Mein Problem mit dem Forum

Forumsregeln
Dieses Unterforum („Was sonst noch bewegt“) ist nur für fortgeschrittene Forums-User gedacht [mocking] .

Es enthält Streitereien, Besserwisserei und all so Kram, welchen die hilfesuchende Neumitglieder und anonym mitlesende Gäste nicht im Geringsten interessieren. Denn deren Hauptinteresse ist erst mal die eigene Suchttherapie. Das Unterforum ist zwar öffentlich zugänglich, den Blicken von Neulingen jedoch erst mal etwas entzogen, indem die Beiträge in der Liste der „Aktive Themen“ nicht erscheinen.

Und trotzdem: Benehmt Euch bitte anständig, unsere Forumsregeln gelten auch hier!
Benutzeravatar

fets-neuanmeldung
Beiträge: 7
Registriert: 4. Dezember 2015, 17:22
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Das Forum ist auf eine neue Internetadresse umgezogen

Beitragvon fets-neuanmeldung » 4. Dezember 2015, 17:51

DonQuixote hat geschrieben:Seid gegrüßt

Das Forum ist gezwungen worden, auf eine neue Domain (Internetadresse) umzuziehen. Ich habe nochmal versucht, mit Fets zu reden. Es muss Ihm klar sein, dass er mit dem Entzug der Domain unserem Forum immensen Schaden zufügt, aber das ist ihm egal. Er möchte auf „seiner“ Domain kein Forum sehen, welches nicht „frei“ ist, was immer er auch darunter versteht.

Das Forum wird also unter http://www.forum-baclofen.com weiterexistieren und seine Arbeit unverändert fortsetzen. Fets wünsche ich alles Gute mit seiner zurückgewonnen „Freiheit“. Bei uns wird er sie allerdings nicht ausleben können, sein Account wurde gelöscht, die Beiträge bleiben erhalten.

Es wird Monate dauern, bis wir bei Google wieder auf einer vernünftigen Suchposition sein werden. Man wird bis dahin schlicht nicht mehr zu uns finden, und wir werden also zunächst mal „kleinere Brötchen“ backen müssen. Aber nur Mut, wir schaffen das [good] .

Eine Mail mit der neuen Internetadresse des Forums wird zeitnah noch per Mail an alle Forumsmitglieder verschickt werden.

DonQuixote



ich erklaerte ihm, wie man einen neue domain registriert.
ich sagte nicht, das man auf dieser domain baclofen-forum kein forum mehr sehen moechte.
ich sagte ihm heuchelei ist das letzte.
und ehrlichkeit ist ein hohen gut.

und darum glaube ich, das ich das nicht so liegen lasen kann.

Es sind zuviele gegangen, von der "alten" zeit ohne davon zu sprechen das sie "geheilt" sind.

Laut dem forum hier, 75% hilft Baclofen, das ist....einfach....gelogen.

Benutzeravatar

fets-neuanmeldung
Beiträge: 7
Registriert: 4. Dezember 2015, 17:22
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Mein Problem mit dem Forum

Beitragvon fets-neuanmeldung » 4. Dezember 2015, 18:01

GoldenTulip hat geschrieben:fets,

"Wie auch immer darum geht es nicht und es ist ja auch nicht verloren, neue url und weiter gehts "

Da täuschst Du Dich. Du hast mit dieser Aktion das Forum bei google faktisch unauffindbar gemacht.
Ich hoffe, es hat sich für Dich persönlich gelohnt; ein gutes Gewissen ist das beste Ruhekissen, nicht wahr?!

*traurig*
Conny


du, ich habe ein sehr reines gewissen.
ich sag dir, ehrlichkeit, da kann nichts schief gehen doppd

Benutzeravatar

fets-neuanmeldung
Beiträge: 7
Registriert: 4. Dezember 2015, 17:22
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Mein Problem mit dem Forum

Beitragvon fets-neuanmeldung » 4. Dezember 2015, 18:06

lucidare hat geschrieben:Hi fets,

lucidare hat geschrieben:Hast Du mal an die Menschen gedacht, die hier schreiben und nichts dazu können?


Ich möcht Dich inständig bitten, die noch existierende baclofen-forum Seite nicht weiter für Angriffe auf das Forum zu nutzen, die kein "Normalo" nachvollziehen kann.

Nochmal: Wir "normalen Schreiber" können nichts dazu! Die, die hier Hilfe suchen auch nicht!

Danke!

LG


angriffe?
ich habe die seite weitergeleitet, um alle benutzer dieses forum weiterhin die moeglichkeit zu geben, es zu finden.

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Mein Problem mit dem Forum

Beitragvon Lucidare » 4. Dezember 2015, 18:16

Hi Fets,

Es stand mindestens einen halben Tag lang, dass Du nicht mehr in der Lage wärst, dieses Forum mitzutragen. Von "Heuchelei" war die Rede. Um ehrlich zu sein, fand ich das so blöd, ich habe es mir nicht im Detail gemerkt.

Es wäre eine Grenze überschritten worden....Irgendwo habe ich sowas schon mal gelesen. Ich weiß nur nicht mehr wo... :grbl

Aber trotzdem vielen Dank, dass Du die Weiterleitung geschaltest hast.

LG
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Mein Problem mit dem Forum

Beitragvon Lucidare » 4. Dezember 2015, 19:09

Hi fets,

Baclofen-Forum.com hat geschrieben:Auf dieser domain, wird wohl wieder ein freies forum entstehen, mit vielleicht menschen die sich frei austauschen moechten, um loesungen zu finden gegen ihre eigene alkoholsucht.


In english? Mit Baclofen?

LG
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Mein Problem mit dem Forum

Beitragvon GoldenTulip » 4. Dezember 2015, 20:30

hi fets,

auch von mir noch ein paar Worte dazu. Ich kenne Dich zu lange im Forum, um Dir böse Absichten zu unterstellen.
Ich glaube Dir, dass Du nach bestem Gewissen gehandelt hast. Ich habe wie gesagt wenig Einblick in Deine Konflikte mit DQ.
Mir hat sich nicht erschlossen, was hier so unfrei sein soll.

75% Erfolgsquote bezieht sich auf statistische Daten einiger Studien, bei denen die Probanden entweder abstinent, oder laut WHO unauffällig, oder mengenreduziert trinkend, oder subjektiv besser dran sind. Die 25% beziehen sich auf "Non-Responder" oder Therapieabbrecher, wenn ich es richtig verstanden habe.

Da kann im Forum kaum die gleiche Quote bei rauskommen, weil Diskussionsbedarf eher bei Schwierigkeiten besteht, als bei Erfolgen.

Ich freue mich jedenfalls, wenn Du hier wieder mit schreibst; die Art der Übergabe des Forums so Hauruck fand ich aus Deiner Position heraus nachvollziehbar, aber nicht sehr verantwortungsbewusst.

Nugut, rückwärts zu jammern ist sinnlos, der Übergang einigermaßen ok, Dank@ DQA, und meinerseits bist Du herzlich eingeladen, hier weiterhin von Deinen Erfahrungen zu berichten [clapping]

Lieben Gruß
Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Mein Problem mit dem Forum

Beitragvon Lucidare » 5. Dezember 2015, 16:19

Hi fets,

kannst Du diesen, für Außenstehende nicht nachvollziehbaren Text, bitte von der Seite nehmen?

Das alte und nun moderierte gibt es hier Forum-Baclofen

(der nun dortige eigentuemer suchte sich diese domain namen aus... das dies zur verwechslung fuehren kann, war nicht in meinem sinne)


Oder knipps die Seite von mir aus ab.

Und suche Dir bitte die Hilfe, die Du benötigst.

LG
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

Chinaski
Beiträge: 1434
Registriert: 29. November 2012, 15:17
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 368 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Das Forum ist auf eine neue Internetadresse umgezogen

Beitragvon Chinaski » 5. Dezember 2015, 17:05

@fets
So das Forum ist umgezogen und du hast dein Forum vom Diktat befreit!
Kannst du mich/uns jetzt mal aufklären was du eigentlich willst?
Ganz ehrlich deine Beiträge sind für mich wenn überhaupt sehr schwer zu verstehen.
Chinaski

Benutzeravatar

fets-neuanmeldung
Beiträge: 7
Registriert: 4. Dezember 2015, 17:22
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Das Forum ist auf eine neue Internetadresse umgezogen

Beitragvon fets-neuanmeldung » 18. Dezember 2015, 20:42

Chinaski hat geschrieben:@fets
So das Forum ist umgezogen und du hast dein Forum vom Diktat befreit!


es war nie mein forum, aber ein freies forum, wo man nicht heuchelt.

und da war der punkt, das ich dies nicht mehr vertreten konnte.

Aber, ihr habt ja im grunde alle specialisten on board, damit das ganze wieder laeuft.
gefragt wurde ich zwar nie, aber es wird wieder laufen, es dauert halt nur.

dann habt ihr wieder besucher, denen ihr erfolgsversprechen geben koennt von 70 %.

Ich sagte nur zu Don-ADMIN, das er sich mal auf den hosenboden setzen sollte, um vielleicht mal wieder in den spiegel zu blicken, um zu sehen wer er selber ist.

Aber das freundes forum, next door, koennte ja mal freundschaft zeigen.

hm

Freunde kann man eigendlich an 5 fingern abzaehlen...wenn man die mal voll bekommt.
Aber hier waren ja nur noch freunde, wo sind sie nun?

gruss

Benutzeravatar

Papfl
Beiträge: 2509
Registriert: 28. Juli 2012, 14:25
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Das Forum ist auf eine neue Internetadresse umgezogen

Beitragvon Papfl » 19. Dezember 2015, 01:15

Hallo Fets!

Ich habe Deine 5 (in Worten: fünf) Beiträge gelesen, die Du seit dem Forenumzug hier geschrieben hast, und stelle mir ganz ernsthaft die Frage: Wieso geht denn das jetzt grad wieder so weiter... [unknown] ?!?

Ich versteh' Dich echt nicht [pardon] . Du konntest es aus Gründen, die die meisten hier wahrscheinlich immer noch nicht richtig nachvollziehen können - aber das ist jetzt nicht mein Thema - mit Deinem Gewissen nicht mehr vereinbaren bzw. nicht mehr vertreten, dass das Baclofen-Forum.com auf der von Dir (als damaligem Forengründer) registrierten Internetadresse agiert. Das ist Dein gutes Recht good . Das Forum hatte sich anscheinend so weit von Dir weg entwickelt, dass Du da nicht mehr dahinter stehen konntest.

Verständlich auch, dass Du daraufhin mehrere Versuche unternommen hast, das Forum wieder ein Stück weit zurück in die ursprünglich von Dir favorisierte Richtung zu bringen: Offen für alle möglichen Formen der Alkoholtherapie, auch jenseits von Baclofen. Das hat aber nicht so richtig funktioniert. Dann gab' es wohl noch die ein oder andere Ungereimtheit hinter den Kulissen, was Dich schließlich dazu veranlasst hat, dem Forum die URL "www.baclofen-forum.com" zu entziehen. Auch das ist - aus Deiner Sichtweise heraus - konsequent und nachvollziehbar. Muss man nicht gutheißen, kann man aber akzeptieren.

Ganz und gar nicht konsequent und meines Erachtens auch inakzeptabel ist es aber, jetzt - nachdem Du sämtliche Zügel aus der Hand gegeben und dem Forum zudem immensen Schaden zugefügt hast - hier abermals als @fets-neuanmeldung aufzutauchen und die gleiche Leier von vorn abzuziehen. Du wirst auch das neue "www.forum-baclofen.com" nicht von seinem erfolgreichen Kurs abringen. Da kannst Du Dich auch noch x-mal als @fets-ichschonwieder oder @fets-binsnochmal registrieren.

Du konntest das Baclofen-Forum nicht mehr akzeptieren wie es war. Also hast Du Dich davon getrennt. Dann sei bitte auch manns genug und renne uns nicht wie eine enttäuschte Geliebte ständig hinterher.

fetsecht hat geschrieben:...verarschen kann ich mich auch alleine und das mache dann auch alleine mehr spass...

Wieso @fets - und da bin ich wieder bei meiner Ausgangsfrage - tust du es dann nicht... [unknown] ?!?

fetsecht hat geschrieben:Auf dieser domain [gemeint ist 'www.baclofen-forum.com', Anm. von mir] wird wohl wieder ein freies forum entstehen, mit vielleicht menschen die sich frei austauschen moechten, um loesungen zu finden gegen ihre eigene alkoholsucht.

Dein Credo war doch immer...

fetsecht hat geschrieben:Du darfst nicht nur traeumen, sondern einfach probieren oder machen, up to you! good

Du hast eine der bestplatzierten URLs bei Google...also worauf wartest Du..?

Fragt und wundert sich
Papfl
„Der Hori­zont vie­ler Men­schen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nen­nen sie dann ihren Stand­punkt."
Albert Ein­stein (1879 - 1955)

Benutzeravatar

DQA (Administrator)
Beiträge: 207
Registriert: 7. Februar 2013, 19:05
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Das Forum ist auf eine neue Internetadresse umgezogen

Beitragvon DQA (Administrator) » 19. Dezember 2015, 06:30

Hallo Papfl

Fets wird Dir nicht mehr antworten. Sein ursprünglicher Zugang als @fetsecht wurde aus gutem Grund gesperrt. Seinen neuen Zugang als @fets-neuanmeldung ließ ich zunächst offen. Fets sollte die Möglichkeit haben, noch ein oder zwei letzte Statements abzugeben. Das hat er getan, und jetzt ist auch sein Zugang als @fets-neuanmeldung gesperrt. Es soll jetzt gut sein. Weitere Neuanmeldungen und Postings von ihm werden jeweils gelöscht.

DQA
Ich bin KEINE Signatur! Ich mache hier unten einfach nur sauber ... :sauber ...

Benutzeravatar

Papfl
Beiträge: 2509
Registriert: 28. Juli 2012, 14:25
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Das Forum ist auf eine neue Internetadresse umgezogen

Beitragvon Papfl » 19. Dezember 2015, 08:00

Moin DonQuixote-Admin!

Das wusste ich nicht [unknown] . Vielleicht gelingt es @fets trotz allem, ein neues, alternatives Forum nach seinem Gusto hoch zu ziehen, in dem sich dann diejenigen austauschen können, für die Baclofen bei Alkoholabhängigkeit - aus welchem Grund auch immer - keine Option ist.

Ich denke, wer betroffen ist und Hilfe sucht, ist über jeden Strohhalm dankbar. Ich würde es eher als Bereicherung denn als Konkurrenz sehen [smile] .

Schau'n mer mal!

Papfl
„Der Hori­zont vie­ler Men­schen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nen­nen sie dann ihren Stand­punkt."
Albert Ein­stein (1879 - 1955)

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Das Forum ist auf eine neue Internetadresse umgezogen

Beitragvon Lucidare » 19. Dezember 2015, 08:12

Hallo,

alles richtig und nachvollziehbar. Mit einer Einschränkung: Wenn er die Hilfe des Forums benötigt, kann er ja eine Mail an den Admin schicken. Sag' ich jetzt mal so...ist doch bald Weihnachten.

LG
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

Ginger
Beiträge: 138
Registriert: 13. Januar 2012, 00:13
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Das Forum ist auf eine neue Internetadresse umgezogen

Beitragvon Ginger » 19. Dezember 2015, 22:41

Also. Ich verstehe Fets so:

1. Forumsdoctrin: BACLOFEN ist das Heilmittel gegen Alkoholsucht. Der Stein der Weisen. Wer an dieser Doctrin rüttelt, ist ein Ketzer. Das wird pronto bestritten jetzt, aber ich werde nicht mehr darauf eingehen, für mich ist der Drops gelutscht. Weil - würde ich im Netz Menschen mit Baclofenerfahrungen suchen, weil ich mit meiner Alkoholsucht z.B. verzweifelt da sitze, was fände ich hier? Es flüsterte mir weise ins Ohr: "ich habe BACLOFEN ausprobiert,es hat toll geholfen, aber ich habe mich dann doch für einen anderen Weg entschieden, sowieso muss jeder seinen eigenen Weg finden, aber Baclofen ist immer noch das Non plus Ultra". Ja - was denn nun??? Käme ich mir veräppelt bei vor und ich frage mich gerade, warum das hier keinem auffällt. Aber ich kam ja hier eh nie dàccord ^-^

2. Wo sind die Geheilten? Speziell Hier im Forum? Wo sind die (drei wären doch schon mal ein Ding), die über Wunder der Heilung, auch nur einer kräftigen Wirkung von Baclofen über mehr als ein paar Wochen berichtet hätten? Was ist mit denjenigen, die weise Worte flüstern, sich aber über den Stand ihrer eigenen Sucht - gerade und auch - in Bezug zu Baclofen ausschweigen?

3. Freie Rede: ergibt sich aus Streichen jedweder Doktrin. Free speech wie im angelsächsischen Sprachraum üblich. Ist in deutschsprachigen Ländern eher unbekannt.

5. Zu mir: ich bin abstinent, es geht mir gut, kann nicht genug klagen *g*. Seit 3 Jahren. Fast ohne Vorfälle. Baclofen indes ist nur ein Baustein darin. Ein guter, tragender, aber ohne die anderen Anti-Sucht-Strategien bin ich zigmal solo damit gescheitert. Habe auch in der nun über dreijährigen "Kontaktpflege" (hehe) mit vielen Suchtlern aller Couleur keinen einzigen Menschen getroffen, der nur mit BACLOFEN aufgehört hätte, süchtig zu trinken oder gar zu koksen.
Habe übrigens auch keine der üblichen Alkoholtherapien gemacht. Langsam ist das Thema Sucht für mich auch ausgelutscht, verliert an Bedeutung. Möge es so bleiben.

Weihnachtliche Grüße aus dem sonnigen Süden
Ginger

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Das Forum ist auf eine neue Internetadresse umgezogen

Beitragvon Lucidare » 19. Dezember 2015, 23:13

Hi Ginger,

ich will jetzt gar nicht lange zitieren. Ihr hohlt hier Dinge aus der Vergangenheit hoch, die so wirklich keinen interessieren und die keiner so wirklich nachvollziehen kann. Ja, für viele ist Baclofen der Stein der Weisen, der Baustein zu einem neuen Leben. Das das Medikament alleine nicht ausreichen kann, ist hier nie bestritten worden.

Und ja, jede/jeder muss seinen eigenen Weg finden, ihre/seine Zukunft zu gestalten. Ob nun mit Konsum oder ohne. Hauptsache die Systeme laufen im grünen Bereich.

Die willst drei "Geheilte"? Papfl, Ginger, Malte, Findus, Betalbatim...oh shit! Da sind's schon fünf. Auf die "Neuen" verzichte ich jetzt mal. Keine Lust mir die Finger wund zu schreiben.

Nicht das einem der Kragen platzen könnte oder einem diese ständigen Andeutungen und Vorwürfe ohne wirklich sachlich etwas beizutragen auf den Keks gehen und einem aus den Ohren quellen. Ist ja bald Weihnachten.

Warum macht Ihr "Alten" nicht nach Weihnachten einen Thread in "was sonst noch bewegt" auf. Da könnt Ihr Euch mal wieder so richtig die Semmel um die Ohren schlagen und man kann als nicht Interessierter einen Bogen darum machen.

LG

P.S.: Was ist eigentlich Punkt 4?
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

gretikatz
Beiträge: 516
Registriert: 11. Januar 2014, 07:15
Wohnort: in Westösterreich
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Das Forum ist auf eine neue Internetadresse umgezogen

Beitragvon gretikatz » 20. Dezember 2015, 17:28

Ich kann das nicht so stehen lassen!

Ginger hat geschrieben:2. Wo sind die Geheilten? Speziell Hier im Forum? Wo sind die (drei wären doch schon mal ein Ding), die über Wunder der Heilung, auch nur einer kräftigen Wirkung von Baclofen über mehr als ein paar Wochen berichtet hätten? Was ist mit denjenigen, die weise Worte flüstern, sich aber über den Stand ihrer eigenen Sucht - gerade und auch - in Bezug zu Baclofen ausschweigen?


Meine Baclofenbehandlung: 31. Januar 2014 bis 28.Juni 2015
Von Anfang an bis heute: kein Bedürfnis, kein Zwang mehr, Alkohol zu trinken. Das sind mehr als ein paar Wochen!

Vermutlich ignorierst du positive Beiträge, sonst würdest du nicht nach "Geheilten" fragen. Die gibt es nämlich - en masse!

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Das Forum ist auf eine neue Internetadresse umgezogen

Beitragvon GoldenTulip » 21. Dezember 2015, 09:34

@ ginger

wie immer schön von Dir zu lesen, vor allem, dass es Dir gut geht!

Irgendwie bin ich zu dusselig, in der Debatte des Pudels Kern zu entdecken. Mir ist @fets egal, ob 75% aller oder 5 von Tausend Leute mit Baclofen vom Alk loskommen. Statistikdebatten sind für mich nur interessant, wenn die Wirkung von Bac gleich Null wäre. Ist sie aber nicht.

Dass Pille statt Pulle nicht funktioniert, ist wahrlich ein alter Hut. Hier ist im Forum ein Ort, wo man sich aussprechen und Fragen stellen kann. Und sie in der Regel ziemlich gut, menschlich und fachkompetent beantwortet bekommt.

Kunst ist schön, aber anstrengend. ( Valentin). Natürlich gibt es keine Heilsversprechen - aber immerhin einen Ansatz, aus der Drehtürgeschichte und Aussichtslosigkeit rauszukommen.

Wo sind die Geheilten? Speziell Hier im Forum? Wo sind die (drei wären doch schon mal ein Ding), die über Wunder der Heilung, auch nur einer kräftigen Wirkung von Baclofen über mehr als ein paar Wochen berichtet hätten?


So eine Aussage steht Dir nur zu, wenn Du auf dem Laufenden bist, mon coeur, und diese Kontinuität zeigt sich an Deiner Äußerung nicht. Hier sind etliche gesundet, auch über einen langen Zeitraum. Bist Du selbst das beste Beispiel für.

Last but not least:

Ich hätte fets-wie auch immer nicht gesperrt @DQA, entweder hält ein Forum sowas aus, oder eben nicht. Soll sich doch jede/r selbst eine Meinung bilden. Hab Sperre-Phobie.

Lieben Gruß in die Weihnachtswoche,

Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

Chinaski
Beiträge: 1434
Registriert: 29. November 2012, 15:17
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 368 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Das Forum ist auf eine neue Internetadresse umgezogen

Beitragvon Chinaski » 21. Dezember 2015, 16:35

Hallo ginger,
als geheilt würde ich mich nicht bezeichnen da ich mein Leben lang chronisch krank sein werde.
Mit Baclofen bin ich seit 3 Jahren Symptom frei und kann wieder ein selbstbestimmtes und einigermaßen zufriedenes leben führen.
Ich, kann für mich die 100%tige Wirkung von Baclofen bestätigen.
Kein Wundermittel aber ein sehr starkes Hilfsmittel auf dem Weg aus der Sucht.
Ohne das Hilfsmittel Baclofen wäre ich heute schon tot!
In diesem Sinne...Frohe Weihnachten :-!?
Chinaski

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Das Forum ist auf eine neue Internetadresse umgezogen

Beitragvon Lucidare » 21. Dezember 2015, 17:40

Hi Conny,

Goldentulip hat geschrieben:Ich hätte fets-wie auch immer nicht gesperrt @DQA, entweder hält ein Forum sowas aus, oder eben nicht.


fets-neuanmeldung hat geschrieben:heute abend ist don mit einer neuen domain da.
solange warte ich noch, ich hatte mich an meiner vereinbarung gehalten, das forum sauber zu uebergeben und das forum in diesem sinne weiter zu leiten. ich habe alles gemacht, das der neue admin, feries geleit hatte, es aber auch so weiter zu fuehren, wie es war. da sind nun linien ueberschritten, wo ich mich nun auch nicht mehr gebunden fuehle, meinem gesagten bei zu stehen.

sorry leute, so war das nicht gedacht.
verarschen kann ich mich auch alleine und das mache dann auch alleine mehr spass.
also wartet auf die neue domain und ihr duerft weiter machen.


fets-n... hat geschrieben:ich erklaerte ihm, wie man einen neue domain registriert.
ich sagte nicht, das man auf dieser domain baclofen-forum kein forum mehr sehen moechte.
ich sagte ihm heuchelei ist das letzte.
und ehrlichkeit ist ein hohen gut.


Verstehst Du das? Auf der Rumpfseite "baclofen-forum" stand ja auch irgendetwas von "das war nicht so gewollt" oder "der [Anmerkung: DonQ] hat mich falsch verstanden".

fets-n... hat geschrieben:Ich sagte nur zu Don-ADMIN, das er sich mal auf den hosenboden setzen sollte, um vielleicht mal wieder in den spiegel zu blicken, um zu sehen wer er selber ist.


Hast Du mitbekommen, dass @fets einen Thread mit dem Titel "fest speerung" eröffnet und ungefragt eine PN von DonQadmin veröffentlicht hat? In unserem, ach so unfreien Forum, steht in der Forums-Doktrin, gleich hinter "Du sollst nichts gegen Baclofen sagen" und "Du sollst keinen outen", "Du sollst ungefragt keine PN's veröffentlichen". Was kommt dann als nächstes? Iwo muss das Forum, die Leutchen und auch fets geschützt werden.

Anscheinend dealt der Forumsinhaber in Kindergärten oder bereitet den dritten Weltkrieg vor. Oder noch schlimmer, er trinkt ab und zu ein Bier!

Mal abgesehen davon, stand für mich das Urteil von vornherein fets fest. Alles nur Mittel zum Zweck, das ist für mich die größte Heuchelei. Was bringt so eine Domain auf dem freien Markt? Die Behauptung, Baclofen würde eine Erfolgsquote von 75% haben wäre eine Lüge um dann ein "freies Forum" unter dem Namen "baclofen-forum" wieder zu eröffnen? Ich sag' Dir was, das wird passieren. Allerdings in englisch. Wette machen? Konnte man mit Ihm reden? Haben Ihn die Menschen interessiert die hier schreiben oder Hilfe suchen? Nein, nada! Der ach so gute, freiheitsliebende, liberale, pazifistische fets tritt hier ohne Rücksicht auf Verluste alles zusammen ohne auch nur einmal auf eine Rückfrage zu antworten. Ich habe auch noch auf drei Antworten gewartet. Sei's drum. Wie so oft, wird das auf dem Rücken der "kleinen" Leute ausgetragen.

So, genug geätzt. Ich geh' jetzt in den Weihnachtsmodus. :-gaehn

LG
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

Ginger
Beiträge: 138
Registriert: 13. Januar 2012, 00:13
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Mein Problem mit dem Forum

Beitragvon Ginger » 25. Dezember 2015, 23:59

Na, dann erstmal Euch Baclofenern hier frohe, gesegnete Weihnachten! Zumindest den letzten morgigen zweiten Weihnachtstag.

Ja, vielleicht sehe ich hier alles zu schwarz. Möglich, Hab nur beschrieben, wie ich den fets verstehe und ihn auch ein gutes Stück nachvollziehen kann.

Alles erdenklich Gute für Euch Alle hier im nächsten Jahr, möge es für Euch ein gesegnetes, gutes werden.

Herzlichst
Ginger

ps Conny: Du bist ne echt Liebe!
Der Prophet (Frieden und Segen Allahs seien auf ihm) sagte: „Die Frau ist Aura, und wenn sie das Haus verlässt, macht sich der Shaitan Hoffnungen (sie irrezuführen). Nirgends ist sie Allah näher als in ihrem Haus.“ (Berichtet von Ibn Hibban und Ibn Khuzaima; von al-Albani in as-Silsila as-Sahiha, Nr. 2688 als sahih eingestuft.)


Zurück zu „Was sonst noch bewegt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste