Weihnachtswünsche

Interne Angelegenheiten, Technisches rund um das Forum
Benutzeravatar

Thread-Starter
gretikatz
Beiträge: 516
Registriert: 11. Januar 2014, 07:15
Wohnort: in Westösterreich
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Weihnachtswünsche

Beitragvon gretikatz » 24. Dezember 2014, 07:45

An alle, die im Forum schreiben oder mitlesen!

Ich wünsche Euch geruhsame Weihnachten und Glück und Gesundheit im neuen Jahr! 2015 soll ein gutes werden und alle Eure Wünsche mögen sich erfüllen!
Danke und gute Besserung an DonQuixote, der hier eine super Arbeit leistet!

LG gretikatz

Benutzeravatar

WilloTse
Beiträge: 1606
Registriert: 10. Januar 2012, 15:31
Hat sich bedankt: 326 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Weihnachtswünsche

Beitragvon WilloTse » 24. Dezember 2014, 08:08

Dann auch von mir an dieser Stelle nochmal:
stressfreie Weihnachten,

wünscht
Willo
Dateianhänge
aVQdMPw_700b_v1.jpg

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Weihnachtswünsche

Beitragvon GoldenTulip » 24. Dezember 2014, 08:51

Ich möchte hier ebenfalls allen schöne Feiertage wünschen, besonders auch den "Ehemaligen" und stillen MitleserInnen, denen ich so einiges verdanke,

Liebe Grüße
Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

ed01
Beiträge: 28
Registriert: 15. Dezember 2014, 22:19
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Weihnachtswünsche

Beitragvon ed01 » 24. Dezember 2014, 12:33

Uiii, hab ich ganz übersehen.

Von mir hier auch noch schöne Weihnachten an alle.

Gruß
ed

Benutzeravatar

Chinaski
Beiträge: 1434
Registriert: 29. November 2012, 15:17
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 368 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Weihnachtswünsche

Beitragvon Chinaski » 24. Dezember 2014, 13:10

Ich sage es mal politisch korrekt.
Ich hoffe ihr habt alle ein schön gestaltetes benadeltes Gewächs mit religiösem Hintegrund Zuhause.
Darunter viele in buntem Papier eingeschlagene givaways, ebenfalls mit religiösem Hintergrund.
Schönes Jahresendfest euch allen.

Chinaski

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtswünsche

Beitragvon DonQuixote » 24. Dezember 2014, 13:28

Auch von mir [hi_bye]

Bild

Benutzeravatar

WilloTse
Beiträge: 1606
Registriert: 10. Januar 2012, 15:31
Hat sich bedankt: 326 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Weihnachtswünsche

Beitragvon WilloTse » 24. Dezember 2014, 15:36

Chinaski hat geschrieben:Ich sage es mal politisch korrekt.
Ich hoffe ihr habt alle ein schön gestaltetes benadeltes Gewächs mit religiösem Hintegrund Zuhause.
Darunter viele in buntem Papier eingeschlagene givaways, ebenfalls mit religiösem Hintergrund.
Schönes Jahresendfest euch allen.

Chinaski
[lol]

Oder, wie mir ein amerikanischer Schachfreund gerade schrieb: das Fest, bei dem wir um einen brennenden Baum sitzen, Kekse aus unseren Socken fressen und darauf warten, dass ein fetter Mann im roten Mantel bei uns einbricht.

In diesem Sinne:

LG nochmal
Willo

Benutzeravatar

Findus
Beiträge: 83
Registriert: 30. September 2011, 14:06
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Weihnachtswünsche

Beitragvon Findus » 24. Dezember 2014, 16:14

Allen, die daran glauben, ein frohes Weihnachtsfest!
(Und denen, die nicht daran glauben, ein ebensolches)

Wir haben es nicht so mit der Religion: Bei uns kein Xmax-Plunder, keine Kirchensteuer, keine Weihnachtsdeko.
Aber auch keine Kopftücher, kein Muezzingebrüll und kein Freitagsgebet, keine heiligen Kühe und keine Sabbatruhe.

Dafür bald Freßkoma:
Bild

Wenn das so weitergeht, wird mein Gewicht bald dreistellig sein [shok] [shok] [shok]
Freiheit beginnt, wo Sucht endet

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtswünsche

Beitragvon DonQuixote » 24. Dezember 2014, 17:04

Hi Findus

Findus hat geschrieben:Dafür bald Freßkoma.

Hi Findus

Ach wenn Du wüsstest, was im heiligen muslimischen sogenannten „Fastenmonat“ (Ramadhan) so an FRESSEN abgeht. So muss man das tatsächlich nennen. Dagegen ist Weihnachten ein Kindermärchen. Alle meine muslimischen Freunde, auch in den Herkunftstländern, wo ich viele Jahre gelebt habe, sehen das so. Die „frohe Werbe-Botschaft“ die dort verbreitet wird lautet ganz einfach: „Fressen oder untergehen!“

DonQuixote

P.S. Ja, auch ich bin ein Wutbürger! Quasi ein Münchner. Haut den Dresdner Deigidingsda eins auf’s Maul!

Benutzeravatar

Findus
Beiträge: 83
Registriert: 30. September 2011, 14:06
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Weihnachtswünsche

Beitragvon Findus » 24. Dezember 2014, 17:34

Hi Don,

zu den Zuckerfesten beim Ramadanbrechen wurde ich auch schon einige Male geladen. Das ist ein Härtetest ohnegleichen für den Insulinhaushalt und die schwerst getretene Bauchspeicheldrüse.

Ansonsten kenne ich die Gewohnheiten dort weniger. Meine Arabisch-Kenntnisse reichen ja nicht mal, um mir in Mekka im Ramadan ein Eisbein und ein Bier zu bestellen.

DonQuixote hat geschrieben: Ja, auch ich bin ein Wutbürger! Quasi ein Münchner. Haut den Dresdner Deigidingsda eins auf’s Maul!


Fürchterlich diese Kitagruppe. Ich mag die braunen Gesellen im Allgemeinen nicht, bis auf diese beiden:

Bild
Freiheit beginnt, wo Sucht endet

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtswünsche

Beitragvon DonQuixote » 24. Dezember 2014, 18:32

Hi Findus

Findus hat geschrieben:Zu den Zuckerfesten beim Ramadanbrechen wurde ich auch schon einige Male geladen.

Zuckerfest? Tu parles, das sind Fettfressen, nicht anders muss man das nennen. Und das nicht ein Mal am Ende des "Fastenmonates" sondern an jedem einzelnen Tag, d.h. einen ganzen Mond-Monat lang, sozusagen Weihnachten hoch fünf!

DonQ


Zurück zu „Forum Intern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste