Talkshow gestellt aus Belgien

Wir haben auch was zu lachen [yahoo]
Benutzeravatar

Thread-Starter
baclofino
Beiträge: 196
Registriert: 6. Mai 2011, 13:35
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Talkshow gestellt aus Belgien

Beitragvon baclofino » 12. Juni 2015, 18:16

ich krieg mich trotzdem nie ein, fake oder nicht..;) Diese Lache..das vermisse ich..LG
https://www.youtube.com/watch?v=4hxltoQqbg0

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Talkshow gestellt aus Belgien

Beitragvon DonQuixote » 12. Juni 2015, 19:45

Hi Baclofino

Nee, das war keine Fake, versteckte Kamera oder so. Schau mal ganz am Ende des YouToube-Beitrages, da erzählt der Moderator, dass dieser Auftritt das Ende seiner Fernseh-Karriere war. So viel kann ich auf Holländisch gerade noch verstehen. Und im Abspann steht dann noch, dass der Mann fortan nur noch als Radio-Moderator arbeitete. Irgendwie ansteckend sind die Lachanfälle allerdings schon, sind sie ja immer irgendwie …

DonQuixote

Benutzeravatar

Thread-Starter
baclofino
Beiträge: 196
Registriert: 6. Mai 2011, 13:35
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Talkshow gestellt aus Belgien

Beitragvon baclofino » 12. Juni 2015, 19:51

hi don, auch das war inszeniert...sonst wärs nicht zum lachen..
findest auch noch viele bspl. von der comedy truppe..
http://de.wikipedia.org/wiki/In_De_Gloria
lg

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Talkshow gestellt aus Belgien

Beitragvon DonQuixote » 12. Juni 2015, 20:18

Hi Baclofino
Ach so, alles klar [black_eye] .

Du möchtest ansteckende Lacher ? Dann nimm mal die hier. Dort erzählt ein Apple-Ingenieur Internas von der Entwicklung des neuen MacBook:



Fake oder echt?

DonQuixote

Benutzeravatar

Thread-Starter
baclofino
Beiträge: 196
Registriert: 6. Mai 2011, 13:35
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Talkshow gestellt aus Belgien

Beitragvon baclofino » 13. Juni 2015, 11:33

Haha, ja den kenne ich auch(erinnert mich auch diesen kleineren pummeligeren, der sich auf dem Boden rollt wie ein Verrückter..) schön wärs, wenns kein Fake wär, kann ich nicht einschätzen. Kommt die Auflösung noch von Dir oder weißt Du es selber nicht!? Ein schönes WE. Andi
PS. Sein Zahn hat auf jeden Fall was...es gibt da noch so ein mitfiebernden Basketballkommentator aus Saudi Arabien oder so. Der hat keine Stimme mehr, da ihn die letzten Sekunden so mitnehmen. Der Knaller. Also nicht so ein Bela Rethy, der selbst beim 7:1 noch n Stock im....LG

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Talkshow gestellt aus Belgien

Beitragvon DonQuixote » 13. Juni 2015, 20:42

Hi Baclofino

Nee, das ist natürlich ein Fake. Derselbe Clip wurde unter Anderem auch mit Schweizer Käsefondue oder mit den Bierpreisen an den Münchner Wies’n umgesetzt. Und hier ist das Original mit englischen Untertiteln. [lol] [lol] [lol] .

DonQuixote

Benutzeravatar

Thread-Starter
baclofino
Beiträge: 196
Registriert: 6. Mai 2011, 13:35
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Talkshow gestellt aus Belgien

Beitragvon baclofino » 14. Juni 2015, 11:26

Moin Don, ja ich war mir halt nicht sicher ob es eine Originalversion gibt und die Lache dazu echt. Auf jeden Fall gute Versionen dabei und an dem Oktoberfestbspl. und "uns" in anderen Ländern ist ja schon was dran [biggrin] LG


Zurück zu „Spaß Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste