Los gehts...meine Erfahrungen mit Bac ab dem ersten Tag

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
Benutzeravatar

Thread-Starter
rotweinnase
Beiträge: 85
Registriert: 12. Juni 2014, 18:35
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Los gehts...meine Erfahrungen mit Bac ab dem ersten Tag

Beitragvon rotweinnase » 4. August 2014, 03:33

*lösch lösch* impulsiver Ausbruch meinerseits, unnütz und tut nix zur Sache:-)
Zuletzt geändert von rotweinnase am 4. August 2014, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Thread-Starter
rotweinnase
Beiträge: 85
Registriert: 12. Juni 2014, 18:35
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Los gehts...meine Erfahrungen mit Bac ab dem ersten Tag

Beitragvon rotweinnase » 4. August 2014, 03:38

s.o.
Zuletzt geändert von rotweinnase am 4. August 2014, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Thread-Starter
rotweinnase
Beiträge: 85
Registriert: 12. Juni 2014, 18:35
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Los gehts...meine Erfahrungen mit Bac ab dem ersten Tag

Beitragvon rotweinnase » 4. August 2014, 04:01

;-)
Zuletzt geändert von rotweinnase am 4. August 2014, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Suse
Beiträge: 722
Registriert: 15. Mai 2013, 19:34
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Los gehts...meine Erfahrungen mit Bac ab dem ersten Tag

Beitragvon Suse » 4. August 2014, 04:12

...du hast Recht. Ich zweifle bisweilen selbst an meinem Verstand.

Siehe meine Entblößung im eigenen thread.
Weißt du was? Ich war so unkonzentriert, weil ich ständig alles mögliche versuche gleichzeitig zu machen. Wir hatten die Chat Unterhaltung begonnen und ich war so froh, dass da tatsächlich jemand war. Und nach dem 2. oder 3. Eintrag stand da plötzlich "rotweinnase hat der Raum verlassen"...und anstatt über mögliche technische Gegebenheiten nachzudenken, ist mir sofort unser unseliger Anfang eingefallen und dass du höchstwahrscheinlich überhaupt gar keine Lust hattest, ausgerechnet mit mir alleine zu chatten.
Und weißt du, was noch armseliger ist? Eigentlich wollte ich diese "man müsse sich verabschieden" Geschichte scherzhafter schreiben, ala, "mönsch, wie kannste mich da so hängen lassen "...

Aber die PN s zwischendurch und mein hauseigenster und selbst fabrizierter Kummer, ich habe so einen [blum] vergessen oder so was wie [mocking]

Es tut mir sehr leid. rotweinnase. Noch ein Griff ins Klo meinerseits. Hast mich in einer schlechten Phase nach meinen schlechten Phasen kennenlernen und ertragen müssen.

Suse
Zuletzt geändert von Suse am 4. August 2014, 04:27, insgesamt 1-mal geändert.
Früherer Name: Desperatio

Plötzlich konnte ich sehen und ich war froh. Doch was ich sah, gefiel mir nicht. Ich lerne, neu zu sehen. Suse

Benutzeravatar

Thread-Starter
rotweinnase
Beiträge: 85
Registriert: 12. Juni 2014, 18:35
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Los gehts...meine Erfahrungen mit Bac ab dem ersten Tag

Beitragvon rotweinnase » 4. August 2014, 04:25

Ach Quatsch Suse,

ich bin auch nicht nachtragend oder so. Wir klären das per PN oder? Das ist sicher sinnvoller. Sind ja alle nur Leidensgenossen und im Zweifel irgendwo auch miteinander befreundet, im Leid. Kopf hoch!

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Los gehts...meine Erfahrungen mit Bac ab dem ersten Tag

Beitragvon GoldenTulip » 4. August 2014, 10:33

Ich möchte Euch beiden danken, dass ihr die Differenzen hier offen austragt. Mut und Interesse, Nachdenken und Selbstoffenbarung. So geht's.
Chapeau an Euch, mir macht das Hoffnung, dass Konflikte lösbar sind.

LG Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

Thread-Starter
rotweinnase
Beiträge: 85
Registriert: 12. Juni 2014, 18:35
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Los gehts...meine Erfahrungen mit Bac ab dem ersten Tag

Beitragvon rotweinnase » 7. August 2014, 21:46

Guten Abend in die Runde,

so, wie beschrieben, ich bin erstmal weg von Bac. Dies ist bitte wertneutral zu verstehen, denn ich habe durchaus gute Erfahrungen damit gemacht. Nur, wie beschrieben, bei mir ließen die NW nicht nach, sondern wurden immer heftiger.

Hier und da wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass die NW gar nicht durch Bac verursacht werden, sondern dass es vielleicht andere (psychosomatische) Ursachen hat, warum es mir körperlich nicht gut geht.
Darüber habe ich natürlich nachgedacht. Fest steht aber, seit ich bei 12,5 mg am Tag und dann darunter war bzw. bin, geht es mir gut. Keinerlei körperliche Beschwerden mehr.

Ich kann nicht genau Begründen, warum die NW auf höherer Dosis nicht nachgelassen haben. Vielleicht ist das bei manchen Menschen so!? (Frage geht an euch:-)).

Ich will jetzt erst einmal eine Pause von zwei, vielleicht auch drei Wochen einlegen und dann noch einmal mit Bac starten. Vielleicht habe ich mich beim Erstversuch auch zu wenig an die Einnahme-Empfehlungen gehalten....Ich hatte ehrlich gesagt nicht immer die gleichen Zeiten, zu denen ich die Rationen eingeworfen habe. Künftig achte ich auch darauf verstärkt. Ein schickes Pillen-Döschen wird mir künftig dabei helfen [dance]
Allen einen schönen Abend


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste