Iboga / Ibogain und Alkohol

Benutzeravatar

lilalina
Beiträge: 2
Registriert: 22. Juni 2015, 13:08
Hat sich bedankt: 3 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Iboga / Ibogain und Alkohol

Beitragvon lilalina » 22. Juni 2015, 13:26

Lieber Don,

schön, dass du so ausführlich berichtet hast!!!!
Leider ist die Information über Anwendung und Durchführung wirklich im Net nicht gut.. :-( :-(

Mein Freund ist Opiat abhängig .. und will gerne mit Hilfe des Iboga von seiner Abhängigkeit los kommen... es ist wirklich kaum ein Leben mit möglich.. und es belastet uns so sehr...

Ich habe mich, so wie deine Freundin auch, bereit erklärt ihn dabei zu belgeiten...
Leider habe ich so extrem Angst davor, dass etwas schief geht .. immerhin gab es ja scheinbar auch Todesfälle..

Ich habe leider auch keine medizinischen Erfahrungen... von daher kann ich mich schlecht beruhigen..

Ich würde mir wünschen, wenn du die Erlebnisse und Handlungen deiner Freudnin schilderst...
Wie hat sie sich verhalten?
Was konnte sie tun, um dir zu helfen?
wie konnte sie 24 Stunden wach bleiben?
war es notwendig, dass sie wach blieb?
hattest du Herzrhytmusstörungen?
und was tun, wenn so etwas eintritt??

Ich wäre für alle Informationen und Tipp unendlich dankbar!!!!!!

Liebste Grüße,

Lilalina [hi_bye]

Benutzeravatar

baclofino
Beiträge: 196
Registriert: 6. Mai 2011, 13:35
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Iboga / Ibogain und Alkohol

Beitragvon baclofino » 22. Juni 2015, 15:06