Wie das Leben so spielt

Benutzeravatar

Thread-Starter
Eva
Beiträge: 95
Registriert: 1. Mai 2015, 10:16
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Wie das Leben so spielt

Beitragvon Eva » 3. Juni 2015, 22:15

Es muss das Herz bei jedem Lebensrufe, bereit zum Abschied sein und Neubeginne, um sich in Tapferkeit und ohne Trauern in Andere, neue Bindungen zu geben. Und jeden Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben (aus Hesse' Stufenlied).

Benutzeravatar

baclofino
Beiträge: 196
Registriert: 6. Mai 2011, 13:35
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Wie das Leben so spielt

Beitragvon baclofino » 3. Juni 2015, 22:33

Sorry Eva.aber was Soll der Beitrag zeigen?gras als EinstiegsDroge und der Anfang vom ende?Hmm.LG Andi

Benutzeravatar

Thread-Starter
Eva
Beiträge: 95
Registriert: 1. Mai 2015, 10:16
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Wie das Leben so spielt

Beitragvon Eva » 4. Juni 2015, 11:43

Hi Andi!
Da hier im Forum auch der "Seele" Raum gegeben wurde, habe ich mir erlaubt, diesen Beitrag reinzustellen. Der junge Mann schildert sehr anschaulich wie er in die Drogen- und Alkoholszene gerutscht ist und wie sich aufgrund einer spirituellen Erfahrung sein Leben zum Guten gewandelt hat. Ist vielleicht nicht jedermans Sache, das gebe ich zu. Ich wünsche die noch einen schönen Feiertag, bei uns in Österreich ist zumindest einer. Eva
Es muss das Herz bei jedem Lebensrufe, bereit zum Abschied sein und Neubeginne, um sich in Tapferkeit und ohne Trauern in Andere, neue Bindungen zu geben. Und jeden Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben (aus Hesse' Stufenlied).

Benutzeravatar

Thread-Starter
Eva
Beiträge: 95
Registriert: 1. Mai 2015, 10:16
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Wie das Leben so spielt

Beitragvon Eva » 4. Juni 2015, 11:43

Hi Andi!
Da hier im Forum auch der "Seele" Raum gegeben wurde, habe ich mir erlaubt, diesen Beitrag reinzustellen. Der junge Mann schildert sehr anschaulich wie er in die Drogen- und Alkoholszene gerutscht ist und wie sich aufgrund einer spirituellen Erfahrung sein Leben zum Guten gewandelt hat. Ist vielleicht nicht jedermans Sache, das gebe ich zu. Ich wünsche die noch einen schönen Feiertag, bei uns in Österreich ist zumindest einer. Eva
Es muss das Herz bei jedem Lebensrufe, bereit zum Abschied sein und Neubeginne, um sich in Tapferkeit und ohne Trauern in Andere, neue Bindungen zu geben. Und jeden Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben (aus Hesse' Stufenlied).

Benutzeravatar

baclofino
Beiträge: 196
Registriert: 6. Mai 2011, 13:35
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Wie das Leben so spielt

Beitragvon baclofino » 4. Juni 2015, 12:28

Alles gut.meine Nachricht hat sich auch negativer angehört als es eigentlich gemeint war.LG Andi


Zurück zu „Seele / Lebenshilfen / Alltagstipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste