februar 2013, 19:05
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: [Installiert] Jetzt ist auch das Durchsuchen der Privatnachrichten möglich

Beitragvon DQA (Administrator) » 21. Juni 2016, 20:00

Hi Folks

Ich habe gestern Abend mal den Index komplett neu aufgebaut, und das führt jetzt zu dramatisch besseren Resultaten bei der Suche in den eigenen PNs (Privatnachrichten) :vic .

Einfach mal testen …

Der Admin
Ich bin KEINE Signatur! Ich mache hier unten einfach nur sauber ... :sauber ...


Zurück zu „Neue Forums-Features (Installiert und Nachfrage)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste