Vorstellung von annadisworld

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
Benutzeravatar

Thread-Starter
annadisworld
Beiträge: 1
Registriert: 7. August 2015, 01:37
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Vorstellung von annadisworld

Beitragvon annadisworld » 7. August 2015, 21:39

Hallo zusammen. Mein Problem ist nur ich kenne mich mit dem Internet gar nicht aus. Bin mit dem Handy immer drin. Alleine gestern die Anmeldung bei euch hat fast eine Stunde gedauert, also eine ziemliche Niete in Sachen Internet. Ich bin seit 26 Jahren Alkoholsüchtig und will endlich was dagegen tun. Wie gesagt ich habe vor kurzen meine Frau und Kids verloren durch Alkohol und weiß das ich dringend was ändern will. Ich war schon bei 14 verschiedenen Ärzten (Allgemeinärzte) wo aber leider mich abgewiesen haben da die Baclofen nicht verschreiben. Ihr wärt jetzt meine letzte Hoffnung, denn ich glaube nicht das man es in Deutschland so schnell gegen Alkoholsucht bekommt.

Liebe Grüsse Andi

Benutzeravatar

Papfl
Beiträge: 2509
Registriert: 28. Juli 2012, 14:25
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Vorstellung von annadisworld

Beitragvon Papfl » 7. August 2015, 22:31

Hallo Andi!
Herzlich willkommen im Forum [hi_bye] ! Schön, dass Du zu uns gefunden hast [smile] .

Handy und Internet...damit stehe ich auch auf Kriegsfuß. Ich brauch' die gute alte Tastatur. Touchscreen, Swype, SwiftKey und Co. sind nichts für mich... [nea] .

Trotzdem musst Du Dich wahrscheinlich nochmal bemühen, denn um Dir passende Arztvorschläge aus unserer Ärzteliste zukommen zu lassen, benötigt unser Admin @DonQuixote Deinen Wohnort oder zumindest Deine Postleitzahl. Die müsstest Du ihm bitte über eine Private Nachricht (PN) schicken. Er wird sich dann mit Dir in Verbindung setzen.