Baclofen und die Libido

Benutzeravatar

nenex
Beiträge: 4
Registriert: 8. Januar 2015, 23:58
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Baclofen und die Libido

Beitragvon nenex » 13. Januar 2015, 00:05

GoldenTulip hat geschrieben:Hi HappyTrinker,

Hab auch heute wieder zu viel Bac genommen, etwas mehr würde dir auch nicht schaden.

Nun zur Sache...

Ich krieg meinen nicht mehr so leicht hoch.


Ich glaube hier liegt ein wenig die Krux, Du setzt den Schwerpunkt sehr stark auf deine Potenz, und dass Bac die Libido negativ beeinflusst. Ich finde diesen Aspekt nicht unerheblich, das kann man aber auch sachlicher darstellen.

Wie auch immer- nimm bitte zur Kenntnis, dass detaillierte Schilderungen Deines Sexuallebens hier auf einige abstoßend wirken, auch auf mich. Das hat mit lustig nichts zu tun. Man singt auch nicht auf einer Beerdigung "Hoch auf dem gelben Wagen", um den traurigen Haufen etwas aufzumuntern.

@ DQ-Admin
Ich bitte Dich, HappyTrinker wegen der Beleidigungen gegenüber Argentina zu verwarnen und zu sperren, wenn er sich da nicht mal "am Riemen reißt".

LG Conny

Conny, du kannst sehr gut schreiben. Mich hat dein Kommentar zum Lachen gebracht [mocking] [mocking] nenex

Benutzeravatar

William
Beiträge: 156
Registriert: 13. Juli 2014, 11:28
Danksagung erhalten: 17 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen und die Libido

Beitragvon William » 19. Januar 2015, 21:49

shadok hat geschrieben:
GoldenTulip hat geschrieben:Männer sollen ja im Schnitt alle 15 Minuten an Sex denken...

absolut falsch. männer denken immer an sex.
einzige ausnahme: während der blasenspiegelung.

shadok

Das stimmt nicht. Ein paar weitere Ausnahmen gibt es noch! [biggrin]


Zurück zu „Nebenwirkungen und nachteilige Reaktionen auf Baclofen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste