Neu and sleepless in Kanada

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
Benutzeravatar

Thread-Starter
Titus
Beiträge: 10
Registriert: 12. Oktober 2014, 00:33
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Neu and sleepless in Kanada

Beitragvon Titus » 12. Oktober 2014, 00:46

Hallo kann mir bitte jemand helfen mit baclofen kauf . Ich lebe in canada und es gibt hier jedemenge online Apotheke. Nur welchen Herstellern kann ich trauen? Bitte einen oder anderen Tipp geben. Vielen Dank im Voraus!

Benutzeravatar

gretikatz
Beiträge: 516
Registriert: 11. Januar 2014, 07:15
Wohnort: in Westösterreich
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Neu and sleepless in Kanada

Beitragvon gretikatz » 12. Oktober 2014, 07:27

Hallo titus!

DonQuixote wird hier besser Bescheid wissen, welche online-Apotheke zu empfehlen ist. Nimm aber keinesfalls http://www.privatedrugstore.eu! Abgesehen von den hohen Preisen gibt sie Deine E-Mail-Adresse weiter, so dass Du Spam erhältst ohne Ende!

LG gretikatz

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Neu and sleepless in Kanada

Beitragvon DonQuixote » 13. Oktober 2014, 18:50

Hi Titus

Meine Grüße nach Kanada. Lebst Du im französisch- oder englischsprachigen Teil? Einfach mal so, aus reiner Neugier. Für Dein Versorgungs-Problem, das ich sehr wohl sehe, ist das natürlich nicht von Belang. Und Danke auch für Deine freundliche PN (Private Nachricht). Mögliche Lieferquellen für Dein Land (Kanada) erhältst Du demnächst auf demselben Wege (PN).

DonQuixote

Benutzeravatar

Thread-Starter
Titus
Beiträge: 10
Registriert: 12. Oktober 2014, 00:33
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

pill of change

Beitragvon Titus » 22. November 2014, 05:26

Hallo zusammen
ich freue mich riesig euch hier in www gefunden zu haben.
Ich bin 36 jahr alt, arbeite und lebe in kanada. vorab sorry fur meine gramatik, meine deutschtastatur ist auf dem postweg. :)
seit 31 jahren bin ich alkoholabhangig, erster black out mit 16 doch irgendiwe habe ich es geschafft mich in deutschland auszubilden und in kanada dann einen job gefunden zu haben (wo ich recht erfogreich bin) um spater dann eine familie zu grunden. ein functional alcoholic....bis zu meinem 35 lebensjahr. vor rund einem jahr hat es angefangen fur mich bergrunter zu laufen. black outs almost every night.separation from my babies. and it goes on and on and on..........
ich habe alles mogliche versucht von AA zu antabuse.
zu meinem gluck bin ich vor rund 2 monaten auf einen artikel uber bac in der bild gestossen und so begann meine recherchen. das buch von oliver habe ich innerhalb von zwei tagen verschlungen und mein ziel war es das medikament so schnell wie moglich zu besorgen.

nach mehreren versuchen es durch den schwarzmarkt zu ergattern und einem haufen enttauschungen war es mir klar geworden, dass ich zum doc muss, denn mit jedem wurde der wille mit der sauferei aufzuhoeren immer starker.
ich habe es also beschlossen einen legalen weg zu gehen... mit einem kleinem trick.
dem doc habe ich erzahlt , dass ich 2010 einen unfall hatte und durch einen rippenbruch chronischen aufschluck habe , der immer zur kalten jahreszeit besonders schlimm ist. und weiter , dass ich bac benoetige um es in den griff zu bekommen. ich habe ihm sogar den aufdosierungsplan vorgelegt, den ich hier aus dem forum kopiert habe . vieln dank DonQ an dieser stelle.
nach etwa 5 min hatte ich ein rezept in der tasche. der inhalt 100x10 mg und 200x 20mg baclofen . made in canada. zum preis von 0,39 cent dollar pro einheit.

ich konnte mein gluck kaum fassen.

also tag 1
ich habe meine erste tablette 0,5 mg um ca 15 uhr eingenommen. und ja! gespurt habe ich es. leichte euphorie, es war so als ob ich mich von oben beobachten wuerde. nichts destotrotz habe ich mich mit den kunden gut artikulieren koennen. spater aber 2 stunden spater zuhause beim kochen habe ich eine rote birne bekommen und anxiety vom feinsten. herzrasen usw.
nach 5 min wars vorbei. das ganze, vermute ich, weil ich die nacht davor 15 halbe getrunken habe und um mich zu stoppen eine schlaftablette eingeworfen habe.
Tag 2
0,5 mg um ca 9 uhr dann 05,mg um 16 uhr. wieder leichte euphorie und sehr leichtfussig. habe aber keinen saufdruck empfunden. bin zum laden habe mir aber 2 halbe gekauft. zuhause angekommen eine dose getrunken.... eine weile uberlegt und meine frau angerufen von der ich seit mai getrennt lebe. ich musste ihr alles erzaheln!
die nacht habe ich dann mit meinen zwei tochtern verbracht ohne einen gedanken uber alcohol zu verschwinden. wow!
Tag 3
selber schedule. und nur 2 bier uberhaupt keinen bock auf mehr.

meine schwierigkeiten habe ich mit einschlafen, mein koerper will sich einfach nicht entspannen. wenn ich in den schlaf falle geht bei mir ein alarm im kopf los, der mich aus dem schlaf reisst. hoffe es geht weg. ich habe auch confusions, bin lightheaded nach der einnahme.

reagiere ich auf bac zu sehr? irgendiew habe ich angst aufzudosieren. ich weiss, dass ich mehr brauche um mich zu heilen. hoffe ihr habt einen oder anderen ratschlag fur mich. wird sich mein bludruck stabilisieren? oder schlimmer werden mit aufdosierung?

LG an alle im forum

Benutzeravatar

gretikatz
Beiträge: 516
Registriert: 11. Januar 2014, 07:15
Wohnort: in Westösterreich
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: pill of change

Beitragvon gretikatz » 22. November 2014, 08:02

Titus, welcome here!

Titus hat geschrieben:weil ich die nacht davor 15 halbe getrunken habe

Vor und während der Einnahme von Baclofen sollte auf Alkohol verzichtet werden.

Titus hat geschrieben:meine schwierigkeiten habe ich mit einschlafen, mein koerper will sich einfach nicht entspannen. wenn ich in den schlaf falle geht bei mir ein alarm im kopf los, der mich aus dem schlaf reisst.

Ich hatte ein ähnliches Problem, das heißt einschlafen konnte ich gut, bin aber regelmäßig um zwei Uhr nachts aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen.

Titus hat geschrieben:reagiere ich auf bac zu sehr?

Ich glaube nicht, dass es an 10 mg Tagesmenge Baclofen liegt, sondern daran, dass Du dazu zwei Bier getrunken hast.

Titus hat geschrieben:wird sich mein bludruck stabilisieren? oder schlimmer werden mit aufdosierung?

Bei mir hat Baclofen den Blutdruck gesenkt. Mit langsamer Aufdosierung verstärken sich höchstens Müdigkeit und Konzentrationsstörung.

Alle Nebenwirkungen gingen bei mir nach einigen Tagen weg.

Bei weiteren Fragen melde Dich einfach wieder. In diesem Forum gibt es genug Leute, die gerne ihre Erfahrungen mit Dir teilen.
LG gretikatz

P.S.: Für alle Mitleser im Forum - Baclofen kann auch off-label bei chronischem Schluckauf verschrieben werden, siehe unter letzte Optionen und hier (englisch).
Offensichtlich kennt sich Titus hier gut aus.

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: pill of change

Beitragvon GoldenTulip » 22. November 2014, 09:46

Hallo titus,
auch von mir herzlich willkommen [hi_bye]

Normalerweise wirkt sich Baclofen tendenziell blutdrucksenkend aus. Wenn Du Probleme mit dem Blutdruck hast, hol Dir so ein Gerät, mit dem Du das überprüfen kannst. Oberarmmasche, ca 30-50€. Auf die leichte Schulter ist das nicht zu nehmen.

meine schwierigkeiten habe ich mit einschlafen, mein koerper will sich einfach nicht entspannen. wenn ich in den schlaf falle geht bei mir ein alarm im kopf los, der mich aus dem schlaf reisst. hoffe es geht weg. ich habe auch confusions, bin lightheaded nach der einnahme.


Schlafstörungen, nachdem man den Alkohol abgesetzt hat, können bis zu einem halben Jahr nachwirken. Als NW von Baclofen würde ich das nicht ansehen. Baclofen macht leicht müde, da man es aber normalerweise gleichzeitig nimmt, wenn man aufhört zu trinken, sind die Wirkungen mehr dem Entzug zuzuschreiben, und nicht der Einnahme von Baclofen.
Zudem nimmt man sich nüchtern wieder vielmehr wahr, als wenn man betrunken ist: Da kommt einem schon der eigene Herzschlag manchmal komisch vor.

Das ist auch mit ein Grund, weswegen es oft ohne therapeutische Begleitung nicht gut geht; man weiß nicht mehr, was normal ist, und was nicht. Ohne Außenabgleich kommt man da schwer raus [unknown]

Ich eine rote birne bekommen und anxiety vom feinsten. herzrasen usw.
nach 5 min wars vorbei. das ganze, vermute ich, weil ich die nacht davor 15 halbe getrunken habe und um mich zu stoppen eine schlaftablette eingeworfen habe.



Das sind, gretikatz, nicht zwei Bier gewesen, sondern 15.
Klassische Entzugserscheinungen. Die bekommt man eben mit Baclofen nicht aus der Welt. Entgiftung oder langsames Runtertrinken. Plus Vitamin B-Komplex, Magnesium, Kalzium und Pascoflair. Das ist eine Mischung, die bei mir funktioniert hat. Auch um schlafen zu können. Dazu verzicht auf Kaffee, der mich zurück in den Suchtraum treibt. Und möglichst ohne Zucker-Surrogat, weil der an den gleichen Rezeptoren andockt, wie der Alkohol (gleiches Erscheinungsbild im MRT). Und gut und regelmäßig zu Essen. Das sind Eckpfeiler gegen Suchtdruck und die Auswirkungen des Trinkens, keine Variablen. Anschaulich gesagt, wird niemand mit Braten, Rotkohl und Klößen im Bauch noch Lust auf 10 Bier verspüren.
Außer, man will trinken. Und dann isst man halt nichts. Und dann hilft auch kein Baclofen, dann macht man, was man will.
Und wenn man dann noch die Konsequenzen richtig für sich einzuschätzen vermag, spricht auch nichts dagegen. Will man das nicht mehr, kann man sich eigentlich ganz gut helfen. Und dann hilft Baclofen gegen Suchtdruck.

Lieben Gruß,
Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

Thread-Starter
Titus
Beiträge: 10
Registriert: 12. Oktober 2014, 00:33
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Neu and sleepless in Kanada

Beitragvon Titus » 22. November 2014, 17:16

Hi DonQ
Vielen dank fur die antwort. Ich habe nich eine kurze Frage . Gibt es den Leitfaden für die Benutzung von ... Auch in Englisch , ich versuche zur Zeit hier in canada einen doc zu finden, der offen für mein Monitoring wäre.
Danke
T.

Benutzeravatar

gretikatz
Beiträge: 516
Registriert: 11. Januar 2014, 07:15
Wohnort: in Westösterreich
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Neu and sleepless in Kanada

Beitragvon gretikatz » 22. November 2014, 18:25

GoldenTulip hat geschrieben:Das sind, gretikatz, nicht zwei Bier gewesen, sondern 15.


Liebe Conny,
ich hatte mich hierauf bezogen - habe mich aber trotzdem verrechnet - es war nur eine Dose zu einem halben Liter.

Titus hat geschrieben:Tag 2
0,5 mg um ca 9 uhr dann 05,mg um 16 uhr. wieder leichte euphorie und sehr leichtfussig. habe aber keinen saufdruck empfunden. bin zum laden habe mir aber 2 halbe gekauft. zuhause angekommen eine dose getrunken....

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Neu and sleepless in Kanada

Beitragvon GoldenTulip » 22. November 2014, 19:08

Ich weiß das, gretikatz. von Tag eins zu drei von 2 auf 15 fand ich nur seltsam. Das ging gar nicht gegen Deine Wahrnehmung.

Lieben Gruß
Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

gretikatz
Beiträge: 516
Registriert: 11. Januar 2014, 07:15
Wohnort: in Westösterreich
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Neu and sleepless in Kanada

Beitragvon gretikatz » 22. November 2014, 19:20

Hallo Titus, diese Website bezieht sich speziell auf Baclofen und Dr. Olivier Ameisen. Sein Buch gibt es auch auf Englisch "The End of my Addiction", Verlag: Little, Brown Book Group; Piatkus 2010.

DonQuixote hat sicher noch gute Argumente auf Englisch, mit denen Du Deinen Arzt von Baclofen überzeugen kannst.
LG gretikatz

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Neu and sleepless in Kanada

Beitragvon DonQuixote » 22. November 2014, 19:26

Hi Titus

Ein erneutes Willkommen bei uns. Ich habe Deine beiden Threads jetzt in einem einzigen zusammengefasst. Das mag auf den ersten Blick vielleicht verwirrend aussehen, ist aber in my humble opinion (imho) besser als vorher. Nachstehend nun ein paar englische Dokumente, welche Dir bei den Gesprächen mit Ärzten behilflich sein können:

Und nun zu den kanadischen Online-Apotheken. Ich hatte Dir das zwar damals versprochen, und ich hätte schwören können, aber tatsächlich ging eine solche PN (Privatnachricht) NIE an dich raus [cray]. [dash]. [black_eye]. Aber was soll’s, Rumheulen und mit dem Kopf gegen die Wand rennen hilft jetzt auch keinem, also schreibe ich das Dir das dann nochmal ganz neu [good].

Nun noch Deine Fragen vom 22. November 2014.

  • Zu den Nebenwirkungen:
    So wie Du das schilderst, könnten das tatsächlich Nebenwirkungen von Baclofen sein. Nur schließe ich das bei einer so tiefen Dosis von 10 mg / Tag mit sehr großer Sicherheit aus. Auch der „Beobachtungszeitraum“ von lediglich drei Tagen ist viel zu klein, um irgendwelche Aussagen zu treffen. Mein Rat: Ruhe bewahren und behutsam nach unserer Dosierungstabelle vorgehen. Und sich nicht ostentativ selbst „unter Beobachtung“ stellen. Das verschärft allfällige Probleme nur. Einfach locker bleiben ...
  • Zu Deinem Arzt:
    Gut, dass Du über den Umweg von „Chronischer Schluckauf“ erst einmal Zugang zu Baclofen gefunden hast. Nur ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Du damit und mit diesem Arzt an Grenzen stoßen wirst. Denn mehr als 75 mg / Tag wird er Dir für diese Indikation („Chronischer Schluckauf“) kaum verschreiben wollen. Zur Erinnerung: In Frankreich, wo man am meisten Erfahrung damit hat, liegt die durchschnittliche Dosierung bei der Baclofen-Therapie der Alkoholabhängigkeit bei ca. 150 mg / Tag. Ok, die oben genannten englischen Papers können Dir für eine Überzeugungsarbeit helfen, nur müsstest Du Dich dann gegenüber Deinem Arzt outen, und nicht mehr „Chronischer Schluckauf“, sondern „Alkoholabhängigkeit“ als Grund für die Therapie angeben. Wenn das nicht gelingt, oder wenn Du das nicht willst, dann bleibt nur noch die Möglichkeit, eine Mehrdosierung mittels Internetapotheken „aufzufüttern“.
Bis also demnächst, DonQuixote

Benutzeravatar

gretikatz
Beiträge: 516
Registriert: 11. Januar 2014, 07:15
Wohnort: in Westösterreich
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Neu and sleepless in Kanada

Beitragvon gretikatz » 22. November 2014, 20:10

Hallo Titus,

noch etwas zu Baclofen und Blutdruck
und hier Baclofen und Alkohol

LG gretikatz

Benutzeravatar

Thread-Starter
Titus
Beiträge: 10
Registriert: 12. Oktober 2014, 00:33
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Neu and sleepless in Kanada

Beitragvon Titus » 22. November 2014, 20:36

Hi DonQ
Vielen dank fur das prompte Feedback . Also hier in Kanada gibt es schon Möglichkeiten Tabletten zu bestellen. Das größte Hindernis sind die Zollkontrollen. 88% der Sendungen werden durchleuchtet , deshalb liegt die Wartezeit für Sendungen von nicht registrierten Unternehmen bei ca. 36 Tagen . In den Staaten ist es schon anders .

Zu meinem Zustand noch ein paar Worte :
Ich konnte gesternnacht schwer einschlafen , weil ich einen Impuls/Stromschlag im gesamten muskelbereich mehrmals sekundenlang verspürt habe. Habe auch ein paar mal mächtig zusammengezuckt. Ansonsten weniger Schlaf aber in top Form heutemorgen!!! Love it!
Um ca 9:00 eine 0,5 mg und überhaupt keine nw! Hoffe es geht so weiter! Oh ja und keinen Gedanken an Alkohol verschwunden so far. Bin angene entspannt und chillaxed :-)

Danke an alle

Benutzeravatar

Suse
Beiträge: 722
Registriert: 15. Mai 2013, 19:34
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Neu and sleepless in Kanada

Beitragvon Suse » 23. November 2014, 01:04

Hallo Titus und herzlich Willkommen hier im Forum,

da waren jetzt schon soviele hilfreiche feedbacks und Informationen, nur eines noch:

Titus hat geschrieben:reagiere ich auf bac zu sehr? irgendiew habe ich angst aufzudosieren.


Ich gehe mit DonQ in der Meinung, nicht ZUU sehr über mögliche Nebenwirkungen nachzudenken, obwohl du dich sicherlich sanft im Auge behalten solltest. Doch wenn du bereits bei 10 mg (!) einen derart heftigen Anti-Craving Effekt verspürst, ist es meiner Meinung nach tatsächlich möglich, dass du sehr auf Bac reagierst - und das im Positiven.
Sollte, und ich wiederhole für alle Verfechter der Placebo Wirkung bei dieser Dosierung [biggrin] , Sollte dem so sein, dass die Wirkung so durchschlägt bei dir, wäre es natürlich auch möglich, dass die Nebenwirkungen ähnlich durchschlagen.
In diesem Fall warte doch einfach mit dem Aufdosieren bis sich die Begleiterscheinungen gelegt haben - das Medikament scheint ja so schon ganz gut einzuschlagen.
Und dann machst du einfach langsam weiter.

Ich wünsche dir , dass es mit dem positiven Effekt so weiter geht, das andere verschwindet!
lieben Gruß, Suse
Früherer Name: Desperatio

Plötzlich konnte ich sehen und ich war froh. Doch was ich sah, gefiel mir nicht. Ich lerne, neu zu sehen. Suse

Benutzeravatar

Lisa
Beiträge: 131
Registriert: 2. September 2014, 16:27
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Neu and sleepless in Kanada

Beitragvon Lisa » 23. November 2014, 05:16

Hallo Titus,
auch von mir ein herzliches Willkommen nach Kanada!
Es freut mich sehr, zu lesen, dass es da noch jemanden gibt, bei dem Baclofen von den ersten 5 mg an so stark wirkt. War bei mir genau so. Nur ließ die Wirkung dann meist nach 5 - 7 Tagen nach und ich musste weiter aufdosieren. Hab mich da voll auf mein Gefühl verlassen und bin recht gut damit gefahren. Vielleicht ist das ja auch eine Möglichkeit, sich an die eigene Dosis heranzutasten, warten bis der Anti-Craving-Effekt nachlässt und dann erhöhen?
Lieben Gruß
Lisa
Wer neues Land entdecken möchte, muss das sichere Ufer verlassen....

Benutzeravatar

Thread-Starter
Titus
Beiträge: 10
Registriert: 12. Oktober 2014, 00:33
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Neu and sleepless in Kanada

Beitragvon Titus » 23. November 2014, 22:35

Danke Lisa

also heute habe ich meine esten 0,5 um 9 uhr eingenommen und bis 12 gings mir relative gut. um 12:30 dann aber leichte sehstorung, sehr muede und Konzentrationsswaeche auch atwas gerezt. habe meinen blutdruck nicht gemessen. mein herz schlag ist aber sehr sensibel zu bewegungen. war es bei dir auch so? oh ja keinen gedanken an alkohol verschwendet. habe dann um ca 13;00 gegessen und der zustand hat sich verbessert aber nicht so das ich bei 100% war. ich liege einfach nur da und starre auf die decke. fuehlt sich an asl ob ich eien schlaftablette eingeworfen hatte.

gesternnacht hat ich bock nur auf eine dose bier. also verkatert bin ich nicht.

es ist sehr erstaunlich wie ich auf die so niedrige dosis reagiere. ich bin an sich gesund, nicht ubergewichtig, keine vorgeschichten.

vielleicht brauche ich keine pille morgens ? eine gleich nach dem mittagessen?

irgendwie habe ich angst vor der nachsten pille.....

was mach ich denn jetzt?

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Neu and sleepless in Kanada

Beitragvon DonQuixote » 23. November 2014, 22:50

Hi Titus

Titus hat geschrieben:Vielleicht brauche ich keine pille morgens ? eine gleich nach dem mittagessen? Irgendwie habe ich angst vor der nachsten pille..... was mach ich denn jetzt?

Ich kann mich halt nur wiederholen:

DonQuixote wiederholt sich halt hat geschrieben:Aber was soll’s, Rumheulen und mit dem Kopf gegen die Wand rennen hilft jetzt auch keinem ...

Weiterlesen hier …

DonQ

Benutzeravatar

Lisa
Beiträge: 131
Registriert: 2. September 2014, 16:27
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Neu and sleepless in Kanada

Beitragvon Lisa » 24. November 2014, 08:32

Hallo Titus,

Titus hat geschrieben:mein herz schlag ist aber sehr sensibel zu bewegungen. war es bei dir auch so?


Wenn Dein Herzschlag sensibel auf Bewegung reagiert, bist Du vielleicht untrainiert? Was mir unheimlich geholfen hat: Bewegung, Bewegung und nochmal Bewegung! Suche Dir eine Bewegungsart aus, die Dir richtig Spaß macht, und wenn es nur ein ausgedehnter Spaziergang ist. Auch gelegentlich auftretende Müdigkeit lässt sich hiermit hervorragend kompensieren. Baclofen schränkt Dich in keinster Weise hierbei ein. Im Gegenteil, bei mir wirkte es sogar leistungssteigernd.

Lieben Gruß
Lisa
Wer neues Land entdecken möchte, muss das sichere Ufer verlassen....

Benutzeravatar

mare
Beiträge: 152
Registriert: 9. Januar 2014, 18:17
Wohnort: Mallorca
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Neu and sleepless in Kanada

Beitragvon mare » 25. November 2014, 04:38

Halo Titus, herzlich Willkommen auch von mir [hi_bye]
schoen zu hoeren das der Einstieg bei dir so gut klappt. Ich hatte auch vom ersten Tag an den Erfolg. Auch das mit dem Blutdruck kenn ich, inzwischen habe ich meine Blutdrucktabletten halbieren koennen. Hattest du vorher erhoehten Blutdruck? Die schlaflosen Zeiten gehen vorüber, zum Glück, wenn dein Koerper unruhig ist, und du vielleicht so leichte Zuckungen hast oder unruhige Beine? Da kann ich nur ein Eisenpraeperat empfehlen. Hat bei mir sehr gut geholfen..an die kleinen NW von Bac gewöhnst du dich, ich wünsche dir viel Erfolg liebe Grüße Mare [good]
Fange nie an aufzuhören, und höre nie auf anzufangen

Benutzeravatar

Thread-Starter
Titus
Beiträge: 10
Registriert: 12. Oktober 2014, 00:33
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Soll ich rauf mit der Dosis ?

Beitragvon Titus » 25. November 2014, 06:15

Hallo again

Tag 6
Ich bin immer noch auf 2x0,5 mg pro Tag. Keine cravings! Vertrage das Präparat schon viel besser. Denn ich weiß jetzt wie es sich anfühlt. Im Vergleich zu den ersten drei Tagen verspüre ich mehr leistungssteigernde Motivation. Die Müdigkeit wird von Euphorie und Tatendrang dominiert. Alle trigger lassen mich kalt. Hoffe es bleibt auch so. Sollte ich doch sd verspüren , so werde ich dann sofort aufdosieren.
Oder soll ich nach der Tabelle rauf??
Weiß es jemand bitte??
Habe mir ein blutdruckmessgerät besorgt. 118/86 selbstmonitoring beruhigt!
Also nochmals die Frage an alle mitlesende. Rauf mit der Dosierung oder abwarten bis das craving sich wieder meldet?

Danke an alle


Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste