andi 2.0

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
Benutzeravatar

JazzGustl
Beiträge: 60
Registriert: 27. März 2015, 09:09
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: andi 2.0

Beitragvon JazzGustl » 21. April 2015, 17:21

Hey Andi,
ich bin auch neu in dieser ganzen Baclofensache, aber mach mal weiter, ok? Das Feeling ändert sich mit den Dosierungen und stress Dich nicht.
Ich lese Dich, Comrade.
Gustl
If the brain were so simple we could understand it, we would be so simple we couldn't. (Lyall Watson)

Benutzeravatar

Thread-Starter
andi
Beiträge: 323
Registriert: 14. April 2010, 22:42
Wohnort: Baden-Württemberg
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: andi 2.0

Beitragvon andi » 21. April 2015, 17:47

Abend@all und Danke für die Antworten!

@Conny, ich weiß noch nicht wie ich mich am Do. verhalte, kann sein, dass ich Vormittags was nachkippe; werde jedoch hingefahren (ist geklärt). Hab gehört, das zerkauter Lorbeerblatt (Stückchen) gegen den Geruch hilft. Ja mal sehen, ich hab mir in der Vergangenheit soviel Stress und Sorgen wegen Job gemacht und dadurch viel gesoffen, so das ich jetzt keinen Nerv mehr hab ob die zusagen oder absagen.

@Don, gut zu wissen ab wann die NW auftreten, bin ja noch lange nicht bei der Dosis. Hieße ja, könnte locker zwischendurch mal 5mg einnehmen.

Und ich vertrage Baclofen im Moment ganz gut, Probleme und Umstände zerren nicht mehr so und ich kann meine Halbe später trinken. Es drängelt nicht mehr so sehr wie zuvor.

Lg @ all

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: andi 2.0

Beitragvon DonQuixote » 21. April 2015, 17:56

Hi Andi

andi hat geschrieben:Hieße ja, könnte locker zwischendurch mal 5mg einnehmen.