Fussball WM 2014

Wir haben auch was zu lachen [yahoo]
Benutzeravatar

Thread-Starter
DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Fussball WM 2014

Beitragvon DonQuixote » 15. Juni 2014, 17:45

Bom dia
Kein Forum ohne WM-2014-Thread, sag ich mal [blum]
Gleich spielt meine Fußball-Heim-Mannschaft (Schweiz) gegen die Looser von Ecuador. Ich hoffe Ihr
fiebert mit (uns) [angel]

DonQuixote

Benutzeravatar

Thread-Starter
DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2014

Beitragvon DonQuixote » 15. Juni 2014, 19:54

Gut so !

Die Looser aus Ecuador haben natürlich verloren und als nächstes machen wir (Schweiz) am nächsten Freitag in Salvador die Franzosen platt [mocking]

DonQuixote

Benutzeravatar

stinger
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Fussball WM 2014

Beitragvon stinger » 15. Juni 2014, 23:53

Die WM beginnt mit dem 1. Spiel der Deutschen Nationalmannschaft / Vorrunde

einige Favoriten haben sich vorgestellt, Italien, Holland, Brasilien, nun gut.

Deutschland steht in der ewigen Liste der WM Platz 2, das Kader top, der Trainer top, Management top,
Deutschland wird spielen, ich glaube dran,
Deutschland wird trotz Klima / Umständen / Gegner diese WM gewinnen.

stinger, deutsch, sonst nichts

danke !

[dance] [dance] [dance]

Benutzeravatar

Chinaski
Beiträge: 1434
Registriert: 29. November 2012, 15:17
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 368 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Fussball WM 2014

Beitragvon Chinaski » 16. Juni 2014, 10:45

x
Zuletzt geändert von Chinaski am 21. Juni 2014, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Thread-Starter
DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2014

Beitragvon DonQuixote » 16. Juni 2014, 13:43

Jetzt geht’s loooos!

stinger hat geschrieben:Deutschland wird spielen, ich glaube dran.

Ich glaube eigentlich auch daran, dass Deutschland spielen wird *grübel* Wann war das schon wieder? Ach ja, heute Abend gegen die Winners aus Portugal. Ob das für die Jogis gut geht [black_eye] ?
Apropos: Stinger (engl.) = Stachel (germ.) Ist der Name Programm [shok] ?

Chinaski hat geschrieben:Da haben die Schweizer in den letzten Sekunden ja nochmal die Kurve gekriegt

Ich sehe das ganz pragmatisch: Für ein zusätzliches Tor zum verdienten 3:1 Sieg hatten den Schweizer Nationalkickern in der Nachspielzeit noch mindestens weitere 120 Sekunden zur Verfügung gestanden.
Aber es hat halt nicht sollen sein *seufz*

Live aus der Schweiz, DonQuixote

Benutzeravatar

stinger
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Fussball WM 2014

Beitragvon stinger » 20. Juni 2014, 20:16

Der Weltmeister Spanien raus, Italien hatte für ein Spiel Luft, heute kam nichts,
gegen Costa Rica, Aussenseiter, dadurch England raus.

Jetzt warten wir auf Frankreich - Schweiz.

Der Gastgeber Brasilien überzeugt nicht. Seit ca. 10 Jahren fehlt es an den großen Stars.
Zauberei, schnelle Doppelpässe, nein, die Samba Trommel verstummen.

Meine Favouriten Deutschland, Holland, Chile, nun gut.

stinger

Benutzeravatar

Thread-Starter
DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2014

Beitragvon DonQuixote » 20. Juni 2014, 22:53

Prima!

Die Schweizer revolutionären Rothemden (meine Mannschaft) haben äußerst klug agiert und sich gegen Frankreich mit einer 2:5 Niederlage begnügt. Eine taktisch / strategische Meisterleistung der eidgenössischen Recken um ihren Trainer Othmar Hitzfeld!

Ich sach mal: Goodby Spanien, Goodby England. Die sind nämlich bereits ausgeschieden. Und WELCOME SWITZERLAND! Am kommenden Mittwoch, zum nächsten Spiel gegen Honduras, in Manaus, der "Brasilianischen Hölle des Nordens". Hier auf diesem Kanal. Hopp Schwiz!

Live aus der Schweiz, DonQuixote

Benutzeravatar

stinger
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Fussball WM 2014

Beitragvon stinger » 22. Juni 2014, 19:53

Deutschland - Ghana 2:2

ein nervenaufreibendes Spiel, für mich. Gut, es hat keinem wehgetan.
Bereits nach 10 Minuten war zu erkennen, das die Jungs aus Ghana kämpften, liefen, störten,
motiviert waren, nicht ausscheiden wollten. Viel Chancen verpasst, Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe.

Es war ersichtlich, daß der Versuch unserer Mannschaft, mit dem gewohnten Spielaufbau über 8, 10
Spieler keinen Erfolg hatte. Bereits in der eigenen Hälfte attackiert, versuchten sie, überhaupt einmal
einen freien Mann zu erwischen. Wo immer der Ball war, war Ghana.

Hier hätte Löw sofort die Taktik ändern müssen. Power Play, Ball nach vorn und Chancen nutzen.
Im großen Ganzen aber ein faires Spiel.

stinger

Benutzeravatar

Thread-Starter
DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2014

Beitragvon DonQuixote » 22. Juni 2014, 20:27

Hallo Stinger

Stinger hat geschrieben:Deutschland - Ghana 2:2. Ein nervenaufreibendes Spiel, für mich. Gut, es hat keinem wehgetan.

Von Fußball scheinen Sie anscheinen nur wenig zu verstehen. Da liegt der deutsche Spitzenstürmer (oder sagt man Mittelstürmer?), Thomas Müller, im Gesicht blutend und vor Schmerz schreiend auf dem Rasen (*) und Ihnen ist das egal, das hat "keinem wehgetan"? Also etwas mehr Mitgefühl und Patriotismus hätte ich von Ihnen schon erwartet!

Bild

Live aus der Schwiz, DonQuixote
___________________________________________________

(*) Quelle …

Benutzeravatar

stinger
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Fussball WM 2014

Beitragvon stinger » 22. Juni 2014, 21:42

Stimmt, schön gesehen.

Schreie und Blutungen konnten gestillt werden, Brummschädel blieb.
Im Spiel gegen die USA versucht er den Ball zu treffen, nicht den Gegner.

Der etwas sensible, schmächtige Mittelstürmer Müller ist noch eine winzige Idee entfernt, von seinem großen
Idol, Gerd Müller, dem Bomber der Nation. Aber wird.

stinger

(die aktuellen Ereignisse im Irak entschuldigen meine späte Nachricht)

Benutzeravatar

stinger
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Fussball WM 2014

Beitragvon stinger » 24. Juni 2014, 21:02

Italien raus,

Brasilien, Niederlande, Chile und Mexiko weiter.

und weiter, gruss stinger

Benutzeravatar

stinger
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Fussball WM 2014

Beitragvon stinger » 25. Juni 2014, 18:46

Schweiz - Honduras 22 Uhr

Manaus (dpa) - Ottmar Hitzfeld steckt in einer verzwickten Lage. Der Fußball-Lehrer benötigt mit seinen Schweizern fremde Hilfe oder am Mittwoch gegen Honduras ein kleines Fußball-Wunder.
Ohne französische Unterstützung droht dem deutschen Coach bei der Dschungel-Prüfung im feucht-heißen Manaus das traurige Ende einer großartigen Trainer-Laufbahn. Tapfer sagte der erfahrene Hitzfeld, der nach der WM in Rente geht: «Wir haben noch immer große Hoffnungen, uns für das Achtelfinale zu qualifizieren.»


Quelle : wz-newsline.de

Das wird aber spannend, wünsche der Schweiz ein Weiterkommen ins Achtelfinale, etwas Glück.

Ich durfte die Schweiz zweimal besuchen, ein Bilderbuchland. (Die Idee, den Sustenpass / Umland mit dem Bike zu befahren, Strecke über 150 km hat nie geklappt, schade, Bilder hier :
https://www.google.de/images?hl=de&q=sustenpass&gbv=2&sa=X&oi=image_result_group&ei=8_yqU4CDGoOB4gT-hoGoAQ&ved=0CBQQsAQ)

Honduras ist weit weg, auf geht`s !

stinger

Benutzeravatar

stinger
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Fussball WM 2014

Beitragvon stinger » 26. Juni 2014, 21:55

Deutschland - USA weiter, in der KO Runde. Kein schönes Spiel, Pflichterfüllung, mehr nicht.

Für Deutschland sehe ich im Achtelfinale keinerlei Probleme, einfach durch.

Dann erst wird es interessant.

stinger

Benutzeravatar

stinger
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Fussball WM 2014

Beitragvon stinger » 27. Juni 2014, 23:24

Die Übersicht des Achtelfinales

28.06.2014 18:00 Brasilien - Chile -:-
22:00 Kolumbien - Uruguay -:-
29.06.2014 18:00 Niederlande - Mexiko -:-
22:00 Costa Rica - Griechenland -:-
30.06.2014 18:00 Frankreich - Nigeria -:-
22:00 Deutschland - Algerien -:-
01.07.2014 18:00 Argentinien - Schweiz -:-
22:00 Belgien - USA -:-

sieht derzeit für mich keinen reelen Gegner mehr für Deutschland.
Insoweit sich die Elf um Löw ihrer Fahigkeiten besinnt, motiviert, steht sie im Endspiel.
Obgleich alle Mannschaften, die hier teilnehmen, bei der WM 2014 in Brasilien, gut sind,
sehe ich nur Holland, evtl. Frankreich im Endspiel.

stinger

Benutzeravatar

stinger
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Fussball WM 2014

Beitragvon stinger » 29. Juni 2014, 20:05

Die Niederlande stehen nach einem spannenden, dramatischen Spiel gegen Mexiko
und Elfmeter im Viertelfinale, einer meiner Favoriten. Eine hervoragende Turniermannschaft,

Gleich weiter um 22 Uhr.

stinger

Benutzeravatar

Thread-Starter
DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2014

Beitragvon DonQuixote » 29. Juni 2014, 20:46

Alles klar, Stinger

Ich sag dann was am Ende der Achtel-Final-Runde. Aber eines schon jetzt: Mann (Frau), ist das spannend … Bild

Benutzeravatar

gretikatz
Beiträge: 516
Registriert: 11. Januar 2014, 07:15
Wohnort: in Westösterreich
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Fussball WM 2014

Beitragvon gretikatz » 2. Juli 2014, 07:38

Schade, dass die Schweizer nach Hause fahren müssen. Sie haben sich gegen Argentinien gut gehalten!

Benutzeravatar

stinger
Beiträge: 83
Registriert: 2. Juli 2014, 19:08
Wohnort: Obernkirchen
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2014

Beitragvon stinger » 2. Juli 2014, 19:11

über das Spiel Deutschland - Algerien möchte ich auch nicht sprechen.

Das Viertelfinale WM 2014 Brasilien

04.07.2014 18:00 Frankreich - Deutschland -:-
22:00 Brasilien - Kolumbien -:-
05.07.2014 18:00 Argentinien - Belgien -:-
22:00 Niederlande - Costa Rica -:-

Quelle : weltfussball.de

stinger
R. Schneider, Administrator, Selincro Forum Deutschland

Benutzeravatar

stinger
Beiträge: 83
Registriert: 2. Juli 2014, 19:08
Wohnort: Obernkirchen
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2014

Beitragvon stinger » 4. Juli 2014, 19:56

Super schönes Spiel der Deutschen Nationalmannschaft,

Deutschland im Halbfinale !!!!

[dance] [biggrin] [dance] [biggrin] [dance]
R. Schneider, Administrator, Selincro Forum Deutschland

Benutzeravatar

stinger
Beiträge: 83
Registriert: 2. Juli 2014, 19:08
Wohnort: Obernkirchen
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2014

Beitragvon stinger » 6. Juli 2014, 19:09

Das Halbfinale WM Brasilien 2014

08.07.2014 22:00 Brasilien - Deutschland -:-
09.07.2014 22:00 Niederlande - Argentinien -:-

Quelle : weltfussball.de

Ich sehe das Endspiel Deutschland - Holland, schade für Brasilien, aber so ist es nun mal.

gruss stinger
R. Schneider, Administrator, Selincro Forum Deutschland


Zurück zu „Spaß Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste