Conny 3.0

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
Benutzeravatar

Secret4711
Beiträge: 56
Registriert: 10. März 2014, 11:12
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Conny 3.0

Beitragvon Secret4711 » 30. März 2014, 19:18

Hi Conny,

ich hoffe, ich hab' Dich nicht zu sehr getriggert.

Deine Aussage:

Ich hab meine Mutter-Sache zu verarbeiten, und dasIch bin ein kleies Kind und gleichzeitig erwachsen. Ich weiß nicht, wie ich das hinkriegen soll.


trifft den Nagel auf den Kopf. Bei mir muss man (auch) aufpassen, mit wem man gerade spricht.

Für Dich auch erstmal alles Gute (die Zensur beschränkte sich ja nur auf den Thread, d. h. ich darf sogar noch schreiben und mich bedanken).

Du scheinst ja zwischen den Welten wechseln zu können..

Alles Liebe und Gute aus der "Trollecke"

Thomas

Benutzeravatar

DQA (Administrator)
Beiträge: 207
Registriert: 7. Februar 2013, 19:05
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Conny 3.0

Beitragvon DQA (Administrator) » 30. März 2014, 23:19

Hola

Mitnichten Zensur, ich nenne es „Aufräumen“. Das ursprüngliche Thema ging völlig verloren, es wurde nur noch Unsinn geschrieben, von allen Seiten.

Du kannst auch jederzeit einen neuen Thread eröffnen, z.B. „Secret4711: Mein Erfahrungsbericht“ oder so ähnlich.

Trau Dich, ich meine das ernst. DQA
Ich bin KEINE Signatur! Ich mache hier unten einfach nur sauber ... :sauber ...

Benutzeravatar

Thread-Starter
GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Conny 3.0

Beitragvon GoldenTulip » 31. März 2014, 11:10

Hi DQ,

ich finde es völlig ok, dass Du aufpasst und im Zweifelfall ausmistest/ aufräumst. Ist ne Sache des Vertrauens, also meinerseits Danke dafür,

LG Conny

PS: Ich ziehe nächsten Montag um, und bin daher sowieso ziemlich durch den Wind (ursprünglich war Ende des Monats geplant...), weil alles sehr zügig gehen muss.
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

Secret4711
Beiträge: 56
Registriert: 10. März 2014, 11:12
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Conny 3.0

Beitragvon Secret4711 » 31. März 2014, 16:28

Hallo @Donadmin,

Trau Dich, ich meine das ernst. DQA


Ist sehr nett gemeint, aber nö, ich lass dass lieber. Muss ja mal ausgemistet werden.

Gruss vom Supertroll der nicht mehr gefüttert wird... [biggrin]

Benutzeravatar

WilloTse
Beiträge: 1606
Registriert: 10. Januar 2012, 15:31
Hat sich bedankt: 326 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Conny 3.0

Beitragvon WilloTse » 31. März 2014, 16:52

Hi secret,
Secret4711 hat geschrieben:ich nehme seit einem halben Jahr Baclofen mit starken Höhen und Tiefen. Ich möcht die Gelegenheit hier nutzen, um meine Erfahrungen mit anderer Betroffenen "abzugleichen".


Mach's doch einfach. Wer hält Dich davon ab? Was sind denn nun Deine Erfahrungen, die Höhen, die Tiefen?
Es gab ernsthafte Diskussionsbeiträge in Deinem Thread.

Konkrete Antwort auf Deine Frage gab es auch.

Du hast gefragt, wo die Berichte der Gesunden wären, ich habe Dir geantwortet.

Du bist mit keinem Wort darauf eingegangen. Warum nicht? Traust Du Dich nicht an mich 'ran? Suchst Dir wieder die vermeintlich Schwächsten 'raus? Das hatten wir alles schon mal, oder?
Hier ist alles anonym, hier ist bisher niemand geoutet worden. Hau' 'raus, Deine Erfahrungen mit Alkohol, mit Baclofen.
Wir hören Dir zu. Nur: sag' was.

LG
Willo

Benutzeravatar

Thread-Starter
GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Conny 3.0

Beitragvon GoldenTulip » 31. März 2014, 17:10

Tja, secret,

von sich selbst zu erzählen, ist noch einmal eine andere Klasse. Das konnte ich auch nicht aus dem Stand.
Du bist herzlich willkommen, solltest Du Dich dazu durchringen.

LG Conny

"Ist sehr nett gemeint, aber nö, ich lass dass lieber. Muss ja mal ausgemistet werden.

Gruss vom Supertroll der nicht mehr gefüttert wird.."

Mit sowas kannst Du hier maximal Dein Ego auffrischen, aber keine Gefährten gewinnen. Da sind hier die meisten einen Schritt weiter, nach all den Jahren.

LG Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

Thread-Starter
GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Conny 3.0

Beitragvon GoldenTulip » 31. März 2014, 17:49

Ok, wir machen einen Test.

Erzähll mir, wie ich mit meiner Katze 500 Km umziehe.

Dnanach werde ich bewerten, wer Du bist oder sein könntest.

Und dann reden wir beide. Vorher ist das alles emotionaller Chitchat, der mich nicht interessisert.

Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

Anne
Beiträge: 324
Registriert: 3. Dezember 2013, 08:51
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Conny 3.0

Beitragvon Anne » 1. April 2014, 01:03

Hallo Conny! Du ziehst so weit um? Huch! Mag deine Miezi Auto fahren auch nicht? Entweder bekommt deine Katze eine Betäubung, oder du nimmst ein Diazepam oder wie die Dinger heißen, nur dann kannst du auch nicht mehr Auto fahren...schwierig. Die ganze Zeit mit Schalldämpfer aus dem Baumarkt zu fahren, ist vielleicht auch nicht angenehm...
aber vielleicht sind meine Gedanken auch überflüssig und Miezi ist ganz pflegeleicht?
Liebe Grüße
Anne [hi_bye]

Benutzeravatar

Thread-Starter
GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Conny 3.0

Beitragvon GoldenTulip » 1. April 2014, 09:53

Liebe Anne,

Entweder bekommt deine Katze eine Betäubung, oder du nimmst ein Diazepam oder wie die Dinger heißen, nur dann kannst du auch nicht mehr Auto fahren...schwierig. Die ganze Zeit mit Schalldämpfer aus dem Baumarkt zu fahren, ist vielleicht auch nicht angenehm...


Zynismus kann ich grad nicht gebrauchen. Ich organisiere gerade einen Umzug, der auf 5 Wochen geplant war, in anderthalb.

Inklusive Auto-Organisation, Verpacken, Umzugshelfer etc.

Das ist so die AA-Mentalität. Würdste nicht Saufen, hättest Du gar keine Probleme. Selber Schuld. Und den Schuh muss ich mir grad nicht anziehen.

Ich hab alles ordentlich organisiert, Wagen ist bestellt und die Klamotten werden runter- und hochgetragen. Meine Adresse ist an alle wichtigen Ämter weitergegeben.

Ich bekomm das schon hin. Ich habe übrigens nie einen Führerschein gemacht, stell also keine Gefahr für die Menschheit dar.

aber vielleicht sind meine Gedanken auch überflüssig und Miezi ist ganz pflegeleicht?
Liebe Grüße
Anne [hi_bye]



Sie ist schon pflegeleicht, sich in der neuen Wohnung umzugewöhnen, schätze ich. Aber der Trouble und die Fahrerei machen ihr Angst. Und die versuche ich so gut es geht zu reduzieren.

Was mich interessiert, ist Deine Absicht. Mich wachzurütteln? Dampf abzulassen? Übertragung?

Ich bin 47 Jahre alt und lebe noch.

Lieben Gruß
Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

Thread-Starter
GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Conny 3.0

Beitragvon GoldenTulip » 1. April 2014, 10:09

Bei Mietzi hört für mich der Spaß auf.
Ich würde für sie sterben. Ich habe Verantwortung für sie.

Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

Secret4711
Beiträge: 56
Registriert: 10. März 2014, 11:12
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Conny 3.0

Beitragvon Secret4711 » 1. April 2014, 11:12

Hi Conny,

was für ein Zufall:

GoldenTulip hat geschrieben:Ok, wir machen einen Test.

Erzähll mir, wie ich mit meiner Katze 500 Km umziehe.

Dnanach werde ich bewerten, wer Du bist oder sein könntest.

Und dann reden wir beide. Vorher ist das alles emotionaller Chitchat, der mich nicht interessisert.

Conny


Ich räume gerade ein Haus. Mit den vielen "F's" in meinen Diagnoseberichten eine unlösbare Aufgabe (jedenfalls für mich) .Im Moment stellt sich wieder eine Schockstarre (Dissoziation in Reinkultur, und für alle Neulinge oder Mitleser die das googlen, VORSICHT SCHWERE KOST) ein. Gottseidank (oder auch nicht) bin ich bei der Rentenkasse beschäftigt. Ich hatte gehofft, Du erzählst mir wie das geht...mit dem Umzug. Ich habe im Moment das Problem, meiner Umwelt klar zu machen, dass ich ernsthaft krank bin. Mann/Frau kennt mich ja gesund. Dann machen wir das und dies (die beste Ehefrau von allen), weil ich ja versuche, damit keine Panik aufkommt, mich "normal" zu geben sag ich immer ja und gut und weiss, das ich lüge. Scheisssituation.

Hab' mich auf die Allamostellung züruck gezogen und versuche wenigstens noch etwas zu organisieren.

Ein Klinikaufenthalt ist im Moment nicht drin.

Gruss Thomas

Benutzeravatar

Thread-Starter
GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Conny 3.0

Beitragvon GoldenTulip » 1. April 2014, 12:12

Hallo Thomas,

ich schicke Dir eine Pn.

LG Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

Thread-Starter
GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Conny 3.0

Beitragvon GoldenTulip » 1. April 2014, 13:05

Wir dürfen uns auch gern mal die Frage überlegen, wieviel Macht wir anderen zugestehen.

Ich liege da so gegen Null. Wir haben alles selbst "gemacht". Also können wir es auch selbst wieder ändern.

Darf man sich fragen, ob Alkohol die Ursache, oder eine Folge ist.

Mich begleitet er so lange, dass ich es nicht mehr sagen kann. Ich bin aber kein Opfer. Ich kann jederzeit aussteigen, wenn ich es will. Naja, tendenziell.

Blöd, weil Wollen ein ganz eigenes Reich ist.

Das darf jede/r für sich selbst entscheiden. Ich hab mich betrunken so oft auf die Schnauze gelegt. Ich möchte trotzdem nicht tauschen, weil irgendwas anderes wie bAbstinanz ist nicht richtig für mich. Es ist ein Teil meiner Identität geworden. Es ist auch schön, betrunken zu sein.

Achja, falls ich hier deswegen rausfliege, kann ich das vestehen, ist ja ein Forum wider den Alkohol,.

dem möchte ich nicht schaden,

Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

Anne
Beiträge: 324
Registriert: 3. Dezember 2013, 08:51
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Conny 3.0

Beitragvon Anne » 1. April 2014, 13:25

Hallo Conny, zynisch war das mit Mietzi überhaupt nicht gemeint. Ich habe eine Freundin, die mal die gleiche Situation hatte. Ich stelle mir das echt schwierig vor. Wünsche euch viel Kraft für den Umzug! [smile]
Liebe Grüße
Anne [hi_bye]

Benutzeravatar

Thread-Starter
GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Conny 3.0

Beitragvon GoldenTulip » 1. April 2014, 16:19

Hallo Anne,

danke für die Rückmelldung. Ich lasse mich ungern pathologisieren.

Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

Thread-Starter
GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Conny 3.0

Beitragvon GoldenTulip » 1. April 2014, 19:59

Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

Thread-Starter
GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Conny 3.0

Beitragvon GoldenTulip » 1. April 2014, 20:19

Das möchte ich bei meiner Beerdigung hören

http://www.youtube.com/watch?v=Ld6w2gSxor4

Their all on the ground.

Achso, bin nicht suizidal. Es geht mir gut.

Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

Anne
Beiträge: 324
Registriert: 3. Dezember 2013, 08:51
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Conny 3.0

Beitragvon Anne » 10. April 2014, 14:41

Hallo Conny! Wie geht es dir nach dem Umzug?
Liebe Grüße
Anne [hi_bye]

Benutzeravatar

Thread-Starter
GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Conny 3.0

Beitragvon GoldenTulip » 10. April 2014, 18:28

Liebe Anne,

danke der Nachfrage! Es hat alles gut geklappt, Katze und ich sind heile angekommen, bin nun am räumen und organisieren, und jetzt mit Nachlassen des Stress' hat mich eine Erkältung erwischt, ich berichte genauer, wenn ich wieder gesund bin,

herzlich
Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

Anne
Beiträge: 324
Registriert: 3. Dezember 2013, 08:51
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Conny 3.0

Beitragvon Anne » 11. April 2014, 00:28

Hallo Conny! So ein Umzug ist ja immer sehr stressig. Kennst du die Gegend schon? Wenn ich fragen darf, warum bist du umgezogen? Ich hoffe, du lebst dich schnell ein und die sch... Erkältung verschwindet wieder schnell. Ich habe mehrere Wochen gebraucht, um mich in meine neue Umgebung einzuleben. Aber jetzt finde ich es dort wunderschön.
Schön, dass mit Mietzi alles gut geklappt hat.
Liebe Grüße
Anne [hi_bye]


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste