Guten Rutsch !

Hier schreiben unsere Gäste. Frei von der Leber weg, ohne Anmeldung, ohne „Formalitäten“. Auch die Angabe einer Mail-Adresse ist nicht erforderlich.
Forumsregeln
Hier sind Beiträge von Gästen anonym, ohne Registrierung und ohne Angabe einer Mail-Adresse möglich. Solche Beiträge müssen jedoch vor der Veröffentlichung von einem Administrator freigeschaltet werden und dies kann bis zu 24 Stunden dauern. Weiterlesen ...
Benutzeravatar

Thread-Starter
backofen
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Guten Rutsch !

Beitragvon backofen » 31. Dezember 2015, 23:43

Gute Rutsch und Frohes Neues !!!

Alles Gute für das Forum.

[pardon] [biggrin] [blum] [clapping] [blum] [biggrin] [pardon]

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch !

Beitragvon DonQuixote » 1. Januar 2016, 07:28

Dankeschön [smile]

Benutzeravatar

shelf
Beiträge: 1226
Registriert: 10. September 2017, 21:20
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Guten Rutsch !

Beitragvon shelf » 30. Dezember 2017, 22:40

diesmal nach 2018

Einen gesunden Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen hier im Forum schon jetzt!

Morgen kommen Gäste, da bleibt die Kiste kalt. [smile]

Das wird eine Premiere für mich, und auch meine Gäste, denn eine alkoholfreie Silvesterparty hatten bisher weder sie noch ich.

LG

Bis "nächstes Jahr"! [biggrin]


Snowman..
Beiträge: 272
Registriert: 20. Oktober 2017, 09:50
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Guten Rutsch !

Beitragvon Snowman.. » 30. Dezember 2017, 23:18

Hallo shelf,

ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 und wünsche dir und allen anderen Foris alles erdenklich gute und grenzenlose Gesundheit.

Danke für deine Hilfe. LG.
Zuletzt geändert von Snowman.. am 31. Dezember 2017, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

andi
Beiträge: 323
Registriert: 14. April 2010, 22:42
Wohnort: Baden-Württemberg
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Guten Rutsch !

Beitragvon andi » 31. Dezember 2017, 13:09

Guten Rutsch!

Benutzeravatar

Chinaski
Beiträge: 1434
Registriert: 29. November 2012, 15:17
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 368 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Guten Rutsch !

Beitragvon Chinaski » 31. Dezember 2017, 15:43

FB_IMG_1514714698688.jpg


Raketen und Böller sind startklar!
2018 kann kommen!

Ich wünsche euch allen ein frohes Neues Jahr 2018!

Gruß...
Chinaski

Benutzeravatar

Luphan
Beiträge: 884
Registriert: 2. Februar 2015, 08:19
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Guten Rutsch !

Beitragvon Luphan » 31. Dezember 2017, 16:41

Hallo alle zusammen,

das Bild ist ja mal wirklich gut Chinaski. Da musste grade auch meine Frau lachen!

Ich habe auch eins:

Silverster.jpg
Silverster.jpg (35.37 KiB) 5313 mal betrachtet


In dem Sinne wünsche ich euch auch eine guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß

Luphan
"Es ist einfach Feeling pur, ich will die negativen Gedanken vertreiben, wie Schmutz um es als Vergleich von mir wegstreichen. Muss die Stimme dämpfen, diesen Text beenden und euch bitten nicht nach jedem Satz Kritik an mich persönlich zu wenden."

Mein Tagebuch: => Luphan und sein Weg mit Baclofen =<

Benutzeravatar

shelf
Beiträge: 1226
Registriert: 10. September 2017, 21:20
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Guten Rutsch !

Beitragvon shelf » 31. Dezember 2018, 09:03

Hallo miteinander!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch nach 2019 und einen guten Start im neuen Jahr!
Bleibt gesund, oder arbeitet zumindest daran.

:-!?

LG

Benutzeravatar

Chinaski
Beiträge: 1434
Registriert: 29. November 2012, 15:17
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 368 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Guten Rutsch !

Beitragvon Chinaski » 31. Dezember 2018, 09:43

Hallo Leutz,

Ich wünsche allen dir hier lesen und schreiben ein gutes und frohes neues Jahr 2019.

Mein Wunsch für 2019:
Das hier im nächsten Jahr wieder sehr viele suchende Unterstützung bekommen und es schaffen ihre Alkoholkrankheit zum Stillstand zu bringen.

Also dann bis nächstes Jahr...
Chinaski
Zuletzt geändert von Chinaski am 31. Dezember 2018, 18:01, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar

Luphan
Beiträge: 884
Registriert: 2. Februar 2015, 08:19
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Guten Rutsch !

Beitragvon Luphan » 31. Dezember 2018, 11:53

Hallo alle zusammen,

auch ich wünsche euch allen hier einen frohen Rutsch ins neue Jahr!

Beste Grüße

Luphan
"Es ist einfach Feeling pur, ich will die negativen Gedanken vertreiben, wie Schmutz um es als Vergleich von mir wegstreichen. Muss die Stimme dämpfen, diesen Text beenden und euch bitten nicht nach jedem Satz Kritik an mich persönlich zu wenden."

Mein Tagebuch: => Luphan und sein Weg mit Baclofen =<

Benutzeravatar

arijaana
Beiträge: 129
Registriert: 12. Januar 2018, 21:24
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Guten Rutsch !

Beitragvon arijaana » 31. Dezember 2018, 17:33

Ich wünsche auch allen ein Gutes, Neues Jahr.

Benutzeravatar

andi
Beiträge: 323
Registriert: 14. April 2010, 22:42
Wohnort: Baden-Württemberg
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Guten Rutsch !

Beitragvon andi » 31. Dezember 2018, 20:46

Guten Rutsch und gesundes, neues Jahr an Alle [hi_bye]


Zurück zu „Gäste-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste