"Endlich ohne Alkohol" von Allen Carr

Benutzeravatar

Thread-Starter
Eva
Beiträge: 95
Registriert: 1. Mai 2015, 10:16
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

"Endlich ohne Alkohol" von Allen Carr

Beitragvon Eva » 20. Mai 2015, 09:58

Hallo Leute!
Ich weiß zwar, dass geschriebene Worte nicht das Allheilmittel sind aber das Buch von Allen Carr (weltberühmter Autor vom Buch "Endlich Nichtraucher") mit dem Titel "Endlich ohne Alkohol" beschreibt doch in sehr treffender Weise, was es mit dem Thema Sucht und Gehirnwäsche, der wir ja alle ausgesetzt sind, auf sich hat. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei der Erringung des Sieges über den Dämon Alkohol.
Liebe Grüsse Eva
Es muss das Herz bei jedem Lebensrufe, bereit zum Abschied sein und Neubeginne, um sich in Tapferkeit und ohne Trauern in Andere, neue Bindungen zu geben. Und jeden Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben (aus Hesse' Stufenlied).

Zurück zu „Diverses zur Alkoholabhängigkeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste