Frage zu Dosierung und Schwindel

Benutzeravatar

Thread-Starter
timmbb
Beiträge: 39
Registriert: 16. Februar 2016, 18:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Frage zu Dosierung und Schwindel

Beitragvon timmbb » 22. Mai 2016, 21:20

Moin moin,
Ich leide seit einigenWochen unter Belastung, also beim Tennis oder Radfahren an Schwindel. Blutdruck ist wohl auch bißchen zu niedrig. Wollte jetzt ein wenig runterdosieren, bin jetzt bei 62,5 mg und wollte erstmal auf 50 mg runter. Anti Craving Effekt ist nach wie vor absolut vorhanden. Hat jemand von euch auch schon mal sowas erlebt? Also diese Schwindel Anfälle sind schon unangenehm... Bin im Juni erst wieder beim Arzt... Spreche das dann mal an. Vielleicht liegt es ja garnicht am Baclofen.
Gruß Timm
Morgens Elmex abends Aronal. Heute riskiere ich mal was [dance] .

Benutzeravatar

Papfl
Beiträge: 2509
Registriert: 28. Juli 2012, 14:25
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Frage zu Dosierung und Schwindel

Beitragvon Papfl » 23. Mai 2016, 11:05

Hallo Timm!

Unabhängig davon, ob der Schwindel von Baclofen kommt, kannst Du ja mal ausprobieren, ob es mit 50 mg/Tag eventuell besser wird. Du nimmst Baclofen jetzt ja auch schon eine ganze Weile, und möglicherweise reichen 50 mg/Tag inzwischen für die Unterdrückung des Craving bei Dir vollkommen aus.

Wenn Patienten Baclofen trotz erster Erfolge vorschnell komplett absetzen, hab' ich immer ein bisschen Zahnschmerzen, aber an einer Dosisanpassung bzw. -überprüfung von Zeit zu Zeit ist im Grunde nichts auszusetzen.

Ansprechen beim nächsten Arztbesuch würde ich das auf jeden Fall, schon weil Dein Blutdruck - wie Du sagst - zu niedrig ist.

Papfl
„Der Hori­zont vie­ler Men­schen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nen­nen sie dann ihren Stand­punkt."
Albert Ein­stein (1879 - 1955)


Zurück zu „Fragen und Antworten zu Baclofen und Alkohol“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste