Danielle hat Zugangsdaten verloren

Hier schreiben unsere Gäste. Frei von der Leber weg, ohne Anmeldung, ohne „Formalitäten“. Auch die Angabe einer Mail-Adresse ist nicht erforderlich.
Forumsregeln
Hier sind Beiträge von Gästen anonym, ohne Registrierung und ohne Angabe einer Mail-Adresse möglich. Solche Beiträge müssen jedoch vor der Veröffentlichung von einem Administrator freigeschaltet werden und dies kann bis zu 24 Stunden dauern. Weiterlesen ...
Benutzeravatar

Thread-Starter
Danielle Jeanne
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Danielle hat Zugangsdaten verloren

Beitragvon Danielle Jeanne » 2. Februar 2016, 12:40

Bitte, könnt Ihr mir helfen?

Ich bin bereits registriert, komme aber nicht mehr ins Forum, kann mich noch nicht einmal neu registrieren?! Habe nur die Möglichkeit hier zu schreiben, oder Beiträge zu lesen. Habe schon lange eine PN für DonQuixote. Aber das klappt auch alles nicht. Ich möchte einiges loswerden. Aber da ich schon angemeldet bin, möchte ich auf die Vielfalt des Forums zurückgreifen.

Ich weiß, dass ist blöd, dass ich das jetzt hier schreibe, aber meine Möglichkeiten sind erschöpft.

Ich danke Euch ganz herzlich!

Danielle

Benutzeravatar

Thread-Starter
Danielle Jeanne
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Meine Story

Beitragvon Danielle Jeanne » 2. Februar 2016, 12:44

Tja, Bestätigung des Benutzerkontos klappt auch nicht. Ich weiß wirklich nicht, wo das Problem liegt. Gibt es denn gar keine Möglichkeiten?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Benutzeravatar

Thread-Starter
Danielle Jeanne
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Meine Story

Beitragvon Danielle Jeanne » 2. Februar 2016, 12:49

Beim Versuch komme ich auf die Seite:

Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen.

Vielleicht hilft Euch diese Information. Meinen Mann kann ich nicht erreichen. Ist auf Dienstreise. Der könnte vielleicht weiterhelfen.

Benutzeravatar

DQA (Administrator)
Beiträge: 207
Registriert: 7. Februar 2013, 19:05
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Meine Story

Beitragvon DQA (Administrator) » 6. Februar 2016, 17:19

Hallo Danielle

Hoppla, ich sah Deinen Beitrag erst Heute, dabei wartet der schon seit vier Tagen (!) auf meine Freigabe [shok] !

Hmm, irgendwie habe ich das mit der Freigabe von Gastbeiträgen noch nicht so recht drauf :mst .

Nun denn, wenn Du noch mitliest, dann klick doch mal ganz unten auf dieser Seite auf "Kontakt". Oder klick hier drauf: <<klick>>

In dem Formular machst du dann alle Angaben die Du hast, oder eben nicht hast, gib unbedingt auch Deine Mailadresse an, und dann kann man das Problem ganz schnell per Mail aus der Welt schaffen.

Der Admin
Ich bin KEINE Signatur! Ich mache hier unten einfach nur sauber ... :sauber ...


Zurück zu „Gäste-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste