Saufdruck

Was im Baclofen-Alltag so alles schief- oder gut läuft
Benutzeravatar

Thread-Starter
Kopsin
Beiträge: 6
Registriert: 19. April 2015, 12:07
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Saufdruck

Beitragvon Kopsin » 16. Mai 2015, 16:53

Ich habe einen ungeheuren Saufdruck,ich weiß,es geht vorb ei,aber mirr geht es ziemlich mieis!
lIebe Grüße von Marei

Benutzeravatar

Papfl
Beiträge: 2509
Registriert: 28. Juli 2012, 14:25
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Saufdruck

Beitragvon Papfl » 16. Mai 2015, 17:11

Hi Marei!

Hast Du Baclofen? Falls ja, könntest Du eine NOTFALLDOSIS nehmen (12,5 mg = halbe Tablette). Zerkauen und unter der Zunge zergehen lassen. Wirkt meist nach 10 bis 15 Minuten.

Parallel dazu trink' was Alkoholfreies (Limo, Saftschorle, Tee, Wasser...), damit der "Bauch" voll wird. Und werfe einen Blick in diesen Beitrag von Eva, vielleicht können ihre Tipps auch Dir helfen (Stichwort: Zucker !!!).

Kopsin hat geschrieben:ich weiß,es geht vorb ei,

Das wird es! Wenn die Unruhe zu groß wird, geh' 'ne Runde spazieren, bis die oben erwähnten Maßnahmen greifen!

Alles Gute
Papfl
Zuletzt geändert von Papfl am 16. Mai 2015, 17:30, insgesamt 2-mal geändert.
„Der Hori­zont vie­ler Men­schen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nen­nen sie dann ihren Stand­punkt."
Albert Ein­stein (1879 - 1955)

Benutzeravatar

Thread-Starter
Kopsin
Beiträge: 6
Registriert: 19. April 2015, 12:07
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Saufdruck

Beitragvon Kopsin » 16. Mai 2015, 17:15

...nein,habe kein Bacolfen!etwas besser ist es schon,will diese Woche mir Baclofen besorgen,bis dahin muß ich durch.
Liebe Grüße von Marei!!!!

Benutzeravatar

Papfl
Beiträge: 2509
Registriert: 28. Juli 2012, 14:25
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Saufdruck

Beitragvon Papfl » 16. Mai 2015, 17:19

Hi nochmal!

Auch ohne Baclofen können die zusätzlichen Tipps oben helfen...Du packst das schon! Und nächste Woche startest Du mit Baclofen dann richtig durch... [good] !

Papfl
„Der Hori­zont vie­ler Men­schen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nen­nen sie dann ihren Stand­punkt."
Albert Ein­stein (1879 - 1955)

Benutzeravatar

Hundertkilo
Beiträge: 98
Registriert: 25. April 2015, 08:35
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Saufdruck

Beitragvon Hundertkilo » 18. Mai 2015, 19:59

Kopsin hat geschrieben:Ich habe einen ungeheuren Saufdruck,ich weiß,es geht vorb ei,aber mirr geht es ziemlich mieis!
lIebe Grüße von Marei


Hallo Marei,

ich weiss ja nicht, was Du normal gegen den Saufdruck schluckst. Harte Sachen? Dann versuch doch einfach mal auf starkes Bier umzusteigen. So viel kannst Du garnicht schlucken und kommst trotzdem noch "ganz gut" drauf. Und wenn dann noch Bac bei Dir im Schrank ist, dann musst und solltest Du eh nicht mehr die extremen Sachen literweise schlucken. Für mich ist Starkbier schon seit ein paar Monaten eine gute Alternative zu Wein, Bier und Schnaps, weil es den Bauch vollmacht und Du spätestens nach drei Litern und einer fettreichen Mahlzeit so müde bist, dass Du an Schnaps überhaupt keinen Gedanken mehr verschwendest. Einziger Nachteil: Du bist deutlich weniger Stunden wach, weil Du mit vollem, runden Bauch seelenruhig vor Dich hin schnarchst. [biggrin] Ich saufe jetzt ergo natürlich auch mit Bac und Starkbier "runter". Aber der extreme Druck mit Verlangen nach "Harten Sachen" ist bei mir schon vorbei. Und das habe ich nur mit Starkbier geschafft. [wacko]

Alles Gute - und Du packst Das - 100


Zurück zu „Alltags-Tipps zu Baclofen und Alkohol“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste