R. Schneider / Selincro Forum Deutschland

Forumsregeln
Dieses Unterforum („Was sonst noch bewegt“) ist nur für fortgeschrittene Forums-User gedacht [mocking] .

Es enthält Streitereien, Besserwisserei und all so Kram, welchen die hilfesuchende Neumitglieder und anonym mitlesende Gäste nicht im Geringsten interessieren. Denn deren Hauptinteresse ist erst mal die eigene Suchttherapie. Das Unterforum ist zwar öffentlich zugänglich, den Blicken von Neulingen jedoch erst mal etwas entzogen, indem die Beiträge in der Liste der „Aktive Themen“ nicht erscheinen.

Und trotzdem: Benehmt Euch bitte anständig, unsere Forumsregeln gelten auch hier!
Benutzeravatar

Chinaski
Beiträge: 1434
Registriert: 29. November 2012, 15:17
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 368 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: R. Schneider / Selincro Forum Deutschland

Beitragvon Chinaski » 13. August 2014, 23:54

Das Problem ist doch das er neue Mitglieder mit nonsens beglückt und überhaupt keine Ahnung hat.
Ich halte ihn nicht für einen Troll, ich halte ihn für gefährlich.
Gefährlich innerhalb des www sowie außerhalb.

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: R. Schneider / Selincro Forum Deutschland

Beitragvon DonQuixote » 14. August 2014, 00:07

Chinaski hat geschrieben:Das Problem ist doch das er neue Mitglieder mit nonsens beglückt [...]

Da sorge ich dann schon dafür, dass das nicht mehr passiert [good]

Benutzeravatar

rotweinnase
Beiträge: 85
Registriert: 12. Juni 2014, 18:35
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: R. Schneider / Selincro Forum Deutschland

Beitragvon rotweinnase » 14. August 2014, 00:11

@ chinaski: Wenn du mehr Ahnung hast, dann doch gerne her damit......


Aber so lange du keine Lösung für unser Problem gefunden hast, bedenke doch bitte deine leicht arrogante Art [cool]

Benutzeravatar

Chinaski
Beiträge: 1434
Registriert: 29. November 2012, 15:17
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 368 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: R. Schneider / Selincro Forum Deutschland

Beitragvon Chinaski » 14. August 2014, 01:45

Für das Problem habe ich auch keine Lösung was aber nicht bedeutet das ich es so wie es ist akzeptieren muss.

Aber so ein wenig möchtest du schon wissen was mit stinger abgeht. Kann das sein?
Würdest du sonst in die tiefen des Forums eintauchen?
Negieren ist einfacher gesagt wie getan.

Was meine bescheidenen Erfahrungen betrifft, bringe ich mich ein wenn ich der Meinung bin das meine Erfahrung vielleicht
helfen oder unterstützen könnte. Im Moment hat kein Mitglied ein Problem angesprochen wo ich hätte unterstützen können.
Hast du ein aktuelles Problem oder eine spezielle Frage zu meiner Baclofen Therapie? Frag ruhig.
Ich hoffe das war nicht zu arrogant für dich.

Benutzeravatar

gretikatz
Beiträge: 516
Registriert: 11. Januar 2014, 07:15
Wohnort: in Westösterreich
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: R. Schneider / Selincro Forum Deutschland

Beitragvon gretikatz » 14. August 2014, 04:46

stinger hat geschrieben:Ich habe heute mit dem Erscheinen eines Artikels in der örtlichen Presse ein neues Pilotprojekt gestartet in Zusammenarbeit mit Kirche, Diakonie, Klinik ect.

Bitte, dürfen wir den besagten Artikel auch lesen?

Benutzeravatar

Chinaski
Beiträge: 1434
Registriert: 29. November 2012, 15:17
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 368 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: R. Schneider / Selincro Forum Deutschland

Beitragvon Chinaski » 14. August 2014, 18:51

@gretikatz,
In der Bäckerblume habe ich keinen entsprechenden Artikel gefunden! [mocking]

Wir werden nie etwas von @stinger ominösen "Projekten" hören.
Er hat schon X-fach von "Projekten" gefasselt und das war es.
Der Inhalt dieser "Projekte" und das Resultat sind bis jetzt stets im dunkel geblieben.
Kein Inhalt, kein Konzept, kein Projekt!
Ich kann mir auch nicht vorstellen das irgendjemand ein "Projekt" mir @stinger an den Start bringen möchte wenn man ihn und seine Charaktereigenschaften kennen gelernt hat.

Chinaski

Benutzeravatar

WilloTse
Beiträge: 1606
Registriert: 10. Januar 2012, 15:31
Hat sich bedankt: 326 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: R. Schneider / Selincro Forum Deutschland

Beitragvon WilloTse » 14. August 2014, 19:40

Ich bin dann mal so frei?
Google ist ein tolles Werkzeug.

Artikel

@DonQAd, wenn Dich der Link stört, schmeiß' ihn einfach 'raus.

LG
Willo

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: R. Schneider / Selincro Forum Deutschland

Beitragvon DonQuixote » 14. August 2014, 19:59

Danke, Willo!

Der Admin wird sicher nichts gegen den Link haben. Passt schon.

DonQuixote

Benutzeravatar

Chinaski
Beiträge: 1434
Registriert: 29. November 2012, 15:17
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 368 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: R. Schneider / Selincro Forum Deutschland

Beitragvon Chinaski » 14. August 2014, 20:15

Schade das der Sommer bald vorbei ist und im Moment das Wetter so schlecht ist.

Benutzeravatar

Findus
Beiträge: 83
Registriert: 30. September 2011, 14:06
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: R. Schneider / Selincro Forum Deutschland

Beitragvon Findus » 14. August 2014, 20:52

Der sieht ja richtig nett aus!

Mit alleinstehenden Herren in schönen Parks habe ich durchwegs gute Erfahrungen gemacht:

So habe ich mal bei einer Parkbesichtigung in England den mutmasslichen Gärtner, der da abgerissen und verdreckt vor sich hin hockte, gefragt, ob man das Herrenhaus besichtigen könne. Im Gespräch stellte sich heraus, dass es sich um den Schlossbesitzer, einen veritablen Lord von und zu handelte. Es wurde noch ein netter Nachmittag.

Schade, dass Bad Eilsen so weit weg ist.....

Ich würde allerdings höllisch aufpassen, dass der Herr RS mich nicht hinterher anzeigt und vor Gericht bringt [mocking]
Freiheit beginnt, wo Sucht endet

Benutzeravatar

gretikatz
Beiträge: 516
Registriert: 11. Januar 2014, 07:15
Wohnort: in Westösterreich
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: R. Schneider / Selincro Forum Deutschland

Beitragvon gretikatz » 14. August 2014, 21:28

Findus hat geschrieben:Ich würde allerdings höllisch aufpassen, dass der Herr RS mich nicht hinterher anzeigt und vor Gericht bringt

Der Artikel wird meine Abendlektüre sein. Kommentare verbieten sich aus obgenannten Gründen - leider!

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: R. Schneider / Selincro Forum Deutschland

Beitragvon DonQuixote » 14. August 2014, 21:45

Ach kommt, jetzt seid nicht so negativ. Er verklagt niemanden, da bin ich mir sicher.

DonQuixote

Benutzeravatar

Findus
Beiträge: 83
Registriert: 30. September 2011, 14:06
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: R. Schneider / Selincro Forum Deutschland

Beitragvon Findus » 14. August 2014, 21:49

DonQuixote hat geschrieben: Er verklagt niemanden, da bin ich mir sicher.

DonQuixote

Ja, Dich nicht, Du hast leicht reden. Schliesslich hat jeder echte Eidgenosse ein Sturmgewehr im Schrank.
Freiheit beginnt, wo Sucht endet

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: R. Schneider / Selincro Forum Deutschland

Beitragvon DonQuixote » 14. August 2014, 22:00

Nee, Sturmgewehr nicht. Ich war Sanitätssoldat, bei der Truppengattung hat man keine Gewehre, nur niedliche kleine 9 mm Pistolen. Die musste ich aber nach dem aktiven Dienst abgeben. Von meinem Großvater habe ich aber noch 3 seiner Karabiner von Anno 40 oder so und auch noch ein paar Schuss Munition. Ob man mit den alten Holzgewehren noch wirklich schießen kann, glaube ich aber kaum [nea]

DQ

Benutzeravatar

WilloTse
Beiträge: 1606
Registriert: 10. Januar 2012, 15:31
Hat sich bedankt: 326 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: R. Schneider / Selincro Forum Deutschland

Beitragvon WilloTse » 16. August 2014, 17:57

Ich finde diese Idee der "Gespräche im Park" nicht schlecht.
LG
Willo

Benutzeravatar

fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: R. Schneider / Selincro Forum Deutschland

Beitragvon fetsecht » 16. August 2014, 19:17

fuer mich, hat schon jemand der in seiner signature folgenes traegt:
"R. Schneider, Administrator, Selincro Forum Deutschland"
ein problem.

Benutzeravatar

stinger
Beiträge: 83
Registriert: 2. Juli 2014, 19:08
Wohnort: Obernkirchen
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Joint Venture

Beitragvon stinger » 17. August 2014, 22:18

es war der Versuch, eines redegewandten Forumbetreibers, der mittlerweile mehr über

Selincro® schreibt, denn Baclofen, ganze Seiten, über einen Joint Venture noch einmal ganz
nach vorn zu kommen. Das wars auch dann. Und wurd`durchschaut. Sollte jemals Baclofen
in Deutschland freigegeben werden, ist es letztendlich die Arbeit von F., ihr werdet sehen.

Ich denke, beendet das, ganz schnell, neue Aufgaben, besser ist.

stinger

[dance] [dance] [dance]
R. Schneider, Administrator, Selincro Forum Deutschland

Benutzeravatar

Findus
Beiträge: 83
Registriert: 30. September 2011, 14:06
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Joint Venture

Beitragvon Findus » 17. August 2014, 22:24

stinger hat geschrieben:Ich denke, beendet das, ganz schnell, neue Aufgaben, besser ist.


Grammatik gelernt bei Meister Yoda du hast?
Freiheit beginnt, wo Sucht endet

Benutzeravatar

stinger
Beiträge: 83
Registriert: 2. Juli 2014, 19:08
Wohnort: Obernkirchen
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Joint Venture

Beitragvon stinger » 17. August 2014, 22:30

Es geht ums Prinzip, die Aufgabe, das Ziel,

nicht um Rechtschreibfehler, kleinlich. Der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln.

Wer das begreift, ist vorn. In diesem Sinne, Joint Venture.

stinger, ready for take off
R. Schneider, Administrator, Selincro Forum Deutschland

Benutzeravatar

Chinaski
Beiträge: 1434
Registriert: 29. November 2012, 15:17
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 368 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Joint Venture

Beitragvon Chinaski » 17. August 2014, 23:04

Welches Prinzip?
Welche Aufgabe?
Welches Ziel?
Warum du in rätseln das sprichst? [pardon]


Zurück zu „Was sonst noch bewegt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste